“Glückssache, bei uns leider viel zu laut” 2 von 5 Sternen

Protur Cala Millor Apartamentos
Protur Cala Millor Apartamentos
Nr. 40 von 65 Hotels in Cala Millor
Hamburg
“Glückssache, bei uns leider viel zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Das Hotel liegt in Toplage direkt am Strand. Die Zimmer sind OK groß und zweckmäßig ausgestattet.

Leider war es in der ersten und zweiten Etage sehr laut (Abwasser- und Klimaanlagen im Erdgeschoß dröhnten und liefen Tag und Nacht´). Nach entsprechenden Beschwerden (und da standen jeden Tag Leut mit dem gleichen Problem) und Nachdruck durch die Reiseleitung bekamen wir dann zwar ein Zimmer im 2. Stock, das aber durch die Klimaanlage des darunter befindlichen Grills sehr laut war. Abends nervte die Beschallung des Nachbarhotels.

Ansonsten war es eher preisgünstig und mäßig sauber (Essensreste der Vorgänger noch auf dem Sofa in beiden Zimmern (auch nach dem Wechsel) und Schmutz im Bad blieben erhalten.

Cala Millor ist sehr deutsch und touristisch, d.h. es gibt ausnahmslos Kitsch und Pommesbuden (Bar genannt).

Der Strand ist mit Felsen durchsetzt, die aber rundgeschliffen sind und für sehr klares Wasser sorgen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Größe der Zimmer

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Oldham, Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir sind gerade von einem entspannenden Urlaub in den Cala Millor Playa Apartments zurück gekommen. Die Unterkunft war ihr Geld wert und wir würden diese Apartments an alle weiterempfehlen, die ein grosses, sauberes Apartment in guter Lage mit Selbstversorgung haben wollen.
Wir waren im 3. Stock und hatten eine tolle Aussicht aufs Meer.
Die Apartments sind in einem ruhigeren Teil von Cala Millor, aber in 5-10 Minuten ist man zu Fuss in der Stadt.
Wir haben einen Swimmingpool nicht vermisst, da es einen schönen und sauberen Strand direkt gegenüber von Hotel gibt.
Die Ferienanlage selber ist toll für Familien mit kleinen Kindern.
Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants, Bars und Geschäften. Es gibt hier viele deutsche Touristen.
Wir waren unterwegs mit zwei kleinen Kindern, drei Teenagern und zwei Erwachsenen. Die jüngeren Kinder fanden den Urlaub toll, die Erwachsenen ebenfalls. Die Teenager fanden es zwar auch ok, aber hätten eine Gegend mit mehr Nachtleben bevorzugt. War ihnen etwas zu ruhig.
Alles in allem ein toller Urlaub, der sein Geld wert war.
Leider hat es an 4 von 7 Tagen geregnet, aber das würde uns nicht abschrecken.

Danke, Chadderton!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Bin gerade gestern zurückgekommen und hatten ein Apartment. Ist eine tolle Lage am Ende eines Strandes und direkt am Strand. Am Abend sehr ruhig. Wir hatten Apartment 4J und hatten einen tollen Blick auf Meer.

Ich habe 46 Euros pro Nacht für ein Apartment mit zwei Schlafzimmern gezahlt, was ein Schnäppchen war. Die Zimmer hatten 2 Einzelbetten, die man zusammenschieben konnte.
Das Apartment hatte eine kleine Küchenecke mit Mikrowelle und einen Kühlschrank.
Ich würde vorschlagen, einen Wasserkessel mitzubringen. Das Fernsehen ist auf Deutsch und Spanisch und man könnte auch einen DVD Player mitbringen.

Es gibt viele deutsche Touristen hier. Definitiv keine Stadt zum Party machen. Es gibt ein paar Bars, aber keine Diskotheken. Aber wenn ihr einen billigen Familienurlaub machen wollt, dann ist es das richtige Hotel für euch!!!

2 Danke, EatSleepShootTravel!
Nr. 14 von 65 in Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 7 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Protur Cala Millor Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Cala Millor Apartamentos

Unternehmen: Protur Cala Millor Apartamentos
Anschrift: C/ de L'Arenal S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Pantryküche
Nr. 40 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protur Cala Millor Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Cala Millor Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protur Cala Millor Playa Apartamentos
Cala Millor Playa Apartamentos