“Großartige Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 65 Hotels in Cala Millor
newbiggin by sea
“Großartige Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, entschieden uns dann jedoch für die Halbpension. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und hat jedem etwas geboten. Wechselnde Abendessen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und ebenso häufig gab es frische Handtücher. Jeden zweiten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Meine Empfehlung an Freunde.

1 Danke, eleanor4950!

Geschäftsleute
Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel war sauber; täglich gab es frische Handtücher und täglich wurde das Zimmer gesäubert. Als Engländer waren wir in der Minderheit; die vielen deutschen Feriengäste machten uns jedoch nichts aus. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht; letzteres war kontinental und genügte uns. Als einzig störend empfanden wir die Bedienung, die bereits die Teller usw. abräumte, während wir noch am Essen waren. So etwas empfanden wir als recht unhöflich. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, sharjim!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Viele Zimmer wurden bereits schön renoviert. Nachteil: weniger Stauraum für Kleidung.
Das Essen hat sich im Vergleich zu den Vorjahren verbessert.
Aufmerksames, freundliches Personal.
Kleine, aber gepflegte Poolanlage. Kleiner Fitnessraum, Tischtennisplatte.
Die Lage des Hotels ist top!
Leider sind die Getränkepreise in der Hotelbar etwas hoch.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DreaHell!
Dürnten, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Biniamar. Essen war nicht besonders. Fast immer das gleiche Buffet. Zimmer waren klein und auch nicht so ok. Die Betten waren ziemlich hart und die Kissen wie eine Rolle
Die Lage vom Hotel war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sylvia B!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Beurteilungen zu diesem Hotel kann ich nicht ganz ernst nehmen! Wir waren im September 2012 dort und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Bei der Ankunft im Hotel konnten sie unsere Reservierung nicht finden und wollten uns in ein Apartement abschieben, da sie keine freien Zimmer mehr hatten. Als wir dies nicht akzeptierten und drohten den Reiseveranstalter zu kontaktieren, haben wir dann doch noch ein Zimmer im Hotel erhalten. Wir haben beobachtet, dass es noch vielen anderen so ging wie uns.

Das Essen war eine Katastrophe. Obwohl wir Halbpension hatten, sind wir lieber ausserhalb des Hotels essen gegangen.

Finger weg von diesem Hotel kann ich nur sagen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Nicole_Bern!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

wir waren das 1.Mal in Ihrem netten, kleinen Hotel.Eine Woche vom 26.05.-02.06.2011. Es hat uns wunderbar bei Ihnen gefallen. Der Speisesaal nicht so überfüllt, da nur 100 Zimmer im Hause, freundliches hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption wie auch im Speisesaal. Die Zimmermädchen könnten etwas freundlicher sein, hat aber uns nicht gestört. Die Zimmer sind ausreichend gross und die Betten prima zum schlafen - gute Matratzen.
Das Buffett für ein 3-Sterne Haus wunderbar geschmackvoll, mein Mann hat die täglich wechselnde Fischsorte sehr genossen und es war immer etwas dabei für uns. Wir würden das nette kleine Familienhotel sofot wieder buchen. Wir kommen gerne wieder. Viele nette Stammgäste haben wir kennengelernt.

-ein kleiner Tip noch von uns: die leeren Weinflaschen nachts etwas "leiser" in die Tonne geben, dann ist der ´Schlaf der Gäste noch ruhiger. Ansonsten hat alles gepasst. Danke

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 49 von 65 in Cala Millor
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 5 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Biniamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biniamar

Anschrift: Carre Alosa 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 der Strandhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Biniamar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Travel24.com AG, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biniamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biniamar Cala Millor
Biniamar Cala Millor, Mallorca