“Nettes Hotel mit super Küche”

Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 16 von 58 Hotels in Cala Millor
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Hotel mit super Küche”
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt am Strand, nur von der Promenade getrennt. Hotel sehr sauber, freundliches Personal und eine exzellente Küche. Die Lage ist ebenfalls top, eher ruhig gelegen und doch nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Trubel von Cala Millor.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Markus F!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Mai 2014

Tolle Lage - direkt an der Promenade, gepflegter Außenpool mit bequemen Liegen und ausreichend Sonnenschirmen. Die Zimmer sind normal groß - für ein Zustellbett wäre mir das zu eng, einige Zimmer haben so gut wie nur Schatten, darauf sollte man unbedingt achten, von den Fluren sind auch nachts die an- und abreisenden Gäste samt ihrer rollenden Koffer zu hören, die Einrichtung des Zimmers und des Bads sind nicht die Neueste, dafür aber sehr sauber und das ist ja das Wichtigste. Die Buffetts morgens und abends sind sehr abwechslungsreich und schmackhaft - wer da nichts findet, ist selber schuld. Im Speisesaal ist es voll und daher auch laut - die Tische werden zugeteilt und die Tischnachbarn gleich mit - das ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Es wurde jeden Abend Unterhaltungsprogramm angeboten, das wir aber nicht genutzt haben. Das Personal ist sehr freundlich. Schade nur, dass die Hotels links und rechts gerade umgebaut wurden, was ab 7.00 Uhr nicht mehr zu überhören war, es wurde geklopft, gebohrt, gehämmert, Fliesen geschnitten, Lkws brachten Material, Boden, Pflanzen - aber das wird ja irgendwann fertig sein und dann ist das ein schönes Hotel, in das man am besten zu zweit fährt - wie gesagt, der Altersdurchschnitt ist eher hoch und dass das Kind jemanden zum Spielen am Pool findet eher gering ;))

Zimmertipp: Im Hauptflügel zur Poolseite ( das Haus ist ungefähr wie "Y" gebaut ) und möglichst weit ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Monika B!
Sankt Vith, Belgien
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und ordentlich.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist sauber und schön ausgestattet. Da konnte man sehr gut relaxen.
Es sind nur ein paar Meter bis zum Strand und bis zur Promenade - sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Ferienhaus-Schaus!
scotland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2013

Vorher noch nie in Cala Millor gewesen. Habe mich bei diesem Hotel auf mein Glück verlassen, weil es mir von niemandem empfohlen worden ist. Und was hatten wir für einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist makellos, das Essen ausgezeichnet, und dabei bin ich beim Essen sehr pingelig. Einzig anzumerken: das Hotel ist sehr auf deutsche Reisende zugeschnitten, aber das hat uns nicht gestört. Das Resort ist sehr sauber, und es waren keine betrunkenen Prolleten zu sehen. Würden gleich morgen wieder hinfahren.

Danke, pedroscotland!
Bewertet am 16. August 2013

Ein wunderbares Hotel, 200 Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer, der Poolbereich, die Bars und Restaurants sind alle immer perfekt, und das Personal auf allen Positionen ist hilfsbereit und professionell. Abwechslungsreiche Speisen zu jeder Mahlzeit frisch gekocht und hübsch angerichtet. Die Einrichtung und das Unterhaltungsprogramm sind gut. Außerdem sehr preiswert.
Ich würde dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!

2 Danke, slatterlegend!
Trier
Bewertet am 15. August 2013

In allen Bereichen waren wir sehr zufrieden , aber , wenn man Frühstück und Abendessen in Ruhe mit seinem Partner geniessen will , ist es nicht möglich : bei unserem ersten Abendessen wurde uns ein fester Platz zugeteilt - an einem 4er Tisch - ohne dass der Oberkellner in irgendwelcher Weise erwähnte , dass wir den Tisch mit zwei anderen Gästen zu teilen haben . Einige Tage später haben wir unsere diesbezügliche Meinung geäußert : Ein Fragebogen war auszufüllen , daraufhin wurden wir vom Oberkellner kurz angesprochen , es sei seit 40 Jahren die Gewohnheit in diesem Hotel . Für ein Hotel aus der Oberklasse ist diese Reaktion nicht passend . das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , jedoch im Speisesaal war es nicht unbedingt der Fall : es ging nur um ein zügiges Abräumen .

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Daniela F!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2013

wir wurden Anfang Juli für eine Nacht im Hotel Flamenco untergebracht, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel Bahia Grande ( angeblich) überbucht war. "Angeblich", weil es anscheinend dieses Jahr eine neue Masche der Reiseveranstalter oder Hotels ist die Urlauber für eine Nacht in einem anderen Hotel unterzubringen. Wir haben dieses vorgehen von mehreren Leuten vor Ort auch so erzählt bekommen.
Das Hotel ist wirklich schön gelegen, direkt an der Promenade und quasi am Anfang der Ladenstrasse welche sich den ganzen Ort am Strand langzieht.
Was uns wirklich gestört hat bzw. gestört hätte, wenn wir den ganzen Urlaub dort verbracht hätten, ist das hohe Durchschnittsalter der Besucher.
Wir haben mit immerhin 45 und zwei Teenikindern das Durchschnittsalter stark nach unten korrigiert.
Im Restaurant ist für Herren lange Hose Pflicht und man wird mit T- Shirt schon merkwürdig angeguckt.
Wen dass nicht stört der ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 9 von 58 in Cala Millor
Hotel Marins Playa
Hotel Marins Playa
Nr. 10 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Flamenco Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Flamenco Cala Millor

Unternehmen: Hipotels Flamenco Cala Millor
Anschrift: Avenida Coma S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 16 der Romantikhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 222€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Flamenco Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Flamenco Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flamenco Cala Millor
Hipotel Flamenco Cala Millor