Hotel Sabina
Marins Playa Suites(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
119 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Mercedes(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
97 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Cala Millor Garden(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Morito Apartments(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Restaurant
Cristina Villas Apartments(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
56 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sabina Playa(Cala Millor)
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
84 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Bahia Grande(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
67 $*
113 $*
107 $*
  • Pool
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
76 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Dezember 2011

Wir waren zum fünften mal in Cala Millor und wir können es nur Empfehlen. Das Hotel Sabina hat eine sehr schöne Lage,direkt am Strand. Wir sind jedes mal Begeistert,es ist sehr Sauber und gepflegt. Die Hotelanlage mit einen sehr schönen Pool und Liegen. Service und Küche ebenfalls,sowie die Zimmer.
Wir haben eine 100 prozent Behinderte Tochter,die sich immer sehr freud ,wenn wir nach Cala Millor fliegen.Der Service am Flughafen Frankfurt und Palma ist gut Organisiert,wenn man mit Behinderten Menschen fliegt.Wir werden bestimmt 2012 wieder nach Cala Millor fliegen es ist Wunderschön.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta89

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, jutta89!
Bewertet 15. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche im Hotel Sabina mit Kindern, Schwiegerkindern und Enkelkindern ( 5 und 6 Jahre alt). Die Zimmer waren sehr sauber, wie überhaupt das gesamte Hotel in einem sehr gepflegten Zustand war, inklusive des Pools und der Poolanlage. Das Essen schmeckte sehr gut, alle waren zufrieden. Da nur sehr wenige Kinder da waren, gab es keine Kinder-Disco, was unsere Enkelkinder sehr schade fanden, aber das war auch das einzige Manko.
Vom Hotel aus konnte man durch eine Verbindungstür gleich über die Promenade ( die an dieser Stelle autofrei!! ist ) an den Strand gehen. Strandtücher gab es gegen Kaution zu leihen, was sehr praktisch war. Wie hier des öfteren beschrieben, wurde das Hotel auch jetzt von älteren Gästen ( noch älteren als mein Mann und ich es sind ) hauptsächlich belegt, was aber nicht störend war, abgesehen davon, dass sich einige wenige SeniorInnen immer die Sonnenliegen direkt am kleinen Kinderpool aussuchten, obwohl es auch in anderen Bereichen genügend davon gab und sich teilweise gestört fühlten, wenn die Kinder - verständlicherweise - umhertollten. Auch am Buffet gab es da manches Vordrängen...
Die Kellner waren sehr nett, man hatte uns ( acht Personen) extra einen eigenen großen Tisch reserviert, den wir jeden Morgen und Abend nutzen konnten.
Das Hotel Sabina liegt einerseits direkt am Strand mit seiner langen Promenade, aber andererseits auch mitten im Ort: ein Katzensprung zur Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Geschäften. Das hatten wir uns so ausgesucht, und es war alles gut!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, francejuin08!
Bewertet 22. Juli 2010

Wir können uns nur positiv über das Personal äußern. Von der Ausstattung des Hotels waren wir angenehm überrascht. Jeden Abend gab es eine Veranstaltung, die auch von den Urlaubern besucht wurde. Da zu unserer Reisezeit viele Ältere anwesend waren, herrschte eine ruhige angenehme Athmosphäre. Die Zimmer und das Bad sind groß und nicht hellhörig. Das Essen war zu unserer vollsten Zufriedenheit, abwechslungsreich und schmackhaft. Ständig wurde Fehlendes nachgefüllt. Das Einzige , was für uns nicht so gut war, war der Whirpool. Er roch zu sehr nach Chemie, so dass wir ihn nicht benutzten. Dafür war der Außenpool mit Anlage (windgeschützt) ok. In allem, es war ein erholsamer Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Denny71!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 17. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 18. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am der Strandpromenade. Gepflegtes Haus mit freundlichem Personal. Die Verpflegung ist gut und sehr umfangreich. Getränke bekommt man zu zivilen Preisen. Die Zimmer mit seitlichem Meerblick zu Straßenseite laut durch an und abfahrende Busse. Empfehlenswert sind daher Zimmer mit direktem Meerblick oder mit seitlichem Meerblick zum Pool.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sille500!