“Wunderbarer Urlaub”

und 1 weitere Seite
Hotel La Santa Maria Playa
Nr. 45 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten das La Santa Maria Hotel gebucht, wurden aber im Santa Maria Play untergebracht, da man uns bei der Ankunft sagte, dass sie kein Zimmer für uns im Haupthotel hätten.
Wir waren nicht glücklich darüber aber als wir morgens nach dem Aufwachen die Balkontür geöffnet haben, haben wir beschlossen zu bleiben.
Unser Zimmer 615 hatte Meerblick, was eine große Überraschung war. Nicht viele Zimmer hatten diese Aussicht. Es war zudem auch noch sehr ruhig und nicht laut. Andere Zimmer gingen zur Disco raus, so dass sie der laut waren. Unser Zimmer war schön und sauber und hatte einen Flat-TV. Das gesamte Hotel war sehr modern und sauber. Alles was im La Santa Maria Hotel stattgefunden hat, hat uns überhaupt nicht gestört. Es gibt kein Restaurant in diesem Hotel, man muss 1 Minuten laufen, was kein Problem ist.
Das Santa Maria Playa Hotel ist moderner als das La Santa Maria Hotel. Das Schwimmbad hat eine gute Größe und war immer sehr ruhig. Man kann Getränke an der Poolbar kaufen, die Preise sind deutlich günstiger als irgendwo in der Stadt.

Das Hotel ist gut gelegen, etwa 2 Minuten von der Hauptstraße mit allen Geschäften, Restaurants, Bars und einem schönen Strand.

Das Personal war sehr hilfsbereit, obwohl wir die einzigen Gäste waren, die nicht deutsch waren. Die Hauptsprache in diesen beiden Hotels war Deutsch sogar das Unterhaltungsprogramm ist in Deutsch.

Das Essen war ok, aber muss in der Zukunft unbedingt überarbeitet werden.

Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit.

Danke, Aluska26!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Juli 2012

Für den kleinen Geldbeutel reicht dieses Hotel wirklich aus. Zimmer und Sauberkeit ok. Bedienung oft gestresst, da mehere Hotels gleichzeitig abgewickelt werden mußten( Essen gab es im Nachbarhotel). 2 Kaffemaschinen für 3 Speisesääle waren definitiv zu wenig, man kann sich glaub ih vorstellen wie lange man für eine Tasse Kaffeeanstehen mußte. Der Weg zum Strand ist etwas mehr als 150 m entfernt, aber gut man hat ja den ganzen Tag Zeit;)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Huehnerauge!
Bewertet am 21. Januar 2011

Also wir ( Mein Freund und Ich, Alter 20+) waren letztes jahr Ende August im Hotel Vistamer. Wir haben uns auch vorher die Bewertungen durchgelesen im Internet und warteten nur darauf was auf uns zukommt.
Das Hotel an sich war super und hatte eine Top Lage, war alles in der nähe, der Strand musste man nur die Straße geradeaus entlang laufen und die ganzen Geschäfte usw. waren gerade um die Ecke. Gegenüber von dem Hotel ist ein kleine Disco, was wir aber nicht schlecht fanden, es hat nicht gestört wenn die Tür von dem Balkon zu war, war es ziemlich leise. Der Strand war auch schön und platz zum liegen gab es auch genug. Nun zum Hotel ^^
Wir haben bei unserer Ankunft ein echt super Zimmer auf dem Dach bekommen, dass auch den größten Balkon vom Hotel hatte, Balkon war fast größer als unser Zimmer, wenn er nicht sogar wirklich größer war. Es wurde jeden Tag im Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Wir hatten All inklusiv und es hat sich gelohnt, Lagen jeden Tag ab un zu am Pool und da ist ja die Bar vor der Nase. Das personal war auch im ganzen Hotel sehr nett, und die deutsche sprache beherschten auch sehr viele dort =) Nun zum Essen.... für den Preis waren wir zufrieden damit, es gab für jeden etwas, es war nicht das super essen aus dem Restaurant, aber es in ordnung und nicht ekelhaft. Normales Essen halt. Die Animation war dort nicht der bringer, es gab kaum Animation, aber das haben wir ja nicht gebraucht. Ist außerhalb vom Hotel auf den Straßen abends genug los und immer was zu finden. Die Läden sind super dort. Wir haben uns auch ein Auto gemietet und waren im Western Waterpark, es gibt im Hotel flyer dazu, war auch nicht schlecht dort. Also alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt irgendwann wieder hin, aber nicht dieses jahr wird zu langweilig wenn man hintereinander hingeht. Ich empfehle es, wenn man nicht den luxus verlangt und das Top essen aus dem 5* restaurant. Tip Top ;)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chrissi3434!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 24. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. September 2010

das hotel liegt nicht weit vom strand :) zustand des hotels ist okey, hat wohl ein paar macken wie zB risse in den wänden. das personal meistens freundlich, die bar hat vieles zu bieten. wer meerfrüchte mag, hat glück, die gibts wirklich jeden tag.. genau so wie pommes und nudeln. manchmal war das essen lecker aber öfters war es leider pampig und matschig.. zum nachtisch gibt es eis und verschiedene puddings, die mir aber auch nicht schmeckten.. früchte gibt es ausrechlich, immer frisch. das frühstück ist nicht wirklich reich: nur 2-3 sorten cornflackes, komische würstchen, käse, schinken und das wars.... übrigens, i-wohin essen gehen ist auch nicht wirklich besser. außerdem sind die preise für pizza margherita in der nähe des hotels ab 8 euro.. und dabei schmeckt die nicht mal.
zimmer wurde jeden tag aufgeräumt, handtücher wechseln die auch wohl. die dusche war sauber und gut für 3 sterne :) gegenüber hotel ist direkt eine disco (eher eine bar), die wir allerdings nachts nicht wirklich gehört haben :) vllt lags auch daran, dass wir auf dem 6 stock gewohnt haben :P achja, die klimaanlage ist sehr gut und der fernseher hatte 6 deutsche sender.
ich würde nicht noch mal hin fahren, weil ich schon mal in spanien war und es auch hotels mit 3sternen gibt, die aber viel mehr bieten, besonders was das essen angeht. ansonsten, es ist gut zum schlafen und mich persönlich hat die bar sehr positiv überrascht, es gab viele getränke zum auswahl !! der pool ist auch sauber aber klein. wenn nicht viele leute am pool liegen, ist es auch ganz schön, da die zeit zu verbringen. der strand war echt hammer und der ort selbst auch. gibts viele möglichkeiten um auszugehen, zum shoppen usw.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexa19M!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 2. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0,2 km entfernt
Hipotels Cala Millor Park
Hipotels Cala Millor Park
Nr. 3 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel La Santa Maria Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Santa Maria Playa

Anschrift: Calle Llum 14, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 45 von 59 Hotels in Cala Millor
Preisklasse: 49€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Santa Maria Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Santa Maria Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistamer Cala Millor
Cala Millor Vistamer