“Nie wieder !! ” 1 von 5 Sternen

Nr. 47 von 65 Hotels in Cala Millor
Döbeln, Deutschland
“Nie wieder !! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt sehr schmuddelig im allgemeinen, die Hotelgänge müssten dringend saniert werden und vor allem die Teppiche müssten erneuert werden. Die Zimmer sind auch Renovierungsbedürftig, die teilweise sanierten Badezimmer sind immer allgemeinen ok, mehr aber auch nicht. Desweiteren sind die Zimmer sehr hellhörig (wenn der Zimmernachbar auf die Toilette geht, hört man jedes Geschäft was dieser tut. Das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes) Auf den Balkon fehlen zum Nachbarbalkon Sichtschutzblenden (der Nachbar kann direkt ins das Zimmer schauen)! Geht gar nicht! Das Essen ist meines Erachtens nicht angemessen, eher gleicht es einer Kantine, mehr leider auch nicht. Viel convenience food und zu 90% immer das gleiche Essen jeden Tag. (Pommes, Tortellini, Spirelli, Gummi Schnitzel, bissl Salat, pangasius Fisch usw.. .) Es gibt nur etwas Orangen und Ananas als Obst sonst nur Dosenobst. Ebenfalls steht der Eislöffel den ganzen Abend im selben Wasser und das Eis ist schon seh mir angetaut. Das Eis wird vom Vorabend dann wieder eingefroren und dann am nächsten Abend wieder den Gästen serviert! NoGo !!! Die Lobby ist sehr hell und freundlich gemacht und sauber, leider ist das aber auch schon alles.
Der erste Eindruck in der Lobby ist schön der Rest eine Null-Nummer. Ich würde diese Hotel nicht weiter empfehlen. Für das gleiche Geld bekommt man wesentlich schönere Hotels auch am Strand und das sogar schon im 4-Sterne Bereich.

Aufenthalt September 2015, Freunde
1 Danke, hendrix6666!

Geschäftsleute
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2015

Waren alle angenehm überrascht. Direkt an der Strandstraße mit schönem Pool.
Frühstücks- und Abendbuffet vielseitig und lecker. Leider nicht für Gehbehinderte geeignet. Viele Treppen. Kein Lift zum Speisesaal. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
1 Danke, Brigitte N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Essen ist vielseitig und sehr lecker.Man kann essen ohne Ende und die Orangensmoothies sind sehr lecker.Die Zimmer waren einigermaßen sauber.Die Putzfrauen kamen jeden 2.Tag also gings.Zimmer nett eingerichtet kein Luxus aber schon schön.Hotel hat pool und wifi kann man auch kaufen.Ausblick vom Balkon ist sehr schön.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, Lili V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und die Hotel Lobby verbreitet ein angenehmes Klima durch ihr modernes Ambiente und besonders durch das nette Personal, was auch immer gerne bei Späßen mitmacht und wirklich immer gut drauf ist.
Die Lage ist natürlich super. Direkt am Strand gelegen und mit einem direkten Weg zur Strandpromenade.
Auch für Abendunterhaltung durch einen DJ ist an Freitagabenden gesorgt.
Das für mich mit wichtigste, ist aber immer das Essen, wozu Ich nur eins sagen kann und zwar, dass es sehr lecker ist und frisch zubereitet !
Immer wieder gern in dieses Hotel ! :)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, Mirco N!
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wer gerne zum essen in den Keller geht dem sei es gegönnt ! Ich trinke morgens gerne eine Tasse Kaffee im freien doch man darf rein gar nichts mit raus nehmen! Und bitte gleich morgens seine Liege reservieren ! Ist zwar verboten ! interessiert aber keinen Rentner! Zimmer z.b. 210 meiden, englische Karaoke Bar auf gleicher Höhe.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
6 Danke, Ulrich H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Millor.

oberösterreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Als wir das Zimmer 108 im Hotel Veronica in Cala Millor, bezogen war der Fußboden dreckig , wir bekamen sofort schwarze Füße, das Bad war mit Schimmel versehen in den Fugen, unterm Waschtisch ebenso Schimmel , der sich aber entfernen leicht lässt wen man wolle, die Klimaanlage wurde auch noch nie so richtig gereinigt!!! Der Fußboden wurde nach unserer Beschwerde zwar gereinigt aber nur mit einem Besen . Unter dem Bett wurde NIE gekehrt oder gesaugt . Die Bettlacken wurden nur 1 mal !!!!!! gewechselt. Das Essen war nicht gerade das beste. Wir hatten Halbpension, haben das Essen aber nur 1 mal in Anspruch genommen da der Geschmack teilweise nicht definierbar war, und als wir bei anderen Gästen nachfragten hat sich an diesen Zustand auch nichts geändert. Dieses Hotel hat laut Reiseveranstalter 3,5 Sterne, Ich meine 2,5 Sterne wären besser angebracht. auch die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht die beste, vor allem von der Brünetten( ehemalige Deutsche) . Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen , sie haben uns sogar die Lust auf Cala Millor genommen obwohl es dort sehr schön ist vor allem der Strand Letztes Jahr hatten wir auch ein 3,5 Sterne Hotel in Can Picafort, aber das war dagegen ein Luxushotel.... Danke Hotel Veronica... Mit uns nicht

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 Danke, Rudolf V!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren jetzt das zweite mal da und sind sehr zufrieden gewesen. Wodrauf Sie achten sollten !
es gibt in diesem Hotel verschiedene Zimmergrößen.
Es wurde auch vor kurzem Nachrenoviert . Für ein 3 Sterne Hotel muss ich die Note Sehr gut geben ich kenne genügend 3.5 Sterne Hotels die nicht mithalten können.
Was mich ein wenig stört es kommen andere Gäste in das Hotel und nehmen Sich liegen am Schwimmbad .meistens blockieren Sie nur mit Handtüchern die Gäste sieht Mann aber nur Morgens und Abends , na ja ist ja auch ein Schwimmbecken im vergleich zu den nah gelegenen anderen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 27 von 65 in Cala Millor
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 5 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Veronica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronica

Anschrift: Primavera, 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 65 Hotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veronica 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronica Cala Millor, Mallorca
Veronica Hotel Cala Millor