Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Ich liebe das Hotel......” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Sea La Pinta

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Blue Sea La Pinta
Nr. 38 von 65 Hotels in Cala Millor
London, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ich liebe das Hotel......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Freund und ich sind grade zurück von unserem zweiten Urlaub im La Pinta. Wir finden das Hotel großartig. Das Essen ist nicht sehr gut und die Zimmer sind sehr schlicht aber man bekommt, wofür man bezahlt hat.
Die Zimmer werden täglich gereinigt und das Hotelpersonal ist sehr einladend und hilfsbereit (bis auf einen Mann, mit dem viele Gäste mit denen wir gesprochen haben Probleme hatten)
Das Hotel ist in einer fabelhaften Lage und das Resort hat jede Menge zu bieten.

Wie bereits vorab erwähnt, gibt es ein Mitglied der Belegschaft, der nachts an der Rezeption arbeitete, der sehr rüde und unfreundlich war. Viele Gäste hatten Klagen über ihn. Aber das übrige Personal hat seinen Mangel an sozialen Kompetenzen ausgeglichen!

Wir haben uns jetzt entschieden jedes Jahr in La Pinta zu fahren!!

La Pinta ist ein Vergnügen (wir sehen uns nächstes Jahr)

Hilfreich?
3 Danke, Vanessa C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue Sea H, Manager von Blue Sea La Pinta, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are very pleased that you had a great time in our hotel. And thank you again for your comments and observation, these help us improve our service.


Kind Regards and we look forward to see you again!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

779 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    127
    282
    184
    102
    84
Bewertungen für
162
381
19
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Allen Bewertung zum Trotz haben wir dort gebucht. Und ich muss sagen, dass wir die negativen Bewertungen nicht verstanden haben.
Das Essen war Topp! Nach 12 Tagen nicht mehr so toll, da die Abwechslung nicht so toll war. Aber: es war lecker und sah sehr appetitlich aus! Nicht wie oft gesagt wie zwei mal gegessen!!!
Die Betten sind tatsächlich nur 190. Aber bei den Wetter stört es nicht wenn die Füße raus schauen. Und es wurde täglich gewischt, dass Bett bezogen und die Handtücher gewechselt. Dad Personal war super nett und gut drauf! Und jeder kann Englisch.
Wir hatten all/in. Was sicherlich ärgerlich ist, ist das Umweltbewusstsein des Hotels. Die Plastikbecher sind schon haarsträubend. Aber das San Miguel hat dennoch geschmeckt!!!
Also summa summarum sehr gelungen!
Und die Lage war perfekt! 3 Minuten zum Strand und nachts wir genug weh von dem partylärm. Apro pro: großartig Party gibt es dort eher für Menschen zwischen 60 und tot.
Aber auch für den Rest gibt es was.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MarcelSM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also ich fande das Hotel jetzt nicht
so super da das Personal nicht wirklich Deutsch sprach und nicht wirklich Deutsch verstanden ,Personal war ganz nett , aber die Zimmer waren auch nicht wirklich sauber ,animationen im Hotel gab es nicht in jedem anderen aber nicht hier , das Essen war geht so 5 Tage Pommes war zum kotzen aber die Lage vom Hotel war gut ich würde entweder da zum Hotel
nochmal fliegen und dann woanders essen gehen oder einfach in einem anderen und besseres 3sterne Hotel !

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jessicalikesun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Meine lieben Leute ! Ich kann diese ganzen negativen Bewertungen zum Hotel Blue Sea La Pinta null verstehen !

Ich fliege seit ich 3 bin mit einer zwischenzeitigen Unterbrechung jedes Jahr ins La Pinta ! Für das bisschen wo man im Hotel ist sprich zum Duschen und Schlafen reichen die Zimmer vollkommen aus ! Bad mit Wanne, TV, Klimaanlage, Balkon ! Es ist immer sauber, die Putzfrauen sind stets bemüht und zur Stelle wenn etwas nicht stimmt ! Handtuchwechsel täglich, fegen&wischen& staubputzen täglich, Bettwäschewechsel einmal die Woche was wo anders nicht anders ist.

In Sachen Rezeption und Personal bleibt nur zu sagen : Der Ton macht die Musik ! Wenn man sachlich und in einem netten vernünftigen Ton mit dem Hotelchef und auch den anderen spricht ist alles ok und man bekommt die Hilfe und Auskünfte die man braucht ! Redet immer so mit eurem Gegenüber wie ihr wollt das mit euch geredet wird.

Das Blue Sea La Pinta bietet all In HP und Übernachtung/Frühstück an ! Das Frühstück ist reichlich und es sollte echt für jeden etwas dabei sein ! Toast, Brot, Brötchen, Croissants, Wurst ( spanischer Art ) Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Butter/Magarine, nen Kaffeeautomaten der sogar heißes Wasser für Nescafe spendet und x-Sorten Tee ! Bei all IN bekommt man ab 11 Uhr ca an der Poolbar Getränke aller Art sowie Snaks, Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant. Getränke muss man sich Mittags von der Poolbar und Abends von der Bar im Salon da wo der große TV steht mitnehmen. Das Abendessen ok lässt manchmal echt etwas zu wünschen übrig aber es ist immer etwas dabei. Sei es ein Schnitzel, Pommes oder Reis oder einfach Salat und ein Brötchen. Wem´s gar nicht passt geht halt mal außerhalb Essen ....

Zum Wlan .... Ja das La Pinta bietet Wlan an aber gegen Gebühr ! Es gibt jenachdem welches Wlan man möchte einen für dich persönlich generierten Zugangscode mit dem nur du ins Wlan kommst. Es gibt Wlan für 24 Std, 3 Tage, 5 Tage und ich glaube 7 oder 10 Tage. Das teuerste ist 20 Euro .... Ich habs mir damals gekauft da das Wetter echt mies war und ich viel aufm Zimmer war ....

Ich kann nur sagen wer über das La Pinta meckert selber Schuld ! Meist geht es denen die meckern zu Hause nicht besser aber was man beobachten kann : selbst die größten meckerer kommen jedes Jahr wieder ;-)

Ps NEIN ICH BIN NICHT VOM HOTEL GEKAUFT UND BEKOMME NICHTS FÜR DIESE BEWERTUNG

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Jenny B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im September 2011 dort und erwarteten zwar nichts großartiges aber eben Mittelmaß. Das ist leider nicht der Fall gewesen aufgrund folgender Kritikpunkte:

- Abendessen wirklich auch für schmerzfreie Gäste eine Herausforderung, oftmals haben wir nur Pommes Frites gegessen oder Reis, der Rest war wirklich sehr schlecht (realistisch gesehen, viele würden es gar nicht essen!)

- Zimmer waren grds. in Ordnung, die Betten waren einfach nur hart, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe noch nie so schlechte Betten erlebt, einfach eine Erhebung vom Boden mit einer schlechten 10cm Matratze...hat mich sehr gestört! Man fühlte sich wie in einer schlechten Jugendherberge, wobei die Betten dort noch besser sind.

- Der versprochene Internetzugang war weder in den Zimmern noch in der Lobby vorhanden. Kann man jetzt unterschiedlich bewerten, mich hat es geärgert da ich mein Notebook umsonst mitgeschleppt habe!

Leider haben wir uns während des gesamten Aufenthalts nicht an die Gegebenheiten gewöhnen können. Die ersten Tage war man sauer, danach hat man nur noch lachen können weil es ja nichts nutzte. Glücklicherweise waren wir viel mit dem Mietwagen unterwegs!

Es gibt in Cala Millor deutlich bessere Hotels von denen wir uns nach diesem Reinfall auch überzeugt haben. Leider dann eben auch deutlich teurer, aber das ist es wert! Was nutzt mir ein günstiges Hotel wenn ich dann lieber zu Hause wäre!

Wir haben daraus gelernt beim nächsten mal etwas mehr zu zahlen und dann eben keine Kompromisse mehr einzugehen. Für junge Partyleute ist das Hotel sicher vollkommen ok...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SKL83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Millor.

