Hotel La Santa Maria Playa
Universal Hotel Bikini(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Biniamar(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
  • Am Strand gelegen
Hipotels Bahia Grande(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
78 $*
Hotels.com
  • Pool
Hotel Morito Apartments(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
78 $*
  • Restaurant
Hipotels Mercedes(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
158 $*
158 $*
  • Pool
Hipotels Said(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Priceline
214 $*
208 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Marins Playa(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
112 $*
roomertravel.com
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 25. November 2008

Bewertet 5. Oktober 2008

Waren das 3.Jahr da, werden auch nächstes Jahr wieder dort verbringen. Personal ist super, immer für ein Spaß zu haben.
Sind gestern erst von dort wiedergekommen, was Essen betrifft,
ist jetzt bei uns Diät angesagt. Macht weiter so!!
Frank und Ria

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Shipo!
Bewertet 8. September 2007

Ich verbrachte im Vistamer ein langes Wochenende, was in Ordnung war. Wäre ich allerdings länger dort gewesen, z. B. als meinen Jahresurlaub für zwei Wochen, dann wäre ich nicht glücklich gewesen.

Vom Flughafen aus dauerte es nur eine Stunde bis zum Resort, und man findet überwiegend Deutsche vor. Es war für Cala Millor sehr zentral gelegen – die Hauptstraße beginnt gleich am Ende der Hotelstraße.

Im Hotel selbst ist abends nicht viel los, was Unterhaltung anbelangt, aber in der Gegend gibt es eine Menge Läden und Restaurants, und wir fanden auch einige englische Pubs, wo es Quiz-Abende gab und Sport im Fernsehen. Das war also ok.

Das Essen war im Großen und Ganzen gut im A/I-Restaurant. Das Zimmer war sauber und hatte alle Annehmlichkeiten, sodass es uns völlig genügte. Leider gab es im Fernsehen in unserem Zimmer keine englischen Kanäle, nur deutsche.

Der einzige Minuspunkt war, dass das Hotel Ferienreisenden nicht sehr entgegenkam. Wir mussten beim Essen einen Tisch mit einem anderen (deutschen) Ehepaar teilen. Das Schlangestehen am Abend nach Getränken war ziemlich schlimm, und viel Glück beim Ergattern einer Sonnenliege am Pool - es gibt nur etwa 20! Der Pool ist aber ziemlich klein und kalt, deshalb empfehle ich, lieber an den Strand zu gehen, was nur wenige Minuten dauert, und dort ist es wirklich schön an dem Sandstrand.

Wer dieses Hotel nur als Ausgangsbasis nimmt und nicht viel Zeit dort verbringt, ist sicherlich damit zufrieden, denn es bietet schließlich das Notwendigste: Sauberkeit und zentrale Lage.

Danke, sarah777!
Bewertet 16. August 2007

Ich bin wirklich begeistert von diesem Hotel. 1. Es liegt nah am strand und man kann ruhig im Bikini hin und zurück laufen. Gleich um die Ecke kann man richtig durch shoppen oder z.B Go-Cart fahren oder andere Dinge, denn ein Kinder Park bietet unterhaltung. Abends ist imemr viel los, auf den straßen wird man unterhalten und auch lokals haben offen, sie können eine Stadtrundfahrt mit einer Pferdekutsche machen, am strand verschiedene Aktivitäten machen wie Trettboot mieten und vieles mehr.. Das Hotel steht also in einer guten Umgebung. Das Hotel an sich ist sehr sauber, der Service gut und das Personal sehr sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet, wer das eine nicht mag hat eine recht gute auswahl und kann sich was anderes nehmen und das Geschirr ist immer sauber und ordentlich hingestellt. In meinen 2 Wochen hatte ich immer recht viel auswahl. Es gab eigentlich alles was das Herz begehrte. Ich fand immer die Nudeln, Lasagne die Salate und das Dessert ziemlich lecker. Wobei Kartoffeln, Reis, die Suppen und alles andere auch nciht schlecht war im gegenteil. Man konnte sich auch immer viele Früchte aussuchen, Getränke gabs auch so einige und das Eis bei ihnen schmeckt einfach vorzüglich. Das Abendprogramm ist manchmal bisschen öde aber meistens eher deswegen, weil die Leute nicht wirklich gut mitmachen, keiner geht jah tanzen oder so, und zwingen kann man auch nicht. Aber man wird auch mit einer Tanzshow, Sängerauftritten , Discos für die kleinen, Spieleabenden etc. unterhalten. Bei den Spieleabenden kann man auch etwas gewinnen. Ich habe 1 Flasche sekt gewonnen. Jedenfalls kann man Billard spielen, an den Pc gehen, auf der couch relaxen, in der Bar sitzen, oder auch am swimmingpool sitzen. Das Abendprogramm findet nicht nur drinnen statt sondern auch mal draußen. Es ist eine recht lockere Stimmung und man freundet sich sogar mit dem Personal an. Alles ist immer schön sauber und die Zimmer werden täglich aufgeräumt, sie können auch natürlich nach wunsch einen tag aufräumen auslassen. Sonst fand ich alles im großen und ganzen einfach super und würde das Hotel an jeden weiter empfehlen der einfach eine freundliche lockere und schöne umgebung haben will. Ich fands wunderschön dort und für mich war es richtig schwer mich von dem allem zu trennen in diesem Hotel habe ich mich so wohl gefühlt wie zu Hause und das ist das tolle und unglaubliche. Beim nächstem Besuch auf mallorca bin ich aufjedenfall wieder im Vistamer Hotel dabei.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, TheTeddy!
Bewertet 24. Juli 2007

Seit vier Jahren mache ich im Juni immer Urlaub in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral zur Stadt, nur ein Katzensprung zum Sandstrand und man bekommt alles inklusive, einschließlich Getränke.

Die Leistung steht im Verhältnis zum Preis: Das Zimmer ist einfach, aber sehr sauber mit Klimaanlage. Die Küche richtet sich mehr nach deutschem Geschmack. Wenn ich aber mit meinem vier Jahre alten Sohn und meiner Mutter dort war, machte er nie Theater beim Essen, sondern versuchte so ziemlich alles, nicht nur Chips!!! Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich.

Nachteile sind u.a., wenn man z. B. lediglich den Flug bucht, muss man für den Transport zum Hotel weit über 80 Euro bezahlen, wenn man nach 19 Uhr ankommt. Andernfalls kann man noch einen Bus erwischen. Die andere Sache ist, dass im Fernsehen im Schlafzimmer nichts auf Englisch gesendet wird – da wäre einem ein kleiner Eisschrank lieber.

Für die Kinder existiert ein netter Mini-Spielplatz gleich um die Ecke.

Die besten Urlaubszeiten sind April, May und Anfang Juni, da es später nachts ziemlich laut ist, wenn jüngere Leute anreisen und vollen Gebrauch von den in der Pauschale inbegriffenen Getränken machen.

Ich habe dieses Jahr wieder Leute dort angetroffen, die auch schon im letzten Jahr da waren....dann es wohl kaum ein schlechtes Hotel sein.

1  Danke, everlovin!