“Wohlfühlpaket” 4 von 5 Sternen

Hipotels Apartamentos Hipocampo Playa
Nr. 38 von 65 Hotels in Cala Millor
“Wohlfühlpaket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Am Ortsende in einer Sackgasse unmittelbar am Strand und am Naturschutzgebiet gelegen- das verspricht Erholung pur. Einzig die Hellhörigkeit des Hauses lässt zu wünschen übrig. Aber wenn man nicht vorhat, den ganzen Tag in der Bude zu sitzen... Das Naturschutzgebiet lädt zu Kilometerlangen Wanderungen ein, zur Erfrischung gibt es dort am alten Wachturm ein kleines Lokal und von dort gelangt man in die nächsten Orte, die Promenade dort ist gerade frisch saniert.
Zum Essen muss man ein paar Schritte in das Haupthaus laufen, manche stört das, ich würde sagen, bei der Qualität des Essens (wir hatten Halbpension ) hilft das eher. Einfach super! Das lässt keine Wünsche offen, mindestens drei Sorten Fisch und Fleisch, lecker Gemüse, Obst, Käse, Dessertauswahl riesig - lecker, lecker! Großes Lob an die Küche und das freundliche Servicepersonal!
Wir waren zwei Wochen in der Vorsaison dort, was natürlich erheblichen Einfluß auf die Ruhe und den Preis hatte...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Detlev B!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März für eine Woche im Hotel, da wir im Internet ein unschlagbar günstiges Angebot gefunden hatten, und obwohl wir bisher eigentlich nicht unbedingt nach Cala Millor wollten, hat es uns sehr gut gefallen. Die Apartmentanlage liegt am Rande von Cala Millor. Direkt vor dem Hotel beginnt die wirklich schöne und kilometerlange Strandpromenade. Auf der anderen Seite steht neben der Anlage ein großer, leerer Hotelkomplex, der nicht störend ist, da die Apartments alle in die andere Richtung gehen. Sollte der Komplex jedoch mal abgerissen werden, dürfte es laut werden. Daneben steht noch ein Apartmentkomplex und danach beginnt ein schöner kleiner Naturschutzpark mit einem Castell in dem man bis nach Sa Coma herrlich wandern und radfahren kann. Die Apartmentanlage ist relativ klein (79 Apartments) und da es weder Restaurants (nur eine Innen-und Aussen-Snackbar am Pool) noch Animation gibt, ist es herrlich ruhig. Man kann aber jegliche Animation, Abendveranstaltungen, Fitnessraum etc. vom Hipocampo Playa nutzen. Dieses Hotel liegt nicht direkt nebenan ist aber in 3 Minuten gut erreichbar. Dort wird auch gegessen. Das Essen ist superlecker und sehr abwechslungsreich und vielfältig. Allerdings ist der Speisesaal sehr voll, die Tische stehen sehr eng und es ist entsprechend laut.
Die Apartmenents sind sehr geräumig. Man hat sowohl vom Schlaf- als auch vom Wohn-/Schlafraum einen Zugang zum schönen Balkon und von diesem wiederum je nach Lage einen wirklichen Traumblick auf das Wasser und die Bucht. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle. Allerdings hat der 2-Plattenherd auch schon bessere Tage gesehen, so dass ich dort nicht unbedingt Menüs kochen möchte.
Obwohl man dem Hotel ansieht, dass es schon etwas älter ist ( teilwiese abgestossene Türen, leicht rostige Armaturen etc.) wirkt alles sehr gepflegt und sehr sauber. Auch die Zimmerreinigung(täglich bis auf Donnerstag) war sehr gründlich. Die Außenpoolanlage ist sehr hübsch angelegt und auch sehr gepflegt. Der Innenpool ist allerdings wirklich sehr klein. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. In der Rezeption und am Pool hat man kostenfrei W-Lan (auf die Zimmer soll es nächstes Jahr kommen), man kann im Hotel Fahrräder mieten, es gibt ein kleines Spilezimmer mit Spielzeug, einen Spielplatz, einen Billardtisch... .
Alles in allem hat es uns sehr sehr gut gefallen und wir würden es in jedem Fall weiter empfehlen und werden bestimmt wieder kommen !

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, rotation!
Alsace
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Ein Sauberes Freundliches Hotel mit sehr guten Service
Gutes Frühstückbüffet und Abwechslungsreiches Abendessen.
Man spürt das der Kunde noch König im diesen Hotel ist.
Wünsche werden schnell erfüllt so lange es organisiert werden kann.
Zimmer verlängern um 12 Std. bzw. einen tag wurde erfüllt.(kleiner Aufpreis 20€)

• Aufenthalt Juli 2009
2 Danke, burgioalsace!
wednesbury,west midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir kommen gerade erst aus dem Hipocampo Playa Aptos zurück und haben wirklich viel Spaß gehabt. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer einfach riesig! Wir hatten ein Einzimmerapartment, dass wirklich riesig im Vergleich zu einigen Hasenställen war, in denen wir schon wohnen mussten. Die Betten waren ein wenig unbequem, aber die Klimaanlage war spitze und alles war blitzeblank! Wir hatten einen wunderschönen Blick auf die Bucht und der Strand ist direkt vor der Tür. Es liegt in einem ruhigeren Teil von Cala Millor, was uns sehr gefällt. Zum Hauptteil mit all den Bars und Restaurants sind es nur 15 Minuten, in der Nähe sind aber auch noch ein paar andere Restaurants, in die man mal für einen Umtrunk einkehren kann. Das Hipocampo Palace haben wir oft für einen Zwischenstopp genutzt, stark 5 Sterne verdächtig und auch nicht so teuer, was die Preise an der Bar betrifft! Übrigens, wir müssen nicht um 5 Uhr aufstehen, um uns eine Sonnenliege zu reservieren, da es immer genügend gibt.

5 Danke, ian45!
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 9 von 65 in Cala Millor
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Apartamentos Hipocampo Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Apartamentos Hipocampo Playa

Unternehmen: Hipotels Apartamentos Hipocampo Playa