“Sehr schönes Hotel”

Nr. 33 von 58 Hotels in Cala Millor
Trondheim, Norway
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 23. September 2013

Wir sind online auf dieses Hotel gestoßen, und sowohl die Fotos als auch die Beschreibung entsprachen völlig der Wirklichkeit. Das Personal war freundlich, und das Hotel sehr sauber. Das Frühstücksbefehl mit warmen Speisen war wunderbar. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es lag in der Fußgängerzone von Cala Millor. Diese Fußgängerzone ist circa 1 km lang und von Bars, Restaurants und vielen Geschäften ganz nach unserem Geschmack gesäumt. In unserem Garten gab es einen wunderschönen Pool mit einer Bar, wodurch die Tage sehr erträglich wurden. Es gab immer genug Sonnenliegen für alle. Außerdem konnte man in den Straßen um das Hotel herum umsonst parken.

2 Danke, oj10!

Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in Cala Millor und bietet kurze Wege zum Strand, zu Restaurants, Bars und einem Supermarkt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und haben eine angemessene Größe. Wir waren auch mit dem Buffet zufrieden, das einem 3-Sterne-Haus angemessen war. Das Hotel verfügt über einen Außen- und einen Innenpool und für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Wer ein gutes und dabei günstiges Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Alpapone212!
joan E, Gerente von Smartline La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung, helfen Sie uns zu verbessern
Hagen, Germany
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel La Santa Maria befindet sich direkt am Anfang der Fußgängerzone von Cala Millor. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit (Miguel von der Rezeption!).
Es werden keinerlei Mühen gescheut, Probleme zu beheben, sodass der Gast wieder voll und ganz zufrieden mit seinem Aufenthalt ist. Einen derartigen geradezu familiären Empfang bekommt man in Hotels dieser Preisklasse sonst nicht.
Die Sauberkeit geht in Ordnung und das Essen ist ist auch ok. Wer sich bewusst ist, dass man hier in einem Hotel wohnt, das 3 Sterne hat und auch für kleinere Geldbeutel eine erschwingliche Unterkunft bietet, wird garantiert nicht enttäuscht! Preis-Leistung hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
7 Danke, DaveS87!
joan E, Director Comercial von Smartline La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung, wir sind zu Ihrer Verfügung und hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel Holiday
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im La Santa Maria Appartment. Es war wieder sehr schön. Klar ist es kein Luxushotel,aber das macht nichts. Wäre vieleicht manches reparaturbedürftig....aber wir haben ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbracht....von daher genügte es uns vollkommen. Es war alles sauber. Das Essen war beim Frühstücks - u. Abendbüffet mehr als ausreichend. Wer da sagt,das er nichts findet ( gab es genügend),der hat wahrscheinlich an ALLEM was auszusetzen!!!! Selbst ich habe immer was gefunden,obwohl ich eine schwere Tomatenallergie habe und ich sehr aufpassen muss,denn ich darf nicht mal was essen,wo die Tomaten drauf lagen.....TROTZDEM ich habe IMMER was gefunden.
Zum Personal kann ich nur sagen.... EINFACH SUPER !!!!!!!!!!!!! Total nett und hilfsbereit. Da musste man sich manchmal für Gäste schämen,die das Personal wie Dienstboten behandelt haben !!!! RICHTIG EKLIG !!!!!!!!!!!!!
WIR HOFFEN DAS ES NÄCHSTES JAHR WIEDER KLAPPT!!!!!!!!!!!!!

Einen einzigen Minuspunkt hätte ich..... die Sonnenliegen müssten langsam mal ausgetauscht werden........aber das ist auch alles !!!!!!!!!!!!
WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
7 Danke, erika h!
joan E, Director Comercial von Smartline La Santa Maria, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, wir sehen uns wieder im Hotel.
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2012

ich habe zwar nicht das gesamte hotel erlebt da ich sehr viel an den strand gegangen bin kenne mich also nur mit dem zimmer der freundlichkeit an der rezeption oder im speisesaal beim essen aus aber bis auf ein paar kleine mängel ist es ok . die zimmer sollten renoviert werden im bad die decke und auch die klosettbrille machen keinen guten eindruck man denkt erst auf der brille sind flecken aber sie sind halt kaputt die schüssel könnte auch fester instaliert sein.wenn man sicherheitsfanatiker ist gibt es auch ein problem mit der balkontür sie lässt sich nicht verriegeln also ungehinderter zugang eines everntuellen einbrechers auch nicht gut ist das problem beim frühstück ich als kaffee trinker habe da einige probleme gehabt denn wenn ich das frühstück am büffet zusammen hatte kam das dicke ende halbe stunde schlange an einem kaffeeautomaten da das hotel wie ich hörte noch zwei andere hotels beköstigte santa maria playa und santa maria appartementos kamen so um die 700gäste zusammen und alle wollten kaffee wenn man es anders herum machte den kaffee zuerst und dann brötchen und marmelade usw. war der kaffee halt schon kalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 Danke, resau!
Ludwigsfelde
Bewertet am 7. Juli 2011

