“Sehr nettes Hotel in Cala Bona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Temi Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Temi Hotel
Temi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 55 von 65 Hotels in Cala Millor

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Werner 52 und Angelika 47 haben im Hotel Temi einen wunderbaren Urlaub verbracht. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und alle mit Meerblick. Das Personal ist schnell und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft, zwar viel aus der Friteuse, aber lecker. Besonders zu erwähnen wäre da noch der Whirpool nebst Sauna auf dem Dach des Hauses, wo auch FKK erlaubt ist. Das Preis / Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.
Nun aber noch ein Paar kleine negative Zeilen: Den Aushängen für hotelinterne Angebote sollte man nicht all zuviel Glauben schenken. Der angebotenene Kaffee mit Kuchen zum Beispiel war nicht zu bekommen. Die Abendunterhaltung sollte jeden Tag statt finden, fand aber leider nur an fünf Abenden der Woche statt. Die Alleinunterhalter waren aber nicht schlecht.

In der Nähe:
Wer ein Restaurant mit vielen Angeboten sucht, ist mit dem Restaurant" Sport " gut beraten. Viele kleine und grosse Speisen sowie Deutscher Kaffee mit Kuchen zu erschwinglichen Preisen.
Besonders zu empfehlen ist die Champagner-Sangria.
Kostet zwar das 0,5l Glas 5 Euro, aber lecker.
Man findet dieses Restaurant, wenn man die Strandpromenade in Richtung Calla Millor ca.1 km entlang geht.

• Zufrieden mit — Der Whirpool mit Sonnenterasse und Sauna
  • Unzufrieden mit: — Die hotelinternen Angebote
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DriverGelsenkirchen!
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir haben gerade einen großartigen Urlaub im Temi verbracht. Wir waren insgesamt fünf Erwachsene und ein 17-Jähriger. Ich hatte Zimmer für jeweils drei Personen gebucht, die Zimmer waren aber zu klein und ich musste vor Ort noch ein Zimmer für meinen Sohn buchen. Wir hatten Halbpension gebucht, dort aber nur selten gegessen, da es nur Büfetts gab und uns das Essen nicht warm genug war. Auf dem Zimmer konnte man sich auch keinen Tee oder Kaffee machen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die meisten Gäste Deutsche sind. Die Zimmer waren sehr sauber und sie wurden auch jeden Tag gemacht. Der Barkeeper Javier war das Beste am Urlaub, ein netter Typ und sehr, sehr lustig. Der Rest seiner Familie arbeitete auch im Hotel. Ich würde ihn gerne noch einmal treffen. Das Personal an der Rezeption und auch der Eigentümer waren sehr hilfsbereit und Aussicht und Lage des Hotels war super, wenn Sie an einer relaxten Atmosphäre interessiert sind.

1 Danke, nightowl43!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 43 von 65 in Cala Millor
Grupotel Mallorca Mar
Grupotel Mallorca Mar
Nr. 13 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im Temi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temi Hotel

Unternehmen: Temi Hotel
Anschrift: Calle Llambies 8, 07559 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Cala Millor
Hotel Temi Cala Millor