“Alles Super schöner Urlaub ” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
La Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Cristobal Colon, 104, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 38 von 65 Hotels in Cala Millor
“Alles Super schöner Urlaub ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig gebucht und waren vom Preisleistung-Leistungsverhältnis sehr überrascht alles war perfekt.
Super
Sehr freundliches Personal.
Zimmer sauber alles super.
Wir kommen gerne wieder.
Wir können das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Astrid B!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2015 über Mobile-Apps

War als Single im Hotel La Santa Maria.
Das Zimmer war top.Hotel im sehr guten Zustand.Essen auch okay.Für alle etwas dabei.Eher reichhaltig für ein 3* Hotel.
Abends auch live-cooking.
Servicepersonal sehr freundlich.
Merkwürdig finde ich dass für die Fernbedienung des Fernsehers eine Kaution erhoben wird;bekommt man aber am Ende wieder.
Save kostet extra.
Rundum ein wirklich gutes neues renoviertes Haus wo man seine Ferien verbringen kann.
Allerdings ist als Single Cala Millor nicht so dolle.
Sehr auf Familien ausgerichtet

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
1 Danke, Ines0380!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Meine Frau und ich verbrachten vom 22. - 06.07 2015 nun schon zum 5. Mal unseren Urlaub in diesem gemütlich neu renovierten Hotel. Die Zimmer und Bäder sind neu eingerichtet und gemütlich. Die Verpflegung ist sehr gut und bietet nationale und internationale Küche. Ein motiviertes Personal, der Service und die Freundlichkeit findet man in diesem Hotel.
Wir sind nächstes Jahr sicher wieder hier

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, helmut663!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Wir waren sehr zufrieden obwohl wir auch Richtung Kartbahn wohnten,um 12 Uhr ist dort immer Schluss und wenn man die Türe schließt ist nichts zu hören und das muss man auch bei der Hitze weil sonst die Klimaanlage nicht angeht.
Die Zimmer sind schön renoviert sehr hell,könnten aber ein paar mehr hacken im Bad gebrauchen so wie mehr Ablagefläche für Kleidung im Zimmer.
Das Essen war super und sehr vielfältig,was ich hier zu bemängeln habe,ist nicht das Hotel sondern die Gäste,obwohl eine Tafel beim Restauranteingang hängt mit der Aufschrift
"Bitte keine Speisen mit aus dem Restaurant nehmen"
Laden dort viele ihr Mittagessen auf,z.B.ein Päärchen mit 6 belegten Brötchen und nehmen das mit nach draußen,so wie noch viele änder Gäste mit anderen Lebensmitteln.Hier wären vom Hotelpersonal einmal Stichproben angebracht,den im Endeffekt fällt das alles in den kommenden Jahre auf die Gäste zurück,wenn dann die Reise teurer wird.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das ganze Hotel ist sehr sauber gehalten.
Die Lage ist spitze ein Katzensprung zu dem sehr schönen Stand und die Flaniermeile ist direkt vor der Tür.
Am Abend war immer ein Programm,Show,Tanz,usw.
Am Pool waren wir leider nicht weil wir mehr Meergänger sind,was mir dort aber schon um 7:30 Uhr aufviel,sind wiederum die Gäste,die zu dieser Zeit schon vor Ihren Frühstück die Liegen mit Handtücher reservierten,da könnt das Hotelpersonal mal einschreiten.
Wir waren nun zum zweitenmal in diesen Hotel und wir würden es immer wieder Buchen,denn das Preisleistungsverhältnis stimmt,noch!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 Danke, gucki2015!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das hotel liegt relativ nahe am strand.. die zimmer sind sehr klein und teilweise ungepflegt und dreckig mit abgenutzter Einrichtung...das Frühstück ist eine massenverkostung, das geschirr, besteck schmutzig... ich würde dieses hotel niemanden empfehlen, der nicht vorhat seinen kompletten urlaub besoffen zu sein.. weil dann macht es keinen spass in diesem hotel zu nächtigen

Aufenthalt August 2014, Freunde
6 Danke, Marlieee!
Bremerhaven, Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

im großen und ganzen ist es in ordnung .aber : beim essen ,eine katastrophe ,nur gedrängel und beim warmen essen kaum abwechslung .es sind zwei hotels die in dem hotel essen gehen . hotelbar schließt schon um 22.30h fühlte mich wie im schullandheim , obwohl keine kinder da waren und WLAN nur in der lobby , bester empfang an der poolbar : nur 1 Stunde .

Zimmertipp: zimmerwahl egal . es ist zu der reisezeit totenstille ( war mitte bis ende september )
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
1 Danke, Klaus B!
Wipperfürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Obwohl das Essen ausgezeichnet ist würde ich total abraten. Vor dem Hotel befindet sich eine Cartbahn, die den ganzen Tag laute Musik und das Geknatter der Gocarts präsentiert. Wenn man zum Essen geht, ist das Ganze wie eine Invasion, ständiges Gedrängel, völlig überfordertes Personal, das aber immer freundlich bleibt. Das Internet ist aus dem Mittelalter, auf den Zimmern geht gar nichts und nur im Erdgeschoss hat man eine Verbindung, die so langsam ist wie man es aus den Anfangszeiten kennt. Daneben ist es auch in der Nacht nie ruhig, weil das Hotel direkt an einer Einfallstraße liegt. Nicht zu vergessen bleibt auch die ca 100 Meter entfernte Karaokebar die mindestens bis 24 Uhr mit voller Lautstärke jedes Zimmer beschallt. Ich war froh nach meinem Aufenthalt woanders endlich Ruhe zu haben.

Zimmertipp: Egal, es ist überall laut
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 8 von 65 in Cala Millor
Hotel Santa Maria Playa
Hotel Santa Maria Playa
Nr. 44 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im La Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Santa Maria

Anschrift: Avda. Cristobal Colon, 104, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Santa Maria Cala Millor, Mallorca
Hotel La Santa Maria Cala Millor