“Hotel, Lage, Essen, Pool gut aber.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Hotel Sabina
Nr. 24 von 65 Hotels in Cala Millor
Dortmund
“Hotel, Lage, Essen, Pool gut aber.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel Sabina in Cala Millor hat uns sehr gefallen, Poollandschaft war sehr gut, obwohl mann Handtücher als "Reserwierung" von Hotelseite akzeptiert wurde ( es war verboten). Das Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personales uä. war ok. Was uns nicht gefiel war die Ausstattund des Zimmers. Es war einfach, steril und sehr karg eingerichtet. In einem DZ war nur 1 Stuhl !!!!!! Wo solte die 2. Person sitzen ? Ständig auf dem Bett, da tut doch der Rücken weh. Kein Tisch !!! Wir sind schon älter, also nicht ständig unterwegs, spielen gern bei Nachrichten gucken Karten, leider keine Möglichkeit im Zimmer, immer auf dem Bett hocken!!!! Auch für junge Leute , oder Familie mit Kind 1 Stuhl zu wenig !!! Aber dafür war de Animateut Cristian SUPER !!! Er har sich große Mühe gegeben, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen, ist freundlich und wir finden, daß er sich ein großes Lob verdient hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, briegsiegsa!

Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr gut, vom Strand nur durch die Promenade getrennt. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, das Essen ist gut - wenn man zu den ersten Essern gehört! Die Poolanlage ist ebenfalls schön gemacht. Die öffentlichen Bereiche und auch die Zimmer sind sauber. Jetzt zu den Kritikpunkten: Die Einrichtung ist doch schon sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer bedürfen einer Generalüberholung. Fernbedienung, Safe und Pooltücher gibt es nur gegen Kaution. Die Zimmer sind insgesamt alle sehr, sehr klein und durch die zentrale Lage des Hotels kann es abends schon mal lauter werden. Das Büffet wird nur spärlich nachgefüllt und wenn man gegen später isst, muss man nehmen, was halt noch da ist. Insgesamt würde ich das Hotel eher als gutes 3*, denn als 4* Hotel klassifizieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, franzl79!
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Leider wurde unser Urlaub (4 Reisende) auf Mallorca von unserem gebuchten Hotel in Cala Millor, Hotel Sabina **** überschattet. Schon beim Beziehen der Zimmer fanden wir auf der Klobrille, im Waschbecken und in der Badewanne die Haare unserer Vorgänger wieder. Im Wandbild oberhalb unseres Bettes war ein schon ausgetrockneter Käfer eingeschlossen, der von seinen Exkrementen umgeben war. Staub war in der Klimaanlage, auf Türen (teilweise fingerdick) etc. (siehe Fotos) mit freiem Auge leicht ersichtlich. Im Bad war die reinste Schimmellandschaft aufzufinden. Das Bild des Fernsehers flimmerte. Die Balkontüre war nicht richtig zu schließen. Nachdem von uns selbstständig eine Grundreinigung durchgeführt worden war, hofften wir die nächsten Tage auf Besserung. Doch die tägliche Reinigung unseres Zimmers beschränkte sich auf das Aufbetten und das Entleeren des Mülleimers, sowie auf den Handtuchwechsel. Das Badezimmer wurde zum Beispiel während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal geputzt! Bei den 9 Tagen die wir in diesem Hotel verbrachten wäre es schon wünschenswert gewesen wenn wenigstens 1x die Bettwäsche gewechselt worden wäre. Das Trinkgeld, das wir auf dem Kopfkissen hinterlassen haben, wurde zwar angenommen aber eine Verbesserung des Putzverhaltens war nicht festzustellen. Wir waren schon in vielen Hotels in Europa, doch in der 4-Sterne-Kategorie bot sich uns noch nie eine derartige Verschmutzung und Schlampigkeit. Generell scheint es in diesem Hotel so, als fehle es an Organisation und System. Nicht nur in unseren 2 Zimmern sondern auch im Lift (Spiegel dreckig und verschmiert-> wurde ebenfalls nie gereinigt) etc. war eine Verschmutzung sondergleichen aufzufinden. Im Speisesaal bot sich uns täglich ein Chaos. Uns wurde zwar nach 4 Tagen Aufenthalt ein fixer Tisch für Frühstück und Abendessen zugeteilt, doch von diesem wurden wir tagtäglich wieder verscheucht, da er für jemand anderen reserviert wurde. Bis wir teilweise das Besteck zum Essen bekamen, war unser Essen schon kalt. Der Kaffee beim Frühstück war selbstständig von einem Automaten herunterzulassen. Das verging einem aber am 2.Tag, da es dort tgl. zu einer Überschwämmung kam. Der Speisesaal glich einem Kühlschrank auf der Stufe sechs. Die Klimaanlage schaffte es jegliches lauwarme Essen den Rest zu geben. Die Freundlichkeit des Personals ist bis auf ganz seltene Ausnahmen, stark verbesserungswürdig. An der Bar zum Beispiel, wurden wir vom Personal erst nach mehrminütiger Wartezeit überhaupt registriert bzw. dann mit einer derartigen Unfreundlichkeit bedient, dass uns jegliches weiteres Verweilen an der Bar bzw. Teilnahme am allabendlichen Unterhaltungsprogramm gründlich verging! Auch, wenn wir uns am Abend auf unseren extrem kleinen Balkonen zusammensetzten, musste dies genau getimet werden, da die Balkonbeleuchtung nur ca. von 21.30 bis 22.30 Uhr aktiviert wurde. Die Reklamation die von uns an der Rezeption hinterlassen wurde führte zu keiner Reaktion.
Dieser Urlaub hatte für uns aufgrund des Hotels nicht den gewünschten Erhohlungsfaktor!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 Danke, SabineLinz!
Niederfrohna
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Also wir müssen sagen das uns dieses Hotel sehr gut gefallen hat . Man hat den Strand direkt vor der Nase , abends kann man wunderschön an der Strandpromenade entlang laufen und einen gemütlichen Sangria trinken . Der Service ist bestens und das Essen abwechslungsreich .

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 9 von 65 in Cala Millor
Hotel Veronica
Hotel Veronica
Nr. 31 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Unternehmen: Hotel Sabina
Anschrift: C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
Das Hotel wurde im Winter 2015/2016 neu erbaut und verfugt uber 4 Doppelzimmer, 20 Junior Suiten und 4 Suiten, alle mit Meerblick. Die Raumlichkeiten sind modern, elegant und stilvoll eingerichtet. Auf dem Dach des Hauses steht den Gasten eine Dachterrasse mit herrlichem Blick uber das Meer, einem Jacuzzi und Sonnenliegen zur Verfugung. Der Aufenthalt ist exklusiv fur Personen ab 15 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor