“Das Beste Hotel ganz Cala Millor”

Hipotels Dunas Cala Millor
Nr. 19 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich finde das beate Hotel in ganz Cala Millor meerblick ,morgens und abends all you can eat byfee was auf einem sehr hogen gepflegten und leckeren Level ist. Jeden abend ein unterhaltungsprogramm die sehr toll sind.Ich kann es nur emphehlen wer ein hotel sucht sollte das nehmen es ist ein must have!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sittam D!

Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor 4 Jahrren schon mal da.
Is immer noch gut.
Mir persönlich gefällt besonders das Abendbuffet und der Tee am Morgen.
Ein schönes Familienerlebnis mit lustigen/aufregenden Abenteuern.
Mich hat nur diese Minidisco am Abend generft.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maximilian F!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren schon das 4. Mal in dem Aparthotel Dunas und waren wieder zufrieden. Obwohl dasHotel in die Jahre gekommen ist und der 4 Sternestatus vielleicht nicht mehr so passt, war das Apartment, der Service und das essen mehr als gut !
Wir kommen in der Wintermonaten wieder.

Zimmertipp: Appartment mit Meerblick
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andrian19!
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von dem Hotel ganz angetan. Es liegt in unmittelbarer Strandnähe am Rande des Ortes. Abends war es relativ ruhig, so das man lange noch auf dem Balkon sitzen konnte. Die Ausstattung des Zimmers ist schon etwas älter aber Zweckmäßig. Das Essen war soweit ok, aber nicht überragend. Die Küche im Appartment ist gut ausgestattet und reicht um mal eben ein paar Kleinigkeiten zuzubereiten. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt um die Ecke.
Insgesamt ganz gut, auch wenn ich ansonsten lieber etwas individueller Reise. So war mir das dann doch alles etwas zu "Tourimässig", was aber ehrlich gesagt ja auch vorher schon klar war. Nächstes mal dann doch wieder auf eigene Faust.

Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, Ulli B!
Bewertet am 3. September 2013

Wir kommen gerade aus unseren Flitterwochen zurück, und wir haben das Hotel im Voraus über den Zweck unserer Reise informiert und ein Zimmer mit Ausblick angefragt. Als wir ankamen, bekamen wir das schlechteste Zimmer des ganzen Hauses… Es roch nach Schimmelpilz, wir hatten keine Klimaanlage und der Blick ging hinaus auf die Straße und die erste Etage vom Hotel gegenüber. Wir beschwerten uns an der Rezeption, wo man uns sagte, dass wir sie von unserer Hochzeitsreise nie informiert hätten, und dass es unsere eigene Schuld sei – sie war ziemlich unhöflich. Ich zeigte ihr die E-Mails, die zwischen mir und dem Hotel hin und her gingen. Es war sogar Sie persönlich, die auf meine E-Mails geantwortet hatte, in denen stand das wir alles bekommen würden, wonach wir gebeten hatten. Auch das änderte nichts. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein besseres Zimmer auf der fünften Etage mit einem schönen Ausblick, jedoch funktioniert auch hier die Klimaanlage nicht, und wir konnten kaum schlafen, es war furchtbar! Wir mussten nachts kalt duschen, damit wir einigermaßen schlafen konnten. Das Bett und die Kissen waren sehr unbequem. Das einzig Gute war das einigermaßen erträgliche Essen. Der Pool ist klein, aber ganz nett. Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen – in dieser Gegend gibt es schließlich noch andere Hotels zum gleichen Preis, die wesentlich schöner sind. Sparen Sie sich den Ärger und buchen Sie woanders. Wir sind wirklich keine mäkeligen Leute, sondern wir wollten einfach nur schöne Flitterwochen verbringen, und das Dunas hat es uns ordentlich vermiest.

