“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 60 Hotels in Cala Rajada
Graz
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Hatten ein schön eingerichtetes DZ mit Meerblick, gleich an der Promenade gelegen. Man hatte durch die Videoüberwachung ein gutes Sicherheitsgefühl. Man merkt, dass es Familiengeführt ist. Die Familie Cumberlege ist sehr freundlich und man bekommt gute Tipps. Ein Tipp von mir: Abends an der Bar beim Senior Chef einen Mojito bestellen - sehr lecker

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Stefan G!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren 2 Wochen über Ostern da. Wir danken Luis, Nicolas und Jenny für die wunderschöne Zeit, die wir dort verbracht haben und kommen garantiert wieder! Hoffentlich schon im Oktober! Wer ein charmantes kleines Hotel sucht, in Ruhe bis 11 Uhr frühstücken will, einfach nur relaxen möchte, ist hier genau richtig! Danke auch an Wallie und Tonia für den guten Service! Die Zimmer sind frisch renoviert und super geschmackvoll eingerichtet. Die Poolbar lässt keine Wünsche offen, auch hier haben wir das familiäre Ambiente sehr genossen. Luis mixt den besten Mojito und Nicolas den besten Sambuca mit Showeinlage! Die Lage ist traumhaft, direkt am Meer und der Promenade, auf der sich wenige Meter entfernt kleine Bars und Restaurants am Hafen aneinander reihen und für schnelles Abendessen nahezu perfekt zu Fuß liegen.

Zimmertipp: Mein Geheimnis!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, flammant!
Altena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir haben auf unserer Rundreise der Insel das kleine familiengeführte Hotel ausgewählt, da wir keine Bettenburgen und Massenabfertigungen mögen und haben hier einen echten Volltreffer gelandet! In der Vorsaison (eine Woche vor Ostern) hatte The Sea Club gerade erst geöffnet und uns ein kostenloses Upgrade eines Zimmers mit Terrasse und Meerblick spendiert-absolut unschlagbar, wir waren sofort hin und weg! Das Frühstück war völlig ausreichend, Spezielle Wünsche umgehend erfüllt und der Pool würde jeden morgen gereinigt (der Ende März nun leider doch noch nicht zu nutzen war aufgrund der noch nicht pooltauglichen Temperaturen). Nicolas und seine Familie haben Tipps gegeben, welche Strände besonders empfehlenswert sind (Achtung: Bei Wanderungen nicht darauf bauen dass in den Touristenhochburgen rund um Cala Ratjada Verpflegung zu bekommen ist!! Vor Ostern sind fast alle Feriendomizile leergefegt und die Geschäfte und Lebensmittelläden noch mit Zeitungspapier in den Schaufenstern versehen!) Die Tiere des Hauses sind sehr zutraulich und versüßen jede Zeit, die man in der Anlage verbringt! Die Poolbar lässt keine Wünsche offen, auch hier haben wir das familiäre Ambiente sehr genossen. Die Lage ist traumhaft-direkt am Meer und direkt an der Promenade, auf der sich wenige Meter entfernt kleine Bars und Restaurants am Hafen aneinander reihen. Nicht auszudenken, wie rummelig es hier in der Hauptsaison sein mag-wir haben die absolute Vorsaison um Ostern mehr als genossen!

Zimmertipp: Wir hatten als kostenloses Upgrade ein Zimmer mit kleiner Terrasse am Eingangstor zur Promenade-einf ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Andrea B!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir kommen gerad zurück von einem 8 tägigen Aufenthalt im Sea Club. Wir fahren schon oft in Cala Ratjada, und waren in diversen 5 Sterne Hotels ohne uns wirklich wohl zufühlen, wenn wir über die Promenade spazierten, konnten wir immer auf den Sea Club schauen, und schnell war uns klar..noch mal Cala Ratajada dann nur im Sea Club.
Wer ein charmantes kleines Hotel sucht, in Ruhe frühstücken möchte....und einfach nur relaxen möchte ist hier genau richtig!
Sicherlich ist der Zimmerpreis nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert:-)
Wir haben schon für September 2014 gebucht!! (schon alleine wegen Annie:-))

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kiki-Mu!
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ganz klar für uns die Nr 1 ins cala ratjada . Stilvolles altes Anwesen . Wir fühlen uns dort kompl wohl. Sehr nett ,persönlich und ungezwungen. Zentraler geht es nicht . Wir waren zu einen geb in cala ratjada und die einzigen der Gesellschaft im Sea Club,aber wo haben wir uns alle immer aufgehalten ? An unserer Photolabor . Die Zimmer sind älter aber die letzten Jahre renoviert worden . Es passt aber alles,bei einer vollständigen Sanierung könnte der Charme verloren gehen.wir werden jederzeit wieder kommen und freuen uns.im übrigen finde ich die 150eur pro Zimmer doch recht günstig

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Martin O!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erste Reihe am Meer. Sehr freundliche Inhaberfamilie. Gute Lage. Kein reines Hotel, mehr ein Besuch bei Freunden!!
Gutes Frühstück, man spricht deutsch, englisch und spanisch.
Nur wenige Gehminuten zum Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sonnenvogel!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im Sea Club! Leider gibt es hier noch nicht einmal eine Reception! Daher mussten wir uns erst einmal durchfragen, wer uns vielleicht behilflich sein könnte! Der erste Eindruck vom Sea Club war gut! Dies änderte sich aber von Tag zu Tag! Die Regiestühle auf der Terrasse waren voller Katzenhaare! Die Tischtennisplatte in Mitten des Frühstücksbereich wurde ab 9 Uhr direkt genutzt! Herrliche Ruhe ! Ein Blick in die Küche sollte man sich ersparen! Die Fressnäpfe für die Katzen und Hunde gehören dort einfach nicht hin! Katzenhaare gehören auch nicht auf den Käse, der von der Küche zum spartanischen Buffet gebracht wurde! Die Betten waren durchgelegt! Rausfallen konnte man hier wirklich nicht! Einzig die Lage ist empfehlenswert! Direkt an der Promenade! Ich kann mich leider den bisherigen Befürwortern des Sea Club nicht anschließen! Sauberkeit ist im Hotel ein Muss!! Ich werde in den Sea Club nicht mehr kommen und Freunden absolut nicht empfehlen, die bereits von den nachbearbeiteten Fotos geblendet wurden!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wussi!
theseaclub, Manager von The Sea Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind traurig zu hören, dass der Sea Club nicht ihren Erwartungen entsprach. Dar wir unsere Gäste persönlich begrüßen haben wir keine Rezeption. Ihre größter Kritikpunkt waren unsere Tiere. Die Hunde und Katzen gehören zur Familie auch dass macht den charm unseres Hauses aus. Die meisten von den gästen lieben die Tiere und haben kein problem damit. Viele gaste buchen aus diesem Grund unser Haus. Wir können leider nicht vermeiden das auch mal eine Katze auf den regiestühlen liegt. Die schalen für dass Essen der Tiere sind normalerweise vor der Küche außer es regnet. Priorität hat bei uns die Sauberkeit und wir versuchen das allerbeste in diesem Bereich.

Ihr Kommentar Besuglich der Tischtennisplatte: Unsere Gäste haben 5 verschiedene plätze wo sie Frühstücken Können, Fruhstucksraum, Front Terrasse mit Blicks auf Meer. Sowie 2 innenterrassen plus eine neue Terrasse auch mit Meerblick. Das Sie die Tischtennispieler gestört haben können wir nicht vermeiden aber sie hätten ein anderen platz aussuchen können.

Ich möchte feststellen. Der Sea Club ist erste Lage Meerblick, Familiär und keinen Bettenburg. Seit 50 Jähren Fühlen die gaste des Sea Clubs wir zu Hause. Und sie kommen auf Grundessen immer gerne wieder.

The Sea Club Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Ses Rotges
Nr. 15 von 60 in Cala Rajada
THB Cala Lliteras
THB Cala Lliteras
Nr. 12 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im The Sea Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea Club

Unternehmen: The Sea Club
Anschrift: Avenida America 27, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sea Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sea Club Cala Rajada
The Sea Club Mallorca/Cala Rajada