“Sehr schön war es”

Nr. 26 von 58 Hotels in Cala Millor
Leverkusen, Deutschland
“Sehr schön war es”
Bewertet am 10. Juli 2014

Da wir bereits letztes Jahr schon im Hotel Sabina waren und sehr zufrieden waren, haben wir unseren diesjährigen Urlaub wieder dort verbracht. Und wieder waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist einfach großartig! Sehr freundlich und zuvorkommend, witzig und zügig.Was wir positiv hervorheben möchten im Vergleich zum letzten Jahr ist der Außenbereich am Speisesaal. Dieser wurde neu angelegt und ist wirklich gut gelungen.Das Essen ist sehr gut und bietet ausreichend Abwechslung. Und wer wie wir gerne mal was anderes sehen möchte, findet in der Nähe sehr gute und preisgünstige Restaurants. Wenn man etwas negatives anmerken möchte, dann ist es die Tatsache, dass die verfügbaren Aufzüge im Hotel nach wie vor extrem langsam sind. Zu Fuß ist man dann oftmals schneller. Allerdings gilt hier meine Ansicht: man ist im Urlaub und hat Zeit. Unsere Klimaanlage auf dem Zimmer ist leider sehr schnell an ihre Grenzen gestoßen und schaffte das nun wirklich nicht sehr große Zimmer nicht ausreichend runterzukühlen.Für meinen Geschmack war es grenzwärtig aber noch im Rahmen, jedoch meinem Mann war es definitiv zu warm.Alles in Allem kann ich dieses Hotel aber zu 100% empfehlen. Für uns steht fest: nächstes Jahr wieder!!!!

Zimmertipp: Bei der Buchung würde ich empfehlen Meerblick oder seitlichen Meerblick anzugeben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Melanie S!

Geschäfts-
reisende
Freudenstadt
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand .
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es hätte etwas größer sein können,aber für eine Woche vollkommen ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen sehr gut, nur die Speisen hätten am Abend etwas wärmer sein können.
Alles in einem ein Hotel, das man weiter empfehlen kann

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, herueter!
Sonnefeld, Bayern, Germany
Bewertet am 19. Juli 2013

Angefangen von der Rezeption über das Essen bis zur Animation findet man immer wieder kleine Verbesserungen (Kofferservice beim Einchecken). Wir waren das vierte Mal in diesem Haus und waren immer voll zufrieden.
Das einzige Manko ist evtl. der hohe Einstieg bei der Wannendusche, sollte vielleicht teilweise umgerüstet werden und als Wannen- bzw. Dusch-Bad angeboten werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Heiner_Bauer!
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war ein Woche im Hotel Sabina. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Im September werde ich wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Markus L!
Duisburg
Bewertet am 24. März 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich,bis auf den Chef der Rezeption.Nach einer Unwetternacht die uns den Schlaf raubte,wegen undichter Türen und Wasser im Zimmer,die ein unerträgliches Windgeräusch hergaben.Am nächsten Morgen den 28.02.2013,baten wir den Rezeptionisten uns ein anderes Zimmer zu geben,dass er ablehnte,mit der Begründung,kein Ersatzzimmer zu haben und in Amerika würde es auch stürmen.Das Hotel war nur zur Hälfte belegt.Diese Aussage war eine Frechheit,ich wollte den Direktor sprechen,danach stand ein anderes Zimmer zu verfügung.Wir waren nicht die einzigen Gäste,die mit diesem Menschen Ärger hatten.So eine Person hat nichts an der Rezeption zu suchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 Danke, Peter E!
Klosterneuburg, Austria
Bewertet am 23. Januar 2013

Ich kenne das Sabina eigentlich nur aus Winteraufenthalten. Das Hotel sperrt schon ca Mitte Januar auf und ist eines der ersten das aufsperrt in Cala Millor. Wenn man 2 MOnate vorher bucht bekommt man noch einen Fruehbucherpreis. Es lohnt sich eine Halbpension zu nehmen, da das nur unwesentlich mehr kostet. Im Preis sind auf inbegirffen Benutzung des Indoor-Pool und der Sauna (hat allerdings nur 2*2 Stunden geöffnet). Das Fruehstuecksbuffet and Abendbuffet ist reichhaltig und mehr als ausreichend. LCD-TV mit vielen deutschen Programmen, AC. Das Hotel bietet auch einen günstigen Transfer vom Flughafen an. In Cala Millor braucht man eigentlich kein Auto, man kann alles zu Fuss machen. Internet kostet im Hotel extra, Es gibt aber genug moeglichkeiten in Lokalen in der Umgebung gratis Wifi zu benutzen, zb. Cafe Bernardini, Burger King, Sa Caleta, HiPC etc ... Zimmerservice wird taeglich gemacht. Die preiswerteren Zimmer liegen seitlich mit etwas Meerblick. Eine Seite des Hotels hat morgens Sonne, die andere Seite abends. Im Speisesaal gibt es eine Sitzordnung - man bekommt also einen Tisch zugeteilt. Es gibt Bottle-Keeping, wer also eine Flasche nicht ganz austrinkt, kann Sie am nächsten Tag fertigtrinken. Das Publikum entspricht dem eines deutschen Seniorenheimes - also Durchschnittsalter um die 80 ;-) Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade. Im winter ist es ruhig hier, weil man ja die Fenster zu hat. Ich kann mir vorstellen dass es im Sommer laut ist, wenn unten alle Kneipen in Betrieb sind und die Leute heruassen sitzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
6 Danke, BrunoldL!
Bewertet am 20. August 2012

Zunächst die positiven Punkte: Das Hotel war sauber und liegt sowohl nahe am Strand als auch zum Ortskern. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

ABER: Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir kaum eine Nacht schlafen konnten. Mehrfach pro Nacht wurde man von heimkehrenden oder neu angeireisten Gästen geweckt. Die erste Nacht mussten wir in einem Low-Cost Zimmer verbringen (obwohl wir extra den Aufrpreis gebucht und gezahlt hatten), da das hotel überbucht war. Dieses Zimmer lag direkt unter der extrem lauten Zentral-Klimaanlage, die selbst mit Ohrstöpseln nicht zu ertragen war.
Bereits ab 6:30 morgens begannen die Putzfrauen die ersten Zimmer zu reinigen, wobei sie (stets bei offener Tür!) Betten und Tische rückten und sich lautstark unterhielten. Mehrfach wurde auch ohne anzuklopfen unser Zimmer betreten, weil sie sich im Raum geirrt hatten.
Der Speisesaal liegt im Souterrain mit kaum Tageslicht und zumindest das Frühstück hatte keine 4 Sterne verdient. Zudem sprach das Personal im Speisesaal weder Deutsch noch Englisch. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
8 Danke, InDieSonne!
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft einen idealen Rahmen für erholsame Urlaubstage zu bieten.
Ihnen die besten Wünsche vom Hotel Sabina.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Nr. 8 von 58 in Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 4 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Unternehmen: Hotel Sabina
Anschrift: C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 10 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 17 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
Das Hotel wurde im Winter 2015/2016 neu erbaut und verfugt uber 4 Doppelzimmer, 20 Junior Suiten und 4 Suiten, alle mit Meerblick. Die Raumlichkeiten sind modern, elegant und stilvoll eingerichtet. Auf dem Dach des Hauses steht den Gasten eine Dachterrasse mit herrlichem Blick uber das Meer, einem Jacuzzi und Sonnenliegen zur Verfugung. Der Aufenthalt ist exklusiv fur Personen ab 15 Jahren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor