“näher kann man nicht am Strand wohnen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Cala Millor, Mallorca, Balearen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Christoph ...
“näher kann man nicht am Strand wohnen”
Bewertet am 17. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

absolute top Lage!
durch die ERSTE Linie hatten wir ALLE Fenster zum Meer hin.
(siehe meine Bilder auf Google)
es gbt 2 offene Treppenhäuser und 2Fahrstühle.
Die Eirichtung ist in die Jahre gekommen aber funktioniert.
Tresor is dabei.
Lage ist extrem ruhig- weil letztes Haus in der Straße und danach nur Naturschutzgebiet.
auf dem Balkon waren die Palmen direkt vor der Nase.
zum Strand führen 2 Wege - einmal über den Poolbereich oder durch das hintere Treppenhaus.(beides nur mit schlüssel)
das Housekeeping war immer fröhlichn und nett.
etwas schade ist der frühe schatten am pool ab ca 15Uhr, dann wirds schnell frisch
und zum ersten guten Restaurant(unserere meinung nach das -Amapola- hinter dem Allsun Sumba) sind leider 10min. Fußmarsch pflicht
die belebte Flaniermeile beginn nach ca 20Min Fußmarsch.
ab dem Restaurant Sa Terrassa!

Wir werden nochmal buchen!
Thx Ken&Geoff

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung