“Toller Pool”

Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Toller Pool”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September eine Woche im Garbiund haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.Das Hotel hat einer der größten Poolanlagen in Cala Millor.So viele Liegen habe ich noch in keinem Hotel vorgefunden.Keine Reservierung der Liegen,da sie zu jeder Tageszeit einen Platz finden.Das Hotel ist ein Familie Hotel.Wir fühlten uns aber als Paar sehr wohl da die Kinder Animation sehr gut ist.Die Zimmer genügen dem Standard(Flatfernseher,Küchenzeile,Bad mit Föhn,Sitz Möbel und Kleiner Tisch.)Die Küchenkunst ist ausreichend und möchte ich nicht näher beschreiben,da ich hier schon über Beschwerden des Essens gelesen habe die einfach nicht stimmen.Jeder hat einen anderen Geschmack und wir haben schon Sterneküche genoßen aber waren mit der Hotelkost zufrieden.Personal aller Hotelbereiche sehr freundlich und mit guter deutscher Sprache.Zimmerreinigung gut,aber Dienstag und Donnerstag keine Reinigung.Uns hat es nichts ausgemacht an diesen zwei Tagen mal das Bettzeug glatt zu ziehen auch wenn andere darüber meckern.Vom Preis-Leistungsverhältniss ist das Garbi ein gutes Hotel.Außerdem steht das Hotel im Abstand von ca.300 Meter zum nächsten Hotel und es ist darum sehr ruhig.Strand und Lange Fußgängerzone ca 600 Meter.Wir sind 2014 wieder da.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, colonwolle!

Alleinreisende
Minden, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Leider waren wir von den Angeboten des Hotels sehr enttäuscht. Das Essen war lauwarm, das Fleisch meist zäh und unappetitlich, der Kaffee und die all inklusiv Getränke ungenießbar und qualitativ schlecht!!! Ich habe mir meinen Kaffee/Cappuccino auf dem Zimmer selbst gekocht. Obwohl eine Außenterrasse und schönes Wetter wurde nur drinnen im Speisesaal eingedeckt. Die Bar am Pool war geschlossen, Getränke musste man sich immer von drinnen holen.
Bei Ausflügen gab es kein Lunchpaket, auch keine Getränke (laut Hotel aus Gesundheitsamt Bestimmungen), Fahrgäste aus anderen Hotels waren diesen Bestimmungen offensichtlich nicht unterworfen, sie hatten ihr Lunchpaket dabei.
Dienstags und Donnerstags durften wir unsere Betten selbst machen oder in ein ungemachtes Bett steigen, denn an den Tagen wurden die Zimmer nicht gereinigt. Dabei hatten wir uns ganz bewusst für ein 4 Sterne Hotel entschieden und nicht für eine Jugendherberge, da wir uns als Berufstätige 1 x im Jahr verwöhnen lassen wollten.
Wir haben bei diesem Urlaub trotz All inklusiv viel draufgezahlt, weil wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben. Schade, denn das Hotel ist recht gut und vor allem das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das hat uns ein wenig versöhnt.
Wir würden das Hotel aber kein zweites mal buchen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Angelika G!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2013

Abseits gelegenes Hotel, zum Zentrum (Einkaufsmeile,Strandpromenade) sind es ca. 8-10 min. Zwei Discounter direkt neben dem Hotel. Zum Strand kann man Querfeldein laufen oder etwas länger über Asphalt (Kinderwagen). Da das gesamte Haus sehr hellhörig ist, lauter Fernseher im Nebenzimmer oder im übernächstem Zimmer lautes Kindergeschrei, mag die abgelegene Lage kaum etwas zur Ruhe beitragen. Zudem ist die Animation von 10h-12.30h und 15h-23h außer Samstag zugange und bei Zimmern mit Poolausicht hörbar. Die Animation ist nicht aufdringlich und überladen, und zudem sehr kinderfreundlich und -unterhaltend. Empfang und Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Der Speisesaal hat einen Außenbereich mit Fischteich (nichts für Kleinkinder) läßt an eine Edelkantine mit Abräumservice erinnern. Essen durchwachsen, jedoch etwas zuwenig abwechslungsreiches brauchbares für Kinder. Convenience Fischnuggets und eine Cordon Bleu ähnliche Tasche geben einem dem Rest, das braucht wirklich niemand im Urlaub. Anderseits wird man wieder überrascht von Grillgerichten und Paella. Kinderpool und Pool sind schön, ebenso wie die ganze Anlage. Kein Zimmerservice am Dienstag und Donnerstag. Fernbedienung gegen Pfand, Pooltücher gegen Pfand und WLAN gegen Gebühr.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Matthias F!
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2012

Nachdem wir lange nicht mehr auf der Insel waren, wollten wir nun schauen, was sich so alles getan hat und wollten daher mal einen anderen Teil der Insel sehen; jedoch wollten wir auch nicht in der totalen Einsamkeit wohnen; wollten uns aber auch erholen; daher haben wir uns für Cala Millor und das Hotel Garbi entschieden. Wirklich gelungen ist die Lage des Hotels, da es wirklich in der letzten Reihe liegt und man vom Trubel und der Enge an der Promenade nichts mitbekommt; es sei denn man geht die knapp 500m. Der Weg war wirklich kein Problem. Bis zur Einkaufsmeile (links aus dem Hotel) waren es nur knapp 300m. Ein Lidl liegt gleich um die Ecke. Der Minigolf-Platz ist ca 100m entfernt. Wunderschön war der Pool einschließlich der Gartenanlage; so dass wir manchmal kaum Lust hatten und von den Liegen zu erheben und zum Essen zu gehen. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, so dass man diese nicht reservieren muss. Das Essen war durchweg gut, wenn auch die Auswahl kliener war als in anderen Hotels; dafür aber durchweg frisch. Sofern man sich für dieses Hotel entscheided, sollte man sich darüber im klaren sein, dass das Hotel fast ausschließlich von Familien besucht wird, so dass es häufiger - auch beim Essen - zu "Kindergeschrei" kommen kann. Was den Urlaub leider etwas kaputt gemacht hat war die Lage des Zimmers. Dieses hatten wir zum Pool was zunächst wirklich toll war. Leider findet abends unter den Zimmern zum Pool die Animation statt, so dass man im Zimmer weder sein eigenes Wort noch den Fernseher versteht. Und da die Animation bis ca 23Uhr geht war leider nichts mit frühem schlafen. Aber auf die Beschwerden wurde höflich reagiert; die Musik wurde um einiges leiser gemacht, so dass man damit auch leben konnte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Marini1!
Höchstädt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel selbst ist in Ordnung, es wrde alles ganz gut passen, aber Singels oder kinderlosen Paaren und älteren Personen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Mindestens ein Drittel der Gäste waren Kleinkinder zwischen 6 Monaten und 10 Jahren. Der größte Teil des Annimationsprogrammes ist zwischen 15.00 Uhr und 20.30 auf Kinder abgestellt. Man kann sich da ja wohl den Lärm vorstellen. Ein bisschen Ruhe am sehr schönen Pool zu finden ist kaum möglich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 3 von 58 in Cala Millor
Hotel Veronica
Hotel Veronica
Nr. 39 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Garbi Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garbi Cala Millor

Unternehmen: Garbi Cala Millor
Anschrift: Avenida Cristofol Colom s/n | Urb. Son Moro, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 22 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 223€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garbi Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garbi Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garbi Cala Millor
Aparthotel Garbi Cala Millor