Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes Apartment mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer sowie einer Küche mit Wohnbereich!

Die Zimmer sind geräumig und die Küche ist wirklich gut ausgestattet damit man sich selbst sehr gut versorgen kann! Der Kühlschrank ist groß genug! Geschirr, Besteck, Teller, Töpfe, Kaffeemaschine und Wasserkocher sind vorhanden!

Die Zimmer sind leider ziemlich abgenutzt und veraltet!
Könnten eine Renovierung vertragen!

Die Lage des Hotels ist wirklich super da es direkt am Strand liegt und daneben gleich ein kleines Geschäft ist!

Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und es sind Liegen und Schirme vorhanden!

Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und freundlich!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, danieladG8351IT!
Bewertet am 7. August 2018

Wir sind schon zum zweiten Mal im Dunas und wurden nicht enttäuscht. Wieder ein super Urlaub mit super Essen und super Wetter. Die Zimmer an sich sind sehr sauber und bequem eingerichtet. Das Essen ist einfach das beste, immer etwas neues zum probieren und das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein!

Zimmertipp: die Zimmer mit Meer-Blick sind ein bisschen teurer aber es ist es wert!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, marielachavez!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal im Dunas (und auch zum ersten Mal auf Mallorca) gewesen.
Die Erwartungen waren nicht sehr hoch - aber es sollte auch hauptsächlich für die beiden Kids passen!
Die Fahrt zum Hotel war dann auch eher ernüchternd (wir sind solche Massentouristische Orte nicht gewohnt) ... vom Hotel selbst waren wir dann aber positiv überrascht! Es ist zwar von außen nicht besonders schick (wie fast alle Betonbunker dort) und die Empfangshalle jetzt auch nicht der Brüller ... alles ein bisschen 80ties - in den Gänge zu den Zimmern müffelt der alte Teppichboden schon etwas ... aber: alles ist super, super sauber (auch in top Hotels selten so etwas erlebt). Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet - zwar nicht mehr top neu aber auch noch nicht zu schmuddelig.
Am Abend gibt es wie üblich eine kleine Show (nett für die Kinder)
Das Essen ist eine Sensation!! Für den Preis habe ich mir so etwas nicht erwartet - großes Lob an die Küche!!!
Die Kellner sind super nett! - unverständlicher weise wird jedoch kurz nach dem Abendessen der arme Barmann mit einer Kellnerin alleine gelassen was dann doch teilweise bei den Drinks zu Wartezeiten von einer halben Stunde führen kann ;(
Schöner Pool für die Kinder - spätestens um 9:00 sollte man sich aber um eine Liege kümmern (es gibt eindeutig zu wenig Liegen - fehlt auch der Platz dafür)
War ein super Urlaub! :)

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Relfok!
Bewertet am 13. Mai 2018

Im Herbst 2017 waren wir das erste Mal in diesem Hotel. Mit direkter Strandlage, sauberen Zimmern und gutem Essen hat uns der Urlaub gefallen.
Das Personal ist freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Mit drei Kindern bietet sich das große Apartment an.
Im Herbst 2018 sind wir wieder hier und freuen uns schon.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heidieker!
Bewertet am 23. April 2018

Freundliches Personal, unfreundlicher Direktor-Stellvertreter Joan Fullana und
allgemein schlechteres Essen als in unseren früheren Aufenthalten. Die Küche ist
ständig mit Hilfspersonal belegt und die schriftlich versprochene Verpflegung meiner
Frau mit glutenfreien und laktosefreien Gerichten ist nicht nur unzulänglich, sondern
für solche Patienten gesundheitsschädlich, weil jegliches Wissen um solche Krankheiten dem Küchenpersonal fremd ist. Der passiv und unhöflich auftretende Joan Fullana hat sich nicht ein einziges mal hilfreich gezeigt. Auf eine mehrmalige Beschwerde wurde uns an der Rezeption empfohlen, doch auswärts in der Stadt
zu essen und die gebuchte HP einfach nicht zu benützen. !!!!
Wir waren 8 mal in diesem Hotel; doch Manager wie Herr Fullana verärgern sogar
treue Dauergäste. Wir haben den 5-wöchigen Urlaub abgebrochen wegen dieser
Essensangelegenheit in dessen Folge meine Frau krank wurde. Ein Entschuldigung
der Leitung ? natürlich nicht. Der Mann steht mit Händen in den Taschen hinter der
Anmeldung und grinst dazu.

Zimmertipp: Wenn mögich 5. oder 6. Stock Meerseite
Aufenthaltsdatum: März 2018