Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eine schöne Woche auf Mallorca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sabina

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Sabina
Nr. 24 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz
Freudenstadt
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“eine schöne Woche auf Mallorca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand .
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Es hätte etwas größer sein können,aber für eine Woche vollkommen ausreichend.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen sehr gut, nur die Speisen hätten am Abend etwas wärmer sein können.
Alles in einem ein Hotel, das man weiter empfehlen kann

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, herueter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    29
    24
    10
    3
    2
Bewertungen für
20
24
7
Geschäftsreisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sonnefeld, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Angefangen von der Rezeption über das Essen bis zur Animation findet man immer wieder kleine Verbesserungen (Kofferservice beim Einchecken). Wir waren das vierte Mal in diesem Haus und waren immer voll zufrieden.
Das einzige Manko ist evtl. der hohe Einstieg bei der Wannendusche, sollte vielleicht teilweise umgerüstet werden und als Wannen- bzw. Dusch-Bad angeboten werden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Heiner_Bauer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ich war ein Woche im Hotel Sabina. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Im September werde ich wieder dorthin reisen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich,bis auf den Chef der Rezeption.Nach einer Unwetternacht die uns den Schlaf raubte,wegen undichter Türen und Wasser im Zimmer,die ein unerträgliches Windgeräusch hergaben.Am nächsten Morgen den 28.02.2013,baten wir den Rezeptionisten uns ein anderes Zimmer zu geben,dass er ablehnte,mit der Begründung,kein Ersatzzimmer zu haben und in Amerika würde es auch stürmen.Das Hotel war nur zur Hälfte belegt.Diese Aussage war eine Frechheit,ich wollte den Direktor sprechen,danach stand ein anderes Zimmer zu verfügung.Wir waren nicht die einzigen Gäste,die mit diesem Menschen Ärger hatten.So eine Person hat nichts an der Rezeption zu suchen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Peter E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Austria
Beitragender der Stufe 
917 Bewertungen
189 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 621 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich kenne das Sabina eigentlich nur aus Winteraufenthalten. Das Hotel sperrt schon ca Mitte Januar auf und ist eines der ersten das aufsperrt in Cala Millor. Wenn man 2 MOnate vorher bucht bekommt man noch einen Fruehbucherpreis. Es lohnt sich eine Halbpension zu nehmen, da das nur unwesentlich mehr kostet. Im Preis sind auf inbegirffen Benutzung des Indoor-Pool und der Sauna (hat allerdings nur 2*2 Stunden geöffnet). Das Fruehstuecksbuffet and Abendbuffet ist reichhaltig und mehr als ausreichend. LCD-TV mit vielen deutschen Programmen, AC. Das Hotel bietet auch einen günstigen Transfer vom Flughafen an. In Cala Millor braucht man eigentlich kein Auto, man kann alles zu Fuss machen. Internet kostet im Hotel extra, Es gibt aber genug moeglichkeiten in Lokalen in der Umgebung gratis Wifi zu benutzen, zb. Cafe Bernardini, Burger King, Sa Caleta, HiPC etc ... Zimmerservice wird taeglich gemacht. Die preiswerteren Zimmer liegen seitlich mit etwas Meerblick. Eine Seite des Hotels hat morgens Sonne, die andere Seite abends. Im Speisesaal gibt es eine Sitzordnung - man bekommt also einen Tisch zugeteilt. Es gibt Bottle-Keeping, wer also eine Flasche nicht ganz austrinkt, kann Sie am nächsten Tag fertigtrinken. Das Publikum entspricht dem eines deutschen Seniorenheimes - also Durchschnittsalter um die 80 ;-) Das Hotel liegt direkt an der Standpromenade. Im winter ist es ruhig hier, weil man ja die Fenster zu hat. Ich kann mir vorstellen dass es im Sommer laut ist, wenn unten alle Kneipen in Betrieb sind und die Leute heruassen sitzen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, BrunoldL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zunächst die positiven Punkte: Das Hotel war sauber und liegt sowohl nahe am Strand als auch zum Ortskern. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

ABER: Die Zimmer sind so hellhörig, dass wir kaum eine Nacht schlafen konnten. Mehrfach pro Nacht wurde man von heimkehrenden oder neu angeireisten Gästen geweckt. Die erste Nacht mussten wir in einem Low-Cost Zimmer verbringen (obwohl wir extra den Aufrpreis gebucht und gezahlt hatten), da das hotel überbucht war. Dieses Zimmer lag direkt unter der extrem lauten Zentral-Klimaanlage, die selbst mit Ohrstöpseln nicht zu ertragen war.
Bereits ab 6:30 morgens begannen die Putzfrauen die ersten Zimmer zu reinigen, wobei sie (stets bei offener Tür!) Betten und Tische rückten und sich lautstark unterhielten. Mehrfach wurde auch ohne anzuklopfen unser Zimmer betreten, weil sie sich im Raum geirrt hatten.
Der Speisesaal liegt im Souterrain mit kaum Tageslicht und zumindest das Frühstück hatte keine 4 Sterne verdient. Zudem sprach das Personal im Speisesaal weder Deutsch noch Englisch. Wir kommen definitiv nicht wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, InDieSonne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, um auch in Zukunft einen idealen Rahmen für erholsame Urlaubstage zu bieten.
Ihnen die besten Wünsche vom Hotel Sabina.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Hotelanlage inkl. Zimmer waren sauber und gepflegt. Der Service, insbesondere das Automieten an der Reception wurde speditiv, problemlos und zuvorkommend vermittelt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
Der Speisesaal war trotz Frühsaison am Abend rappelvoll, die Speisen am Büffet wurden aber regelmässig aufgefüllt und das Essen war vielfältig und schmeckte recht gut.
Die wunderschöne Poolanlage mit Meersicht lädt zum erholen und sonnenbaden ein .... eine Wohltat für die Seele :-) Also rundum ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur das Wetter ... das kann man sich eben nicht selbst auswählen... ;-))

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Anneliese O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geerhter Frau Anneliese,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor über unser Hotel Sabina.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus zu sehen.
Mit freundliche Grüssen,
Sabina Hotels.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Sabina Playa
Hotel Sabina Playa
Nr. 21 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hipotels Don Juan
Hipotels Don Juan
Nr. 16 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 86 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 17 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Voramar
Hotel Voramar
Nr. 25 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 78 Bewertungen
0.4 km entfernt
SENTIDO Playa del Moro
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 10 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 262 Bewertungen
0.6 km entfernt
SENTIDO Castell de Mar
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 5 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Sabina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sabina

Unternehmen: Hotel Sabina
Anschrift: C./ Na Penyal 1, 07680 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 8 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 606 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sabina 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel wurde im Winter 2015/2016 neu erbaut und verfugt uber 4 Doppelzimmer, 20 Junior Suiten und 4 Suiten, alle mit Meerblick. Die Raumlichkeiten sind modern, elegant und stilvoll eingerichtet. Auf dem Dach des Hauses steht den Gasten eine Dachterrasse mit herrlichem Blick uber das Meer, einem Jacuzzi und Sonnenliegen zur Verfugung. Der Aufenthalt ist exklusiv fur Personen ab 15 Jahren. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sabina Cala Millor, Mallorca
Sabina Hotel Cala Millor
Sabina Cala Millor
Hotel Cala Millor Sabina
Hotel Sabina Bewertung
Kritik Hotel Sabina

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen