Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick - fantastischer Ausblick, sehr sauber u. mit Nespresso - Maschine. Die Dachterrasse ist ein zusätzliches Highlight! Personal zuvorkommend, verlässlich und freundlich. Frühstück mit frischem Obst und guter Auswahl. Leider hat das Amarac nur einen winzigen „Pool“ auf der Dachterrasse. Tolle Lage!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, MarionG2190!
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vom 26.10.-02.11. in dem Hotel. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und konnten gleich unser schönes Zimmer mit Meerblick im 5. Stock beziehen. Die Aussicht ist unbeschreiblich schön. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer mit der begehbaren Dusche groß genug. Bei einigen Beurteilungen wurde beschrieben, das das Badezimmer unter Wasser stand da die Dusche offen war... bei uns nicht.
Die Dachterrasse im 6. Stock bietet eine herrliche Aussicht.
Das Frühstück hatte für jeden etwas dabei, von Obst bis Müsli, frisches Brot/Brötchen, Käse, Wurst, verschiedene Säfte, alles was man so brauchte. Auch hier war das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Beim Abendessen gab es täglich wechselnde Themen. Zum Beispiel Asiatisch, Mallorquinisch, Nudelabend usw. Das hat uns nicht so gut gefallen, ist aber Geschmacksache.
Die Lage ist erstklassig, direkt am Strand und an der Promenade.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und man kann es wirklich empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruby G!
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir genießen die Toplage dieses Hotels direkt an der Promenade von Cala Millor. Unser Doppelzimmer mit Balkon ist direkt zum Strand ausgerichtet. So können wir schon morgens nach dem Aufwachen den Sonnenaufgang über dem Meer direkt aus dem Bett verfolgen. Traumhaft! Leider sind die Zimmer etwas klein. Dafür ist unser Balkon groß.
Die Einzelzimmer sind nicht zu empfehlen. Sie sind alle zum Innenhof ausgerichtet, dunkel und vom Flur aus sehr einsichtig.
Das Personal des Hotels ist superfreundlich. Es herrscht ein sehr freundliches Klima.
Das Frühstück ist gut, allerdings ohne Fisch, dafür mit viel Obst und Gemüse und guter Brotauswahl. Das Abendbuffet hat uns nur an 2 von 10 Tagen voll überzeugt. Das Gemüse war oft zerkocht. Das Essen war schlecht bis kaum gewürzt. Es fehlten an fast allen Tagen qualitativ hochwertige Speisen.
Das gesamte Hotel ist sehr ruhig.
Allerdings muss man beachten, dass die Umgebung nicht immer ruhig ist. Morgens hört man die Straßen- und Strandreinigung. Abends gelegentlich Musik aus Nachbarhotels. Spätestens um 24 Uhr war es aber immer ruhig.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Soka246!
Bewertet am 22. September 2017

Suites sind sehr groß und stylisch. Das Bad steht allerdings sehr schnell unter Wasser da die Duschkabine nur zur Hälfte geschlossen ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer ein Lächeln für einen übrig. Nur Henk (wir glauben das war sein Name, ist jedenfalls im Service zuständig) bestraft einen mit Nichtbeachtung wenn man ihn fragt ob er evtl. eine Position vergessen hat aufzunehmen. Ab dem Tag gabs kein Hallo oder guten Morgen mehr.......
Mittwochs werden keine Zimmer gereinigt, warum auch immer????
Dachterrasse ist groß und auch sehr stylisch und wir haben auch immer einen Platz bekommen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, MarionP2127!
Bewertet am 21. September 2017

Meine Freundin und ich waren begeistert von diesem Hotel. Bereits bei der Ankunft wurde man freundlich und mit Sekt empfangen. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich gut gelaunt und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstucksbuffet war stets frisch und hatte ein super Auswahl an frischen Obst Backwaren und auch warmen Speisen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und waren sehr sauber.
Das HIghlight ist auf jeden Fall die Dachterasse mit Pool und Bar. Vor allem abends zum Sonnenuntergang, gibt es eine geniale Aussicht. Die Cocktails abends waren preislich Top und wurden mit frischen Zutaten zubereitet, was man selten in Cala Millor findet. Caipirinha und Mojitos kann ich sehr empfehlen.
Alles in allem ein klasse Hotel womit einem schönen Urlaub nichts im Wege steht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Firefox493!