“Charme und Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 14 von 60 Hotels in Cala Rajada
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Charme und Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Ganz klar für uns die Nr 1 ins cala ratjada . Stilvolles altes Anwesen . Wir fühlen uns dort kompl wohl. Sehr nett ,persönlich und ungezwungen. Zentraler geht es nicht . Wir waren zu einen geb in cala ratjada und die einzigen der Gesellschaft im Sea Club,aber wo haben wir uns alle immer aufgehalten ? An unserer Photolabor . Die Zimmer sind älter aber die letzten Jahre renoviert worden . Es passt aber alles,bei einer vollständigen Sanierung könnte der Charme verloren gehen.wir werden jederzeit wieder kommen und freuen uns.im übrigen finde ich die 150eur pro Zimmer doch recht günstig

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Martin O!

Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Erste Reihe am Meer. Sehr freundliche Inhaberfamilie. Gute Lage. Kein reines Hotel, mehr ein Besuch bei Freunden!!
Gutes Frühstück, man spricht deutsch, englisch und spanisch.
Nur wenige Gehminuten zum Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sonnenvogel!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau im Sea Club! Leider gibt es hier noch nicht einmal eine Reception! Daher mussten wir uns erst einmal durchfragen, wer uns vielleicht behilflich sein könnte! Der erste Eindruck vom Sea Club war gut! Dies änderte sich aber von Tag zu Tag! Die Regiestühle auf der Terrasse waren voller Katzenhaare! Die Tischtennisplatte in Mitten des Frühstücksbereich wurde ab 9 Uhr direkt genutzt! Herrliche Ruhe ! Ein Blick in die Küche sollte man sich ersparen! Die Fressnäpfe für die Katzen und Hunde gehören dort einfach nicht hin! Katzenhaare gehören auch nicht auf den Käse, der von der Küche zum spartanischen Buffet gebracht wurde! Die Betten waren durchgelegt! Rausfallen konnte man hier wirklich nicht! Einzig die Lage ist empfehlenswert! Direkt an der Promenade! Ich kann mich leider den bisherigen Befürwortern des Sea Club nicht anschließen! Sauberkeit ist im Hotel ein Muss!! Ich werde in den Sea Club nicht mehr kommen und Freunden absolut nicht empfehlen, die bereits von den nachbearbeiteten Fotos geblendet wurden!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wussi!
theseaclub, Manager von The Sea Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind traurig zu hören, dass der Sea Club nicht ihren Erwartungen entsprach. Dar wir unsere Gäste persönlich begrüßen haben wir keine Rezeption. Ihre größter Kritikpunkt waren unsere Tiere. Die Hunde und Katzen gehören zur Familie auch dass macht den charm unseres Hauses aus. Die meisten von den gästen lieben die Tiere und haben kein problem damit. Viele gaste buchen aus diesem Grund unser Haus. Wir können leider nicht vermeiden das auch mal eine Katze auf den regiestühlen liegt. Die schalen für dass Essen der Tiere sind normalerweise vor der Küche außer es regnet. Priorität hat bei uns die Sauberkeit und wir versuchen das allerbeste in diesem Bereich.

Ihr Kommentar Besuglich der Tischtennisplatte: Unsere Gäste haben 5 verschiedene plätze wo sie Frühstücken Können, Fruhstucksraum, Front Terrasse mit Blicks auf Meer. Sowie 2 innenterrassen plus eine neue Terrasse auch mit Meerblick. Das Sie die Tischtennispieler gestört haben können wir nicht vermeiden aber sie hätten ein anderen platz aussuchen können.

Ich möchte feststellen. Der Sea Club ist erste Lage Meerblick, Familiär und keinen Bettenburg. Seit 50 Jähren Fühlen die gaste des Sea Clubs wir zu Hause. Und sie kommen auf Grundessen immer gerne wieder.

The Sea Club Team
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider haben wir uns auf Grund von schönen Fotos und guten Bewertungen hinreißen lassen, dieses Hotel zu buchen. Leider können wir keine positive Bewertung abgeben. Lediglich die Lage des Hotels ist hervorragend. Der Sea Club liegt in einer ausgezeichneten Lage, direkt in erster Linie mit Blick aufs Meer. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt. Sehr negativ ist das Haus durch seine Unsauberkeit aufgefallen. Die Inhaber des Sea Club besitzen Hund und Katze und überall, ob im Frühstücksbereich, drinnen so wie draußen, Katzen -und Hundehaare auf Stühlen und Tischen. Die Katze lief in der Küche über Tisch und Anrichte, der Hund hinterließ seine Notdurft im Frühstücksbereich und keiner kümmerte sich darum. Der Sea Club wirkte insgesamt sehr schmuddelig. Für 150,00 € pro Nacht in der Vorsaison (einfaches Zimmer mit einem kleinen alten Bad), haben wir schon deutlich besser gewohnt. Der Sea Club ist einfach in die Jahre gekommen und das sieht man auf den Internetfotos einfach nicht. Wir waren zum ersten und auch letzten Mal im Sea Club!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Doris W!
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind traurig zu hören, dass der Sea Club nicht ihren Erwartungen entsprach. Nachdem wir bereits auf den Kommentar ihres Mannes eingegangen sind mochte ich noch ein paar Zeilen anfügen: Ihr Zimmer mit Meerblick ist über 18m ² groß und ja, es ist richtig das das Badezimmer kleiner ist. Am ende der Saison werde auch dieses Badezimmer vergrößert und erneuert. Wir haben die letze Jahre jeden Winter Renovierungsarbeiten durchgeführt alles auf ein mal geht nicht in einem Winter. Die Fotos im internet sind mit einer normalen Kamera gemacht, nicht von einen Professionalen Fotografen. Wir haben sogar eine Facebook-Seite, wo es ein Fotoalbum mit einer kleinen Beschreibung des Raumes und die Größe des Raumes gibt. Ich lade Zukünftig alle Gäste ein, einen blick auf unsere Facebook-Seite zuwerfen wo Sie ihren Lieblings Raum auswählen können.

The Sea Club Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage ist einzigartig - direkt am Meer, das Haus zwar in die Jahre gekommen, aber charmant. Der Garten ist sehr gepflegt und wunderschön. Die Zimmer sind offenbar ebenfalls sehr schön, mit Ausnahme der Nummer 16 (einem Familienzimmer), das wir bekommen hatten. Da wir nur auf Stippvisite in Cala Ratjada für drei Nächte unterkommen wollten, spielte das keine so große Rolle für uns, aber Nummer 16 können wir einfach nicht empfehlen. Das Bad ist für eine 3köpfige Familie schon viel zu klein (gefühlte 1,5 qm) – das Zimmer eher ein Schlauch ohne Möglichkeit, es richtig zu belüften. Und der Preis ist dafür einfach viel zu hoch (145 Euro pro Nacht in der Vorsaison!). Dennoch: Darüber haben wir uns vielleicht 5 Minuten ein kleines bisschen geärgert - die Liebenswürdigkeit von Nicolas und dem gesamten Sea Club-Team machten das umgehend wieder wett. Nicolas ist ein Naturtalent in seinem Job und jeder Gast hat hier wahrscheinlich sehr schnell das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls genossen und werden bestimmt mal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, linesofmyhand!
theseaclub, Manager von The Sea Club, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und danken Ihnen für einige Ihrer konstruktiven Kritiken, die uns hilft, für die Zukunft einiges zu verbessern. Zimmer Nummer 16 ist in unser nächstes Winter Projekt. Es wird das Badezimmer vergrössert und da durch wird das ganze Zimmer vergrößert inkl Fenster. in den letzten paar Jahren haben wir viele andere Zimmer neu renoviert inklusive Badezimmer. Es entstanden für fast jedes Zimmer eine Terrassen.

Ausserdem haben wir die complete gartenanlage verbessert aber ein paar Kleinigkeiten werden diesen winter auf den neuesten standard gebracht. Die familiäre Atmosphäre bleibt bestehen. Wir mochten uns entschuldigen das das Zimmer nicht 100% ihren Erwartungen entsprach. Wir mochten nochmal danke sagen für ihre Kritik und hoffen das wenn Sie uns nächsten mal besuchen alles zu ihre Zufriedenheit ist-

Mit Freundlichen Grüßen
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wer glaubt, eine familiär - legere Atmosphäre und ein absolut aufmerksam - perfektes Gastgeberverhalten schließe sich aus, der wird hier eines Besseren belehrt. In einer traumhaft-schönen Lage und Szenerie mit Historie umsorgte uns ein ausgesprochen liebenswürdiges, eingespieltes + engagiertes Team auf unauffällige Art und Weise. Die ganze Anlage gefällt durch ein stilsicheres und gepflegtes Aussehen.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Dorothee M!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Hotel petit, familiär freundlich und entgegenkommend geführt. Super Frühstück von Jenny bereitet und mit Meeresblick auf der Terrasse genossen.Super zentrale Lage. Einrichtung mit sehr viel Liebe und Geschmack (Kolonialhausstil). Beste Mojitos auf der Insel. Wir haben schon wieder für September 2012 gebucht))

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 8 von 60 in Cala Rajada
Cala Gat
Cala Gat
Nr. 24 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im The Sea Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sea Club

Unternehmen: The Sea Club
Anschrift: Avenida America 27, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sea Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sea Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Sea Club Cala Rajada
The Sea Club Mallorca/Cala Rajada