“Leider enttäuschend!”
Bewertung zu Blue Sea La Pinta

Blue Sea La Pinta
Nr. 44 von 60 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im September 2011 dort und erwarteten zwar nichts großartiges aber eben Mittelmaß. Das ist leider nicht der Fall gewesen aufgrund folgender Kritikpunkte:

- Abendessen wirklich auch für schmerzfreie Gäste eine Herausforderung, oftmals haben wir nur Pommes Frites gegessen oder Reis, der Rest war wirklich sehr schlecht (realistisch gesehen, viele würden es gar nicht essen!)

- Zimmer waren grds. in Ordnung, die Betten waren einfach nur hart, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe noch nie so schlechte Betten erlebt, einfach eine Erhebung vom Boden mit einer schlechten 10cm Matratze...hat mich sehr gestört! Man fühlte sich wie in einer schlechten Jugendherberge, wobei die Betten dort noch besser sind.

- Der versprochene Internetzugang war weder in den Zimmern noch in der Lobby vorhanden. Kann man jetzt unterschiedlich bewerten, mich hat es geärgert da ich mein Notebook umsonst mitgeschleppt habe!

Leider haben wir uns während des gesamten Aufenthalts nicht an die Gegebenheiten gewöhnen können. Die ersten Tage war man sauer, danach hat man nur noch lachen können weil es ja nichts nutzte. Glücklicherweise waren wir viel mit dem Mietwagen unterwegs!

Es gibt in Cala Millor deutlich bessere Hotels von denen wir uns nach diesem Reinfall auch überzeugt haben. Leider dann eben auch deutlich teurer, aber das ist es wert! Was nutzt mir ein günstiges Hotel wenn ich dann lieber zu Hause wäre!

Wir haben daraus gelernt beim nächsten mal etwas mehr zu zahlen und dann eben keine Kompromisse mehr einzugehen. Für junge Partyleute ist das Hotel sicher vollkommen ok...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, SKL83!

Bewertet am 6. Mai 2012

Um ehrlich zu sein weiß ich bis heute nicht, warum wir in dieses Hotel eingebucht wurden. Man muss diese Bewertung etwas differenzieren - wir haben dieses Hotel 23 Euro / Nacht erwartet. Ich weiß, dass man dafür nicht viel erwarten kann. Aber trotzdem kann man sogar für diesen Preis einige Sachen aus meiner Sicht erwarten - zum Beispiel Sauberkeit: Das Hotel ist dreckig, man traut sich nur mit Socken im Zimmer zu laufen. Das Badezimmer - besonders der Duschvorhang - ist einfach nur eklig. Weiteres Problem - die Lautstärke - die ganze Nacht wurde im Hotel sehr laut geredet, zum Teil gebrüllt. Das ist eines von diesen Hotels, wo nachts betrunkene Britten und Russen Partys machen... Einfach nur der Horror! Wir wollten eigentlich zwei Nächste in dem Hotel bleiben, haben dann aber nach einer Nacht ausgecheckt, da wir beide nicht mehr als drei Stunden schlafen konnten. Natürlich haben wir unser Geld nicht zurück bekommen! Einziges Highlight: die sehr attraktive Rezeptionsangestellte aus Holland ;)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TVDanny!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren vor 2 Wochen im Hotel Blue Sea La Pinta und können dieses "3-Sterne-Hotel" unmöglichst weiter empfehlen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass man AUCH bei einem 3-Sterne Hotel SAUBERKEIT erwartet werden darf. Im Hotel La Pinta fehlte dies allerdings leider KOMPLETT! Die Zimmer wurden während unseres 5-tägigen Aufenthalts NIE gründlich geputzt, in der Bettwäsche waren Haare und die Putzfrau weigerte sich sogar noch einmal durch das Zimmer zu fegen. Stattdessen stellte sie uns den Putzeimer hin und sagte "Putzt selber, wenn Ihr es sauber haben wollt!"
Das Essen war zum Teil kaum definierbar und ungenießbar. Lediglich das Frühstück war in Ordnung. Obwohl der Kaffee aus der Maschine eine undefinierbare Farbe hatte und einen ganz schlimmen Geschmack! Lag wohl daran, dass die Maschine NIE gereinigt wurde/wird
Das Personal war unfreundlich, sehr streitlustig uns so gut wie garnicht einsichtig. Behandelte ihre Gäste schon fast herablassend! Sie sprachen zum größten Teil sogar kein englisch, obwohl die meisten Gäste Briten sind.
Obwohl HP gebucht, mussten wir die Kaltgetränke beim Abendessen bezahlt werden!
Zusammengefasst und kurzgesagt kann man in diesem Hotel einchecken, wenn man Schlafsack, Instant Kaffee und ein paar Dosen Ravioli im Gepäck dabei hat! Einzig Gutes war die Lage!! Also bitte bitte nicht buchen wenn euch das erspart bleiben soll.

Grüße
Beate

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Beate M!
Bewertet am 17. September 2010

Naklar ,was soll man von einen 3 Sterne Hotel erwarten , große Erwartungen darf man da nicht haben. Das Hotel war alt , aber sauber wars . Das Personal war nett , die " Kinder " haben sich super mit Ihnen verstanden! Das einzige mit was die Familie unzufrieden war ,ist das der Pool 3 Tage vor dem Abreisetag schmutzig war & keiner was dagegen gemacht hat. Das Essen war nichts besonderes.. Meer und Strand einfach wundervoll . Die Stadt ist perfekt. Ein gelungener Urlaub :)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnahPe!
Bewertet am 9. Oktober 2009

preis-leistungsverhältnis unschlagbar. zimmer einfach aber immer sauber. tägliche reinigung und handtuchwechsel. essen immer gut und ausreichend. personal freundlich , sonderwünsche wie zusätzliche decken und kopfkissen wurden promt erfüllt . 5 minuten bis zum strand. 30 meter bis in die fußgängrzone. wer für dieses geld mehr will lebt im märchenland. immer wider !!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, geheku!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. August 2009

• Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
0,7 km entfernt
0,8 km entfernt
Marins Cala Nau
Marins Cala Nau
Nr. 18 von 60 in Cala Millor

Sie waren bereits im Blue Sea La Pinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea La Pinta

Anschrift: Calle Caravel.Les 4, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 60 Hotels in Cala Millor
Preisklasse: 70€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea La Pinta 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea La Pinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pinta
La Pinta Bewertung