“Gutes Preis-Leistungs verhältnis”

Monaco
Nr. 47 von 58 Hotels in Cala Millor
“Gutes Preis-Leistungs verhältnis”
Bewertet am 18. Juli 2014

Für den Preis ist das Hotel echt zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral gelegen und man kann alles zu Fuß erreichen. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Die Größe des Apartments ist sehr gut. Die Küche ist alt aber funktionsfähig. Der Balkon ist groß genug um dort zu essen und auch Dinge,wie Luftmatratzen zu verstauen. Alles in allem ist es sehr zufriedenstellend und ich würde es noch einmal buchen :)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Doppels!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Algorfa, Comunidad Valenciana, Spain
Bewertet am 8. September 2013

Wir sind gerade aus den Monaco Apartments zurück, und so schlimm sind die gar nicht. Wir hatten die Bewertungen vorher gelesen und uns einige Sorgen gemacht, was uns erwarten würde. Der Rezeptionist war höflich und zeigte uns vom Goya Hotel aus den Weg. Als wir ankamen, war es schon spät und bei Betreten des Apartments wurden wir angenehm überrascht. Es war sauber, wenn auch einfach. Wir suchten nach schmutzigen Badezimmern, Laken usw. fanden aber nichts dergleichen. Der Balkon war nicht gefegt worden, aber das habe ich dann am Morgen mit einem zur Verfügung gestellten Besen selbst erledigt. Wir waren eine Woche hier, und die Laken wurden nicht gewechselt (zu Hause mache ich das auch nur ein Mal die Woche!!), aber ich habe das auch nicht erwartet. Die Küche ist einfach, aber ausreichend eingerichtet, um dort zu frühstücken und mittags ein paar Sandwiches zu machen, abends haben wir dann außer Haus in einem der zahllosen Restaurants direkt vor der Tür gegessen. Besteck war ein bisschen knapp, aber ich koche in einem Apartment auch kein 4-Gänge-Menü. Der Gasherd hat überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Das Apartment wurde in der einen Woche nicht gereinigt, aber ich habe auch nichts dagegen, ein bisschen Sand wegzufegen, von mir verursachten Dreck oder Verschüttetes sauber zu machen oder meinen EIGENEN Müll in die Tonnen direkt gegenüber zu bringen. Der wunderbare Strand ist nur ein paar Minuten entfernt, Eroskis Supermarkt direkt um die Ecke ist sehr günstig, und dort bekommt man auch alles (inkl. Toilettenpapier, 2 waren im Zimmer, danach haben wir etwas mehr gekauft!!). Der Urlaub ist das, was man selbst draus macht, und ich will meinen Urlaub genießen und nicht irgendwelche Kritikpunkte überall suchen gehen. Ich war mit meiner Mutter, ihrem Freund und meiner kleinen Tochter unterwegs. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit. Man sollte sich nicht von einigen Bewertungen hier abschrecken lassen, denn schließlich bekommt man doch genau das, wofür man bezahlt hat.

Danke, Hayley B!
Bewertet am 3. September 2013

Wir kamen am Monaco an und erwarteten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern, wie wir es auch reserviert und bezahlt hatten. Tatsächlich war diese Art Apartment überbucht worden, und uns wurde gesagt, dass ein kleiner Fehler unterlaufen sei und dass wir am nächsten Tag unser Apartment beziehen könnten. Anschließend sagte man uns, dass wir ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Strand für diese Nacht bekommen würden. Den Strand konnten wir sehen, aber ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett waren meiner Meinung nach dann doch zu klein für meine Frau, meine 15 Jahre alte Tochter und mich. Am nächsten Tag und nach viel Nachfragerei haben wir dann doch das gebuchte Apartment mit zwei Schlafzimmern bekommen, was sich nach dem Zimmer in der Nacht zuvor wie wahrer Luxus angefühlt hat. Allerdings war es nicht klimatisiert, die ganze Woche über wurde nicht geputzt, und für frische Handtücher und neues Bettzeug mussten wir fragen gehen. Frische Handtücher haben wir bekommen, neue Betttücher nicht. Die Einrichtung war etwas in die Jahre gekommen und das Kochfeld wurde mit einer Gasflasche in der Küche befeuert, was mir nicht sehr sicher vorkam. Ein Umstand, der dazu führte, dass wir die Küche überhaupt nicht genutzt haben, wodurch weitere Ausgaben für Essen in Restaurants entstanden. Wenn man bedenkt, dass es die erste Ferienwoche der Kinder war, war der Urlaub schön teuer genug. Insgesamt war es keine gute Basis für unseren Urlaub, und wir waren ein wenig enttäuscht.

Danke, Clarky6!
Nr. 3 von 58 in Cala Millor
Blue Sea La Nina
Blue Sea La Nina
Nr. 52 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monaco

Unternehmen: Monaco
Anschrift: Calle Vinya del Mar 4, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 47 von 58 Hotels in Cala Millor
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monaco Cala Millor, Mallorca