Bewertungen (1.498)
1.498 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018

Der Service, das Essen und die Sauberkeit sind super. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Jeder Wunsch wird, wenn möglich, erfüllt das Hotel ist Strandnähe, auch zum shoppen ist es absolut zentral gelegen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dijusa1!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit der Community von Tripadvisor zu teilen. Wunderbar, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Cala Millor Garden Hotel genossen haben und sich vom Alltagsstress erholen konnten.

Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten bewusst einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen.

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Hotels Cala Millor Garden

Bewertet 29. März 2018

Hotel war ok Essen nicht besonders bis schlecht wenig Auswahl und lieblos angerichtet meist kalt da waren wir doch schon deutlich Besseres gewohnt und wir sind jetz eigentlich nicht so die Nörgler weil zum Teil auch aus der Gastronomie

Danke, eckest!

Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihren Kommentar genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

Ihr Eindruck von unserem gastronomischen Angebot überrascht uns, denn viele unsere Gäste heben gerade die Vielfalt und Qualität unserer Büffets hervor. Neben verschiedenen zubereiteten Gerichten, die sich oft an thematischen Abenden wie im Falle von Tapas oder Sushi ausrichten, gibt immer ein frisches und reichhaltiges Salatbüffet. Von unseren Köchen können Sie sich gerne frisches Gemüse dünsten und Fisch oder Fleisch nach Ihrem Geschmack braten lassen. Zusätzlich dazu bieten wir auch Nudeln an, die sich unsere Gäste nach Wunsch mit verschiedenen Zutaten zubereiten lassen können. Unser Nachtischbüffet mit frisches Obst, süssem Backwerk, Eis und Pudding runden das Gaumenerlebnis ab.

Wir werden die Temperaturen unserer Speisen genauer überprüfen, danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich

Bewertet 28. März 2018

Wir haben einen Kurzurlaub gebucht und waren sowohl vom Hotel als auch von der Verpflegung (wir hatten Halbpension gebucht) positiv überracht. Wir können das Hoten nur empfehlen und wahrscheinlich war es nicht das letzte Mal dass wir dort waren.

Danke, balucamper!

Lieber Gast,

Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Cala Millor Garden Hotel erlebt haben, zu schildern.

Viele Gäste meinen, dass unsere Küche Extraklasse ist. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können.

In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.

Bewertet 26. März 2018

Das Hotel hat ein nettes Ambiente; sehr aufmerksames, nettes Personal; das ganze Hotel ist sauber und ansprechend; die Zimmer sind leider etwas hellhörