“Regeln missachtet ”

Di., 29.9.
20:00
Platz Nr. 43 von 116 Restaurants in Cala Millor
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: Unsere Küche basiert auf traditionellen home based, versuchen, die wir am besten Küche, gegrilltem Fleisch und Tapas mit alle Gerichte, Tapas und hausgemachten Nachtisch bieten. Wir laden Sie ein, zu kommen und probieren Sie unsere Küche und Weine.
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Waren dort abends essen, haben Argentinisches entrecot gegessen. War nur mittelmäßig. Was wir ganz schlimm fanden, der Kellner hatte seinen Mund-Nasen-Schutz unterm Kinn zu hängen. Geht gar nicht. Vorsicht, nicht unter die Palmen setzten, Vögel sitzen dort und man bekommt Vogelkot ab.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Andrea K!

Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einer guten Seafood Paella und sind durch Zufall hier gelandet. Sehr netter Service und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Pbro321!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub zwei Mal im Al Punto, weil wir sehr große Steakliebhaber sind. Der Service ist exzellent, auch mit deutschsprachiger Bedienung auf Wunsch, sehr aufmerksam zu jeder Zeit.
Die Tapas sind wunderschön angerichtet und auf Wunsch in einer Portion, nach der auch der Nordeuropäer noch 350 g exzellentes Entrecôte mit Beilage bewältigen kann. Preisleistung ist toll und man kann zwischen normalem, irischen und argentinischen Fleisch wählen.
Die Aioli war nirgendwo auf Mallorca so toll wie hier, das Fleisch auf Wunsch Medium Rare und auf den Punkt. Beim ersten Mal hatten wir als Beilage Folienkartoffel mit Aioli, nur noch übertroffen von hausgemachten feinsten, dünnen Pommes mit Rapsöl. Ein Gedicht für Steakliebhaber.
Als Nachtisch die Crema Catalana mit einem Hauch Zimt und den hausgemachten Käsekuchen. Ein Gedicht.
Nochmal vielen Dank. Wir kommen gerne wieder. Ein tolles Restaurant, um seinen Urlaub zu beginnen und entspannt zu beenden. Die Fliessbandgeschwindigkeit deutscher Restaurants ist hier glücklicherweise weit entfernt, dennoch kommt das Essen so, dass man noch die tolle Terrasse genießen kann.
Vielen Dank und gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, stefan881!
Bewertet 7. November 2018

Wir haben einen sehr schönen Abend im Al Punto Grill verbracht. Die Besitzer haben uns herzlich empfangen und der Service war sehr gut. Unser Fleisch und Fisch vom Grill war perfekt und auf den Punkt gegart. Beilagen gab es auch reichlich.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, FundS_DieReisenden!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Jeder Gang war ein absoluter Genuss!!
Vorweg gab es natürlich Aioli mit Oliven :) . Anschließend Gambas al Ajillo - diese waren fantastisch. Am liebsten hätte ich eine weitere Portion gegessen.
Mein Hauptgang war wirklich ein Traum. Das Filet umfasste 350g und war auf den Punkt medium gegrillt. Dazu gab es wunderbares Paprikagemüse. Zusätzlich habe ich mir noch Pilzsoße bestellt - auch sehr gut!
Als Nachtisch hatte ich hausgemachtes Soufflé mit Eis - welches sehr zu empfehlen ist. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch!
Wer leckeres Fleisch essen möchte ist hier auf jeden Fall genau richtig.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, strenchen!