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Um ehrlich zu sein weiß ich bis heute nicht, warum wir in dieses Hotel eingebucht wurden. Man muss diese Bewertung etwas differenzieren - wir haben dieses Hotel 23 Euro / Nacht erwartet. Ich weiß, dass man dafür nicht viel erwarten kann. Aber trotzdem kann man sogar für diesen Preis einige Sachen aus meiner Sicht erwarten - zum Beispiel Sauberkeit: Das Hotel ist dreckig, man traut sich nur mit Socken im Zimmer zu laufen. Das Badezimmer - besonders der Duschvorhang - ist einfach nur eklig. Weiteres Problem - die Lautstärke - die ganze Nacht wurde im Hotel sehr laut geredet, zum Teil gebrüllt. Das ist eines von diesen Hotels, wo nachts betrunkene Britten und Russen Partys machen... Einfach nur der Horror! Wir wollten eigentlich zwei Nächste in dem Hotel bleiben, haben dann aber nach einer Nacht ausgecheckt, da wir beide nicht mehr als drei Stunden schlafen konnten. Natürlich haben wir unser Geld nicht zurück bekommen! Einziges Highlight: die sehr attraktive Rezeptionsangestellte aus Holland ;)

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TVDanny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren vor 2 Wochen im Hotel Blue Sea La Pinta und können dieses "3-Sterne-Hotel" unmöglichst weiter empfehlen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass man AUCH bei einem 3-Sterne Hotel SAUBERKEIT erwartet werden darf. Im Hotel La Pinta fehlte dies allerdings leider KOMPLETT! Die Zimmer wurden während unseres 5-tägigen Aufenthalts NIE gründlich geputzt, in der Bettwäsche waren Haare und die Putzfrau weigerte sich sogar noch einmal durch das Zimmer zu fegen. Stattdessen stellte sie uns den Putzeimer hin und sagte "Putzt selber, wenn Ihr es sauber haben wollt!"
Das Essen war zum Teil kaum definierbar und ungenießbar. Lediglich das Frühstück war in Ordnung. Obwohl der Kaffee aus der Maschine eine undefinierbare Farbe hatte und einen ganz schlimmen Geschmack! Lag wohl daran, dass die Maschine NIE gereinigt wurde/wird
Das Personal war unfreundlich, sehr streitlustig uns so gut wie garnicht einsichtig. Behandelte ihre Gäste schon fast herablassend! Sie sprachen zum größten Teil sogar kein englisch, obwohl die meisten Gäste Briten sind.
Obwohl HP gebucht, mussten wir die Kaltgetränke beim Abendessen bezahlt werden!
Zusammengefasst und kurzgesagt kann man in diesem Hotel einchecken, wenn man Schlafsack, Instant Kaffee und ein paar Dosen Ravioli im Gepäck dabei hat! Einzig Gutes war die Lage!! Also bitte bitte nicht buchen wenn euch das erspart bleiben soll.

Grüße
Beate

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Beate M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.5 km entfernt
Elegance Vista Blava
Elegance Vista Blava
Nr. 60 von 65 in Cala Millor
3.5 von fünf Punkten 488 Bewertungen
0.1 km entfernt
Universal Hotel Bikini
Universal Hotel Bikini
Nr. 33 von 65 in Cala Millor
4.0 von fünf Punkten 75 Bewertungen
0.6 km entfernt
Smartline La Santa Maria
Smartline La Santa Maria
Nr. 30 von 65 in Cala Millor
4.0 von fünf Punkten 55 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Biniamar
Biniamar
Nr. 26 von 65 in Cala Millor
4.0 von fünf Punkten 134 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hipotels Said Hotel
Hipotels Said Hotel
Nr. 10 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 194 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Sabina Playa
Hotel Sabina Playa
Nr. 19 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 64 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Sea La Pinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea La Pinta

Unternehmen: Blue Sea La Pinta
Anschrift: Calle Caravel.Les 4, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 38 von 65 Hotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea La Pinta 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea La Pinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Pinta
La Pinta Bewertung
Blue Sea La Pinta Cala Millor, Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen