smartline Anba Romani
147 $*
Expedia.com
169 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
157 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Flamenco Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
201 $*
201 $*
  • Pool
Smartline La Santa Maria(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Marins Playa(Cala Millor)
250 $*
161 $*
Bewertet 19. März 2013

Wir waren im März da ,hatten ein Seitenzimmer mit Meerblick,Wetter durchwachsen.Aber wir wusten beim buchen schon was auf uns zukommt. Wir waren sehr zufrieden, Essen war gut und reichlich, Lage ist gut und für 3 Sterne war der Service auch gut. Wir sind Vielreisende und Menschen die immer Mängel finden gibt es überall. Die machen sogar dem Animateur einen Aufstand, blos weil er ihren Wunschtitel nicht gespielt hat. Die Zimmer mit Hellhörigkeit gibt es auch bei 5 Sterne. Wir können dieses Haus weiter empfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub. Warum machen die Schlechtmacher nicht in Deutschland Urlaub? Aber da müssten Sie ja mehr bezahlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus B!
Bewertet 6. September 2012

Also um mal alle ein bisschen runter zu holen und das Hotel mal ein bisschen ins gerade licht zu Rücken, möchte ich auch was dazu sagen. Mein Freund und ich waren auch zehn Tage im anba Romano und wir waren SEHR zufrieden für eine 3 Sterne LANDESKATEGORIE. Wir mUssten zwar auch die ersten beide Tage in ein anderes Hotel, was aber nicht der Fehler vom anba Romano ist, sondern der, des Reiseveranstalters. Als Widergutmachung haben wir dann den Save umsonst bekommen und ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was aber auch als Meerblick Zimmer zählt! Das Hotelpersonal war jeden Abend und morgen immer sehr sehr freundlich und brachten die bestellten Getränke genau so schnell wie sie das dreckige Geschirr mitnahmen. Von unqualifiziert kann überhaupt nichtdie rede sein. Das essen war für eine 3 Sterne LAndeskategorie mehr als zufrieden stellend. Man hatte beim frühstück die Auswahl an Toast, Brötchen und Brot, Wurst und Käse, Tomaten und Gurken, es gab Joghurt, frisches!! Obst und für den süßen Gaumen war auch immer was dabei.
Auch das Abendessen war voll in Ordnung. Es war für jeden was dabei und Auswahl gab es auch.zumahl ja eh jeder immer das gleiche isst. Warum auch soll man dann mehr auftischen Als nötig. Und wenn man bei sich zu Hause essen kocht, schmeißt man das was zuviel ist auch nicht weg, sondern wärmt es sich am nächsten Tag nochmal auf. Aber im Urlaub kann man natürlich alles was übrig belibt wegschmeißen-ist ja bezahlt.
Also wir waren wirklich sehr zufrieden.das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich. Wir sind beide ohne lebensmittelvergiftung wieder Zuhause angekommen und würden jeder zeit wieder das An-Ba Romani Hotel Buchen!!!!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias W!
Bewertet 4. September 2012

die Zimmer waren so hellhörig, dass man ständig dachte der Nachbar steht im Zimmer. Schrecklich. Keine Erholung. Das Essen war bis auf Fleisch und Fisch verkocht. Das Geld sollte man sich sparen und lieber lecker bei den Einheimischen Essen gehen. Sehr einfaches Hotel. Der einzige Pluspunkt ist die Lage. Direkte Strandlage, je nachdem welches Zimmer man hat.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sweety1966!
Bewertet 14. August 2012

Was soll man nach einem Aufenhalt im An-Ba Romani sagen?! Einfacher ist es zu sagen, was gut ist - nämlich NICHTS! Naja... abgesehen von der Strandlage. Ansonsten ist alles zum Kotzen - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Personal ist mehrheitlich unqualifiziert - besonders im Service - ausser der Putzfrau, nimmt niemand dort seine Arbeit ernst.
Das Servicepersonal bereitet während dem Abendesssen lieber die Tischbedeckung für das Frühstück vor, statt sich um die Gäste zu kümmern. Apropo Essen... wir (3 Personen) waren 10 Tage im Anba Romani und während dieser Zeit haben wir alle zw. 2-4kg abgenommen. Das Essen ist unter aller Sau... meist nur Dosenfood (Salate), Fischgerichte (auch wenn das Meer vor der Haustür liegt) waren alle gummig und alt, die Pommes im alten Öl fritiert (wie kann man Pommes versauen????!!), meist wurden Fleischsaucen oder hässliche Spinatcreme und anderes am nächsten Tag wieder aufgetischt. Die Fleischsauce unter den Spiegeleiern (Frühstück), Spinatcreme wurde eifach angebraten und aufgetischt. Wir haben kein Problem mit der Wiederverwertung - aber bitte nur das, was noch geniessbar ist.
Vom Dessert-Buffet gar nicht zu sprechen... ständig das gleiche - Pudding & Melonen. Die Melonen sind das beste am Essen. Die waren auch zu gleich das einzige Nahrungmittel, dass im natürlichen Ursprung serviert wurde. Das Wasser aus dem Wasserspender stinkt nach Chlor und ist nicht geniessbar.
Ich habe mir am letzten Tag des Aufenthalts eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Ich kann nicht verstehen, wie man am Essen sparen kann, wenn die Gäste einen guten Preis für das Essen bezahlen.
Für wie dumm hält ihr eure Gäste, dass ihr den aufgesetzte Frass, den niemand essen will, am nächsten Tag einfach unterjubelt?!
So etwas ist ne riesen Frechheit und gehört verboten. Der Empfangsmitarbeiter verleugnet die hilfreiche Information, wie man mit der ÖV an den Airport kommt, stattdessen will er einem eine Taxifahrt für 90 Euro aufschwatzen oder einen über sie gebuchten Transfer. Mit den öffentlichen Verkehrtsmittel kostet es nicht einmal 30 Euro p. P.

Das Hotel ist einen Preis DEFINITIV NICHT wert - egal wie günstig!!! das ist ein reines krankmacher-bazillenhorter-drecksloch!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Dana Z!
Bewertet 28. Mai 2012

Tolles Familiäres Hotel.
Wenn Du Fragen hast hilft DIr immer jemand.
Deutsch ist dort eine Haussprache. Also auch für keine Spanischsprecher( WIr auch) zu empfehlen.
Essen war "BOMBE" !!!! mit Ausrufezeichen.
Wir hatten kein All Inclusiv, aber waren mehr als Zufrieden.
Abwechslung und Regionale Spezialitäten, in frischer Version.
Personal TOP, und freundlich.
Mir hat halt der W-Lan Anschluss gefehlt, aber ansonsten kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Zimmerservice sehr gut!
Alles was mann braucht kann mann dort über die Rezeption betsellen.
Hervoragender Service und alles in der Nähe leicht zu erreichen.
Arzt,EInkäufe für zu Hause und Shopping in allen Variationen.
Gastronomie im Überfluss vorhanden,und auch da alles und für jeden zugeschnitten.
Also Fazit!!!! Wir immer wieder und auch gerne. Die Landschaft hat uns fasziniert und es gibt immer etwas zu Entdecken.Per Pedes ,per Rad oder per Mietwagen bzw. Bus.
Alle Sterne die ich ich zur Verfügung habe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pgrafe28!