“Wenn Cala Millor, dann hier hin...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu allsun Hotel Amarac

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
allsun Hotel Amarac
Nr. 25 von 65 Hotels in Cala Millor
Bonn, Deutschland
“Wenn Cala Millor, dann hier hin...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel hat am Freitag eröffnet ich bin den folgenden Dienstag angereist.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.
Das Zimmer war nicht groß (hatte aber auch die günstigste Kategorie gebucht) und hatte seitlichen Meerblick. Aufgrund der größe der Zimmer sind diese eher nicht für Familien mit Kindern, sondern eher nur für Paare geeignet.
Die Ausstattung (LED TV, Kaffeemaschine, Tresor und Dusche) der Zimmer ist modern und funktional. Es gibt Zimmer die eine Glasscheibe im Bad haben. Das ist toll für das Bad, aber die Scheibe lässt sich nicht verdunkeln. Da auch die Badezimmertür aus Glas ist, kann das Zimmer nicht komplett verdunkelt werden. Es gibt aber auch Zimmer mit innenliegenden Bädern ohne Glasscheibe und daher besser zu verdunkeln.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und gut sortiert. Das Abendessen war abwechslungsreich, es fehlten jedoch noch die Hinweisschilder was am Buffet zu finden war. Besteck wurde vom Personal gebracht, was aus meiner Sicht zu unnötigen Wartezeiten führte.
Besonders erwähnenswert finde ich die Sauberkeit des Hotels, was natürlich auch an der Neueröffnung liegen kann :-)
Ein absoluter Traum ist aus meiner Sicht die Dachterrasse. Neben zahlreichen Liegen gibt es Sitzgelegenheiten mit Tischen, eine Bar, einen Jakuzzi und einen kleinen Pool und eine Aussicht über die komplette Bucht!
Das Hotel hat sechs Etagen. Im EG Empfang und eine kleine Lounge. Essens- und Fernsehraum mit Meerblick in der ersten Etage. Zimmer in den Etagen zwei bis fünf, die Sechste ist die Dachterrasse. Im ganzen Haus (tw. auch am Strand) ist WLAN/WIFI verfügbar. Es ist ein Aufzug vorhanden.
Aus meiner Sicht am schönsten Abschnitt des Strandes gelegen. Wer joggen möchte, läuft ca. 15 min bis zum jeweiligen Ende der Bucht also insgesamt eine Streck von einer knappen Stunde.
Die Hotelleitung ist viel präsent und mit den Gästen in Kontakt.
Es fehlten noch Kleinigkeiten die wohl der Neueröffnung geschuldet sind (Gym und Sauna waren noch nicht fertig), aber wer Cala Millor mag findet wohl kein besseres Hotel.
Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, gleich dahinter der Strand. Zahlreiche Kaffees, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Wer also individuell essen möchte hat zahlreiche Gelegenheiten. Und zwei Burger King gibt es auch in ca. 300 bzw. 400 Meter Entfernung.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der linken Seite des Hotels sind ruhige, da auf der rechten seite das Texas liegt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Nr. 37 von 65 in Cala Millor
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 9 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im allsun Hotel Amarac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über allsun Hotel Amarac

Unternehmen: allsun Hotel Amarac