“Schönes, der Kategorie entsprechendes Hotel” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Millor Sun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millor Sun Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 48 von 65 Hotels in Cala Millor
Köln, Deutschland
“Schönes, der Kategorie entsprechendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2015 über Mobile-Apps

Alles in allem waren wir Zufrieden, hier das positive:
- sehr gutes Essen!!!
- sehr nettes Personal!!!
- 25m Pool

Negativ:
- WLAN unterirdisch schlecht! Da ich es beruflich benötigte, hatten wir die 20€ Variante gebucht. Meistens war ein Anmelden garnicht erst möglich.
- Animation! Sehr Erwachsenen orientiert obwohl jede Menge Kinder im Hotel waren. Evtl hatten wir auch nur Pech, aber die Mädels die während unseres Aufenthalts da waren waren zwar nett, aber nicht wirklich Animateure

Negativ aber nichts direkt mit dem Hotel zu tun
- sehr weit zum Strand (wussten wir vorher)
- keine Handtuchservice (bei der Hotelkategorie normal, aber wie wussten es nicht)
- teilweise Proll Publikum.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Alexander G!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel mit All Inklusive-Verpflegung! Unter All Inklusive verstehe ich etwas anderes. Die Essenszeiten sind auf ein Minimun beschränkt (Frühstück: 8-10 Uhr, Mittagessen: 12.30-14 Uhr, Abendessen: 19-20.30 Uhr). Pünktlich zum Ende der Tischzeit wird im Speisesaal das Licht abgeschaltet und die Vorhänge werden zugezogen!
Die Speisen sind maximal lauwarm und die Qualität minderwertig. Auch die Auswahl lies zu wünschen übrig. Morgens, mittags und abends gab es jeden Tag ausgetrocknetes, steinhartes Brot. Das Frühstück war immer ziemlich das Selbe und Mittags war das Essen meist kalt. Die "mallorquinische Spezialität" schmeckt nach Resteverwertung, ist, wie einige andere Gerichte, mit Knochenstücken übersäht und nicht genießbar. Die Snacks bestehen aus trockenen, halbierten Toastscheiben mit je einer Scheibe Wurst und Käse (vermutlich vom Frühstück). Noch ein paar Beispiele: gefrorener Apfelkuchen, Rühreier mit sehr eigenartiger Konsistenz, übersüsste Cremen, Schweinerippchen an denen die Rippchen fehlten. Durch die mangelhalfte Beschilderung der Speisen, wusste man nicht wirklich, was man isst. Wichtig: Man wird in diesem Hotel zwangsweise mit anderen Leuten an einen Tisch gesetzt, auch wenn noch genügend Platz ist (Zuteilung nach Tischnummer schon beim Check In). Wenn man das nicht will, hat man die Möglichkeit draussen zu essen, allerdings hat auch (auch nach Aussagen, anderer erboster Gäste) dies einen Haken: Sobald man draussen ist, bleibt man draussen, egal bei welchem Wetter. Die Bar hat von 10.30-23.30 Uhr geöffnet. Zwischen zehn und halb elf bekommt man NICHTS, trotz All Inklusive!!! Ab 23 Uhr ist alles zu bezahlen und ab halb zwölf ist total Schluss! Cocktails sind Fruchtsäfte aus dem Automaten, egal ob alkoholisch oder nicht! Lieber am Strand einen Cocktail genießen!

Zur Reinigung: Staub über Staub im Zimmer! (siehe Fotos) Fön oder Minibar sucht man vergebens. Fernseher vorhanden (Achtung: € 12,- Kaution für die Benutzung der Fernbedienung), der Fernseher kann auch so bedient werden, Tresor (gegen Gebühr € 15,-/Woche), Klimaanlage funktioniert einwandfrei! Wir hatten eine ganz "nette" Reinigungsdame, die unsere nassen Badesachen, die am Balkon zum Trocknen hingen, einfach auf den verschmutzten Boden warf und liegen lies. Das nenn ich Service!!! Im Stiegenhaus fand sich Anfang der Woche ein relativ großer, nicht zu übersehender Urinfleck. Ende der Woche, also bei der Abreise war dieser immer noch da! Das Stiegenhaus wurde nicht gereinigt!
Check Out ist laut Hotelinformation bis 12 Uhr. Leider wird in diesem Hotel schon eine knappe halbe Stunde vor dem Check Out die Zimmerkarte blockiert, auch wenn die Koffer noch im Raum sind. Das ist ein No Go!!!

Positiv festzuhalten ist der Galaabend am Samstag: Frische, heisse Speisen, nette Deko und schon vor dem Restaurant der Empfang vom Animateur und einem Kellner mit Aperitives. Wo war der Direktor? Der Check In war sehr freundlich und haben wir auf Grund der Größe meines Lebensgefährten ein Zimmer mit grösseren Betten bekommen, auch das Zimmer konnten wir schon sehr früh beziehen (Frühflug). Das ist ein klarer Pluspunkt!

Abschliessend kann ich nur sagen, dass das Personal generell genervt von den Gästen wirkt und sich eigentlich nur der Animateur wirklich Mühe gibt. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt und man ständig das Gefühl hat, nicht erwünscht zu sein!

Zimmertipp: Soweit ich weiß, sind alle Zimmer gleich! Es gibt acht Zimmer zur Straßenseite, die Anderen sind mit ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, 30Reisefan14!
Hiddenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Der Urlaub war perfekt, das Hotel ist ansprechend ausgestattet, Liegen und Sonnenschirme reichlich vorhanden, selbst das Wetter spielte mit. Sehr leckeres Essen in Bufettform, jeder konnte etwas nach seinem Geschmack finden. Ruhige Zimmer, keine Störung durch Abreisende. Zu unserem Reisezeitpunkt fast keine Kinder da, Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich, sehr angenehm. Preis - Leistung sehr gut.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, UteS9!
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben wundervolle 2 Wochen in Millor Sun Hotel verbracht, waren sehr zufrieden mit dem Hotel, angefangen vom Service, Sauberkeit, Zuvorkommenheit.
Die Poolanlage war sauber, die Liegen ebenso, das Hotel kann man auch Familien mit Kindern empfehlen, da Animation für Kinder vorhanden ist.
Dahin reisen wir nochnal

Zimmertipp: Wir haben in der 3. Etage gewohnt, war alles okay.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Barbara M!
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren gerade eine Woche zu Gast im Millor Sun, alles war sehr sauber, sehr nettes Personal und ein ansprechendes Buffet auf dem wirklich jeder was passendes finden konnte.
Am Nachmittag Kinderprogramm und am Abend auch Programm für das ältere Publikum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, London-Fan37!
leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Kleines, überschaubares Hotel, alle Zimmer mit Blick auf das Pool.
Sehr freundliches Personal, gutes, vielseitiges Essen, große, sehr saubere Zimmer.
Anlage, Poolbar sehr sauber und gepflegt.
Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (große Einkaufstraßen)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ranzud!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Aparthotel Mercedes
Nr. 38 von 65 in Cala Millor
Cristina Apartments
Cristina Apartments
Nr. 6 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Millor Sun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millor Sun Hotel

Anschrift: Avda. Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 65 Hotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millor Sun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millor Sun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millor Sol
Millor Sun Cala