“viel für wenig geld!”

Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“viel für wenig geld!”
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

das offensichtlich neu renovierte hotel war sehr sauber und das gesamte personal ist sehr nett und bemüht. das frühstücksbuffet ist oberer durchschnitt, beim abendbuffet war von schlecht bis sehr gut alles dabei. besser gelegen als das biniamar kann man kaum sein (zwischen strand und promenade).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, calamillor9!

Geschäfts-
reisende
newbiggin by sea
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, entschieden uns dann jedoch für die Halbpension. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und hat jedem etwas geboten. Wechselnde Abendessen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und ebenso häufig gab es frische Handtücher. Jeden zweiten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Meine Empfehlung an Freunde.

1 Danke, eleanor4950!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sauber; täglich gab es frische Handtücher und täglich wurde das Zimmer gesäubert. Als Engländer waren wir in der Minderheit; die vielen deutschen Feriengäste machten uns jedoch nichts aus. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht; letzteres war kontinental und genügte uns. Als einzig störend empfanden wir die Bedienung, die bereits die Teller usw. abräumte, während wir noch am Essen waren. So etwas empfanden wir als recht unhöflich. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, sharjim!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Viele Zimmer wurden bereits schön renoviert. Nachteil: weniger Stauraum für Kleidung.
Das Essen hat sich im Vergleich zu den Vorjahren verbessert.
Aufmerksames, freundliches Personal.
Kleine, aber gepflegte Poolanlage. Kleiner Fitnessraum, Tischtennisplatte.
Die Lage des Hotels ist top!
Leider sind die Getränkepreise in der Hotelbar etwas hoch.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DreaHell!
Dürnten, Zurich, Switzerland
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Biniamar. Essen war nicht besonders. Fast immer das gleiche Buffet. Zimmer waren klein und auch nicht so ok. Die Betten waren ziemlich hart und die Kissen wie eine Rolle
Die Lage vom Hotel war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sylvia B!
Bern, Schweiz
Bewertet am 25. September 2012

Die Beurteilungen zu diesem Hotel kann ich nicht ganz ernst nehmen! Wir waren im September 2012 dort und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Bei der Ankunft im Hotel konnten sie unsere Reservierung nicht finden und wollten uns in ein Apartement abschieben, da sie keine freien Zimmer mehr hatten. Als wir dies nicht akzeptierten und drohten den Reiseveranstalter zu kontaktieren, haben wir dann doch noch ein Zimmer im Hotel erhalten. Wir haben beobachtet, dass es noch vielen anderen so ging wie uns.

Das Essen war eine Katastrophe. Obwohl wir Halbpension hatten, sind wir lieber ausserhalb des Hotels essen gegangen.

Finger weg von diesem Hotel kann ich nur sagen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 36 von 58 in Cala Millor
Hotel Veronica
Hotel Veronica
Nr. 39 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Biniamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biniamar

Unternehmen: Biniamar
Anschrift: Calle Alosa 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biniamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biniamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biniamar Cala Millor
Biniamar Cala Millor, Mallorca