“Schöner Strand”

Cala Millor Beach
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Cala Millor
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier wird viel geboten, am schönen Sandstrand, vom liegen über Outdoorfitness bis Bars, alles vorhanden. Sauberer Strand.

Danke, Björn F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.452)

Bewertet 30. März 2018

Wir haben uns sehr gut erholt, Der Strand ist sauber, empfehlenswert ist es am frühen Morgen und Abends mit weniger Leute den Strand zu geniessen.

Danke, Simona V!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ich dachte immer, dass es an der Küste nur Hotelburgen gibt und dass es sehr hässlich dort ist. Ich war positiv überrascht. Alles sehr gepflegt und im guten Zustand. An der Strandpromenade kann man super joggen und Radfahren. Auch von den Cafés her machen tolle Cafés auf, die sehr zum Teil kreativ gestaltet sind.

Danke, ulfb742!
Bewertet 4. März 2018

Breit und unendlich lang ist der Strand von Cala Millor. Das Meer schimmert oft türkisfarben und der Sand ist sauber und hell.
Die Strandpromenade lädt zum Spazierengehen ein.

Danke, Maria S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. November 2017

Wir waren in der Nachsaison dort. Anfang November hatten wir noch über 20 Grad, die Liegen waren kostenlos, der Strand überschaubar gefüllt, aber trotzdem extrem gepflegt - keinerlei Müll, abgesehen von den immer grausigen Zigarettenstummeln.
Wir sind viele Tage dort Spazieren und auch Sonnenbaden gegangen und haben uns unendlich gut erholt.Der Strand ist nicht nur unendlich lang, sondern mindestens auch 20 - 30 m breit. Top auch jetzt noch, um auch viele Sportarten betreiben zu können. Und das Coolste: Zwei riesige Sandburgen, die wirklich bewacht wurden und Wind und Wetter wirklich lange Stand hielten. Wir werden 2018 in jedem Fall wiederkommen.

Danke, beah20172017!