Danke, Stephanie L!
Bewertet am 1. September 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und waren eine Woche Ende August 2013 in diesem Hotel. Das Apartement ist einfach eingerichtet, hat aber alles was man benötigt (Doppelbett und im Wohnzimmer zwei weitere Betten, die am Tag als Sofas dienen). Die Küche ist klein, aber gross genug um etwas zu kochen, zudem hat es am Küchentisch genügend Platz für vier Personen. Der Balkon war schön und ist auch geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders die Rezeption (man kann am letzten Tag den Badge bis am Abend behalten, frische Tücher fürs Duschen vor der Abreise beziehen, etc.). Der Pool ist genügend gross um mit den Kindern zu spielen, ist aber nichts für sportliches Schwimmen. Zudem ist noch ein kleiner Spielplatz im Hotelareal neben dem Pool, der sogar mit Sonnenschutz abgedeckt ist. Bezüglich Essen kann ich keine Auskunft geben, da wir oft abends unterwegs waren und teilweise gekocht haben. Der Strand gleich nebenan ist schön und man kann gut schwimmen gehen, zudem ist er sehr ideal um mit den Kindern im Sand zu spielen. Wer etwas mühe hat mit Kinderlärm, der sollte das Hotel meiden. Die abendliche Kinderanimation wurde von unserer Tochter sehr geschätzt.
Cala Millor ist ein gutes Urlaubsziel für gemütliche Ferien mit Kinder (guter Strand, autofreie Promenade, im Zentrum hat es Spielplätze), aber ohne Zentrum mit Charme und wahrscheinlich kein besonderes Restaurant (wir fanden jedenfalls keines das wir wirklich empfehlen könnten). Mit einem Mietauto sind aber diverse Ausflugsziele in der Umgebung sehr gut erreichbar, was wir auch taten. Obwohl der Strand mit Hotels verbaut ist, fand ich es nicht störend, da doch genügend Platz zwischen den Bauten gelassen wurde und die Promenade blieb autofrei.
Insgesamt empfehle ich das Hotel für alle mit Kindern, die eine Woche unkomplizierten sowie gemütlichen Urlaub machen wollen (Pool, Strand, Ausflüge in der Umgebung). Zudem lässt es sich am Morgen sehr gut der Promenade entlang Joggen gehen (für frühaufstehnde Väter). Schade nur, dass in allen Hotels am Abend bis ca. 22 Uhr eine Show stattfindet, die wie immer etwas laut ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit seitlichem Meerblick, was ich ideal fand, da wir so Abend ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Patrick R!
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel an sich ist sehr schön, fast direkt am Strand und nicht weit von vielen Geschäften.
Der Strand war ziemlich sauber, im Wasser finden man aber so einiges: Pflaster, Flaschen, Plastik...

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad war ok. Die Einrichtung wirkt schon älter uns billig. Die Küche ist gut ausgestattet, allerdings war der Kühlschrank ekelhaft schmutzig und das Geschirr mussten wir vor Gebrauch auch erst abwaschen, da es verschmiert war. Ansonsten war die Zimmerreinigung aber gut und die Putzdamen sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war ok, nichts besonderes. Das frische Obst war aber sehr lecker und immer reichlich vorhanden und sehr abwechslungsreich. Abends war das Essen so mittelmäßig. Es war einigermaßen abwechslungsreich und man wurde satt. Jeder hat morgens und abends einen festen Tisch im Restaurant. Da nicht genügend Tische für alle da sind, müssen die, die neu angereist sind, am ersten Tag so lange warten, bis die ersten fertig sind, damit ein Tisch frei wird. Dies wurde beim Einchecken allerdings nicht erwähnt, so dass wir ca. 45 Minuten warten mussten. Wir haben beobachtet, das es mehreren Gästen so ging. Die Kommunikation zwischen Restaurant und Rezeption scheint also nicht so gut zu klappen. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und nett, man hat sich abends immer wohl gefühlt. Anders war das mittags an der Snackbar. Anscheinend gibt es nur einen Kellner, der zuständig ist und dieser war stets überfordert. Bis man die Bestellung aufgegeben hat, verging die erste halbe Stunde, die Getränke kamen denn nach noch einer halben Stunde und wenn man Glück hatte, auch mal das richtige, nicht verbrannte Essen. Der Service mittags war wirklich schlecht. Wenn man bezahlen wollte, musste man dem Kellner regelrecht hinterherlaufen. Man hatte schon fast Mitleid mit dem schwitzenden, völlig überforderten Kellner.

Der Pool war in Ordnung, nicht gerade besonders groß und tagsüber immer voller schreiender Kinder, aber morgens und spät abends konnte man dort gut schwimmen. Schade ist, dass der Pool erst ab 9 Uhr genutzt werden soll, da er bis dahin angeblich noch gereinigt wird (der Pool war immer sauber). Ich kann mir vorstellen, dass viele gern schon ab 7 Uhr vor dem Frühstück eine Runde schwimmen würden. Wer bis 9 Uhr keine Liege reserviert hat, hat schlechte Karten! Also am besten um Punkt 8 mit Handtuch runter an den Pool laufen, denn ab 8 Uhr dürfen Liegen reserviert werden.

Die Härte ist der Salon im Untergeschoss. Eis dunkler Raum mit stinkenden, alten Sofas. Wer in diesem Raum lesen oder Spiele spielen will, weiß ich auch nicht. Der Raum war immer leer.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel schon in Ordnung, vor allem für Familien. Ich werde nicht wieder hinfahren, da ich keine Lust habe morgens um 8 eine Liege zu reservieren, mittags ewig auf einen Drink zu warten und abends beim Essen auf einen Tisch zu warten. Sieht man über diese Dinge hinweg und hat man nicht all zu große Ansprüche ist dieses Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Hipotels Mercedes
Hipotels Mercedes
Nr. 21 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Dunas Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Dunas Cala Millor

Anschrift: Avenida Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 7 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 14 der Luxushotels in Cala Millor
Preisklasse: 68€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Dunas Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Dunas Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Hotel Cala Millor