“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Veronica

Hotel Veronica
Nr. 37 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im September für 9 Tage im Hotel Veronica in Cala Millor und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir waren im Haupthaus selbst untergebracht. Das Hotel Veronica II ist im Gebäude nebenan. Wie es dort aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe vorher einige negative Bewertungen gelesen, v.a. was das Essen im Hotel Veronica betrifft. Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wir hatten Halbpension. Morgens gab es eine reichliche Auswahl am Frühstücksbuffet, ebenso abends. Auch geschmacklich konnten wir überhaupt nichts am Essen bemängeln. Das Essen hat dem einen spanischen 3* Hotel in jeder Hinsicht entsprochen. Zwar wurde das benutzte Geschirr nicht immer gleich vom Tisch abgeräumt. Das lag meiner Meinung jedoch eher an der etwas fehlenden Struktur des Personals.
Auch unser Zimmer war ansprechend eingerichtet. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und wir haben wirklich jeden Tag frische Handtücher erhalten. Der Balkon war sehr groß. Wir hatten zwar keinen Meerblick, was aber auch nicht nötig war, da wir meistens unterwegs waren.
Die Lage des Hotels ist super. Es ist direkt an der Strandpromenade und man geht nur 1 Minute zum Strand. Das Hotel liegt außerdem inmitten vieler Geschäfte und Bars. Abends ist man sofort mitten im Geschehen. Die hoteleigene Bar, die direkt an der Strandpromenade gelegen ist, bietet gute Getränke zu günstigen Preisen an, die doch unter den Preisen in den umliegenden Bars liegen.
Auch der Swimmingpool ist sehr sauber und groß genug, um dort zu schwimmen. Zwar sind die Liegen sehr dicht aneinander gestellt, was aber trotzdem nicht sonderlich störend war.
Das Personal war bis vielleicht auf eine Dame an der Rezeption stets freundlich.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde jederzeit wieder ins Hotel Veronica fahren!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Juna2812!

Bewertet am 20. Oktober 2011

wir sind gerade zurück aus malle und waren in diesem hotel, zimmer waren oky im nebengebäude nur etwas laut , leider muss ich sagen das das essen nicht gerade toll war, zuwenig auswahl, kaltes obst aus den kühlschrank, die salate leider auch , dann haben wir erfahren das es nächste woche schliest und deshalb sie kaum noch was zubereiten, ich war noch nie in ein hotel wo man eine nummer für den tisch, das personal könnte auch freundlicher sein.wir haben schon im hostel übernachtet selbst dort war das essen besser wie im ein 3 sterne hotel .

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, sa b!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 21. August 2011

War mit einer Freundin 10 Tage in diesem Hotel, wir hatten ein einziges mal Pech mit dem Essen, da wir aber auch etwas zu spät dran waren, ansonsten war es immer super - vor allem für den Preis. Die Nähe zum Strand, der Einkaufsstraße und zu,r Busverbindung nach Palma waren genial, alles zu Fuß in ungefähr 1 Minute. Wer einen reinen Strandurlaub möchte und keinen Wert auf abendliche Unterhaltung des Hotels legt, sollte auf jeden Fall dieses Hotel beziehen! Möchte nächstes Jahr wieder kommen..

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Michelle H!
Bewertet am 15. August 2011

Lage: TOP! Direkt am Strand, nur über die Promenade. Der Strandabschnitt ist sehr sauber und gepflegt. Genug Platz für eigene Strandlake und Sonnenschirme ist vorhanden.
Zimmer: Größe in Ordnung. Eckzimmer sind etwas größer und haben einen größeren Balkon. Einrichtungsobjekte sind zweckmäßig, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Kühlschrank NUR FÜR für 3 EUR täglich mietbar, KEIN Föngerät, Handseife erst bei Nachfrage an Rezeption ausgehändigt. NICHT alle Zimmer haben seitlichen Meerblick (bei Nachfrage wurde diese Frage IMMER bejaht). Dieser Blick darf nicht als seitlicher Meerblick kategorisiert werden. Man muss 90 Grad nach rechts bzw. links schauen, ehe ein bitchen vom Meer sehen zu können...
Zimmerservice: Erst bei Reklamatrion wurden im Badezimmer der Boden gefegt, der Spiegel gewischt. Sonst wurden nur Bettlaken zurecht gezogen. Bettlaken wurden während der Woche nicht einmal gewechselt.
Restaurantservice: Hecktisch, unfreundlich da überfordert...
Gastronomie: Gut gewürzt, aber eintönig. Die Auswahl ist recht klein. Nur Wassermelonne haten köstlich geschmeckt. Wird eine halbe Stunde vor Schlußß (18:00-20:00 Uhr) nicht mehr serviert.

Fazit: Das Hotel wird als NICHT EMPFEHLENSWERT eingestuft.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, EngZeng!
Bewertet am 14. Oktober 2010

ToppLage, Abendessen sehr schmackhaft, wiederholt sich jede Woche im Gleichlauf, aber mit guter Auswahl. Frühstück ist nach 4 Tagen erschöpft und man muss kreativ sein. Allerdings entsprechend für 3 Sterne, obwohl ich auch da schon mehr Vielfalt erlebte.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal, teilweise deutsche Angestellte. Offen für Mängel mit sofortiger Beseitigung.
Das Hotel ist sehr weitläufig und verschachtelt. Im Haus 1 sind nur die Zimmer an den Außenseiten angenehm. Das innere U ist durch Klimaanlage und in den unteren Geschossen eher nicht zumutbar. Meerblick ist absolut nur in den vorderen wenigen Zimmern zu genießen. Außerdem sind die Wände sehr hellhörig und auf den Balkonen sitzt man mit dem Nachbarn regelrecht zusammen. Wände bis zum Oberschenkel reichend, keine Privatsphäre. Der Pool und die Anlage dazu ist für die Menge von Urlaubern zwei Drittel zu klein. Natürlich kann man wenige Schritte weit ins Meer gehen, aber wer das nicht mag, hat kaum Chance auf einen Platz - Hering an Hering ist man plaziert. Das Haus 2 ist auf der anderen Straßenseite mit seitlichem Meerblick und offensichtlich ruhiger. Haus 3 haben wir nicht entdeckt.
Die Unterhaltung war eher schlicht, nichts für Abendsitzer.
Am Abreisetag erhielten wir kein Frühstück. Buffet öffnet 8 Uhr, wir hatten aber 8.20 Uhr busstartklar zu sein. Trotzdem erhielten wir 7 Uhr trotz gewünschter Anmeldung nur Kaffee und Brot vorm Vorabend. Wir hätten ja 8 Uhr frühstücken können. Danke. Der Speiseraum befindet sich im Erdgeschoss, ohne großem Tageslicht, sehr laut und supereng. Das Abräumpersonal scheint eher genervt und distanziert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Palmax18!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist sauber und für den Preis völlig OK wenn man kein Hilton erwartet.
Das Essen( wir hatten Halbpension) ist auch dem Preis angemessen. Lediglich richtigen Orangensaft und Kaffee habe ich beim Frühstück vermisst, aber es gibt ja Tee. Das Abendbuffet wechselt jeden Abend und wiederholt sich im Wochenrhythmus, und es kann jeder satt werden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 17 von 59 in Cala Millor
Biniamar
Biniamar
Nr. 27 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Veronica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronica

Anschrift: Calle Primavera 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 37 von 59 Hotels in Cala Millor
Preisklasse: 62€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Veronica 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Booking.com, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Veronica Cala Millor, Mallorca
Veronica Hotel Cala Millor