“Eines der Guten” 4 von fünf Punkten

El Cactus
Platz Nr. 19 von 104 Restaurants in Cala Rajada
Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
bielefeld
“Eines der Guten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eines der guten Restaurants auf Mallorca; Freundliche und persönliche Betreuung; Leistung gut Preis naja; Wir kommen wieder

Danke, bscnetzwerk!

Rheine, Deutschland
“Wiedersehen macht Freude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Waren nach unfreiwilliger, zwei-jähriger Unterbrechung wieder bei Kati&Kai essen und es war besser als jemals zuvor. Das Essen ein Gaumenschmaus: als 'entrant' ein Erdbeer-Avocadosalat, danach ein amerikanisches 350gr Entrecot, begleitet vom Hauswein El Cactus rosado, eine Abfüllung von Bodega Son Artigues, ein rosado leicht nach Aprikos und Himbeereb duftend. Dazu die legendäre Gastfreundschaft von Kai und Kati, die mittlerweile von Philip, Kai's Sohn, wie selbstverständlich fortgeführt wird. Wir kommen gerne wieder!

Danke, macketacke!
“Eines der wenigen Besseren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Für Gäste mit gehobeneren Ansprüchen ist das Cactus in Cala Ratjada .einer der wenigen Anlaufpunkte (neuerdings noch das Solo). Zwei Ligen höher als Mamas Pizza oder Pasta Pasta. Professioneller Service und wirklich gutes Essen. Die Karte ist erschreckend groß, das relativiert sich jedoch, wenn man bedenkt, dass viele verschiedene Speisen im Baukastensystem abgeleitet sind. Die Lage ist nicht so schön, da zweite Reihe von der Uferpromenade. Service sehr zuvorkommend. Für mich eine feste Größe.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, DonSiegel!
Siegen
“Super essen, Super Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben im el cactus hervorragend gegessen, Fisch und Fleisch waren Super frisch und sehr gut zubereitet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir gehen definitiv wieder dort essen!

Danke, FranziskaI!
“Freuen uns schon auf Kai&Kathi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

El Cactus ist ein Fixpunkt unseres Inselaufenthaltes.Seit Anbeginn! Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Immer ist es toll bei Kai&Kathi zu speisen. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zur Nachspeise immer ein Genuss. Dazu noch die kompetente Weinberatung. Auch unsere Hausgäste freuen sich immer auf einen Abstecher nach Cala Ratjada, der mit einem Besuch im El Cactus endet. Wir wünschen Euch eine Gute Saison 2013.
Fritz&Margit
Vilafranca