hatten Zimmer mit Zustellbett-war ausreichend groß und auch sonst für 3 Sterne definitiv i.O.,
Sauberkeit - i.O., Essen abwechslungsreich und lecker wer anderer Meinung ist ,sollte vieleicht besser zu Hause bleiben (gemeckert wird ja im allgemeinen immer gern u.die Geschmäcker sind verschieden ;-) ) doch es ist eigentlich für jeden etwas dabei, Personal freundlich,Pool sauber und schön, Strandnähe und Strand selbst super, hatten Bombenwetter-konnten viel unternehmen- es gibt viele Möglichkeiten,Zimmer lag Richtung Meer-durch gegenüberliegende Bar bis ca.24 Uhr noch etwas Musik - hat uns aber nicht weiter gestört
hatten rundum eine sehr schöne Woche - gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
10 Danke, ich27!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir hatten ein Appartement im La Santa Maria gebucht. War zwar renovierungsbedürftig, kleinere Schäden im Bad (Spiegel, Duschbrause, Duschvorhang, Toilettenwasserkasten, Fliesen stark erneuerungsbedürftig) kleinere Schimmelstellen am Waschbecken an der Versiegelung, Balkontür und Zimmertür vorhanden, aber für 1 Woche im Oktober 2010 völlig o.k. Das Wetter mit 25 - 31 ° hielt uns ohnehin an, nur draußen zu sein. App. war sehr hellhörig, wir hatten Glück, dass die "Rentnersaison" angebrochen war und wir nur 1 Mutter mit 3 pubertierenden Mädels, die nachts laut nach Hause kamen, nebenan hatten. Alle Mitarbeiter, von Portier bis zum Empfang, Restaurant, Kellner und Putz-Mädels waren super nett, freundlich und wirklich sehr bemüht. Absolute Spitze. Das Essen wurde im benachbarten Hotel (5 Gehminuten) in Buffett-Form eingenommen. Wir waren -und sind wirklich nicht anspruchslos- sehr angetan über die Vielfalt des Frühstücks- und Abendbuffetts! Reichhaltige Auswahl, die stets frisch nachgeliefert wurde. Pool wurde von uns nicht genutzt, wir waren unterwegs in der Natur und im Meer :-). Für Nebensaison war es für uns ausgezeichnet, Hauptsaison würden wir für gestresste Eltern mit anstrengenden Jobs nicht empfehlen, da Appartements direkt an der Zufahrtsstraße von Cala Millor liegt. Seitlicher Meerblick auf jeden Fall vorhanden. Wir fanden es echt nicht schlimm, da wir nur abends vor'm Schlafengehen und morgens nach dem Aufstehen im Zimmer waren. Wir hatten auf jeden Fall viel zu Schauen vom Balkon :-) Kühlschrank war ausreichend zum Kühlen der Getränke, war o.k. Kitchenette haben wir sonst nicht genutzt. Nach dem schlimmsten Urlaub unseres Lebens auf Rhodos vor 8 Jahren war die Unterbringung dieses Mal quasi wie "ein Sechser im Lotto". Schade war, dass das TV-Gerät nur deutsche Sender ausstrahlte. Wir hätten so gerne, um unsere Spanischkenntnisse aufzufrischen, zu erhalten und aufzubessern, einige spanische Sender gehabt. Schade. Aber so deutsch ist Mallorca mittlerweile. Die Fußgängerpassage bis runter nach La Bona ist zu 99 % auf "Touri's" ausgerichtet. Viele Shops mit Dingen, die keiner benötigt. Na, so haben wir halt Geld gespart. :-) Von der Umgebung kann man locker schöne Fahrrad-Touren nach La Bona und Sa Coma durchführen. Klasse. Fotos stelle ich irgendwann noch mal ein.
Wir (42 J, und 44 J.) reisten mit unserem 14jährigen Sohnemann. Ihm hat es suuuuper gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nr. 29 von 58 in Cala Millor
Hipotels Don Juan
Hipotels Don Juan
Nr. 17 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Smartline La Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smartline La Santa Maria

Unternehmen: Smartline La Santa Maria
Anschrift: Avda. Cristóbal Colón, 104, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals La Santa Maria)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smartline La Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Otel, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smartline La Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Santa Maria Cala Millor
Hotel La Santa Maria Cala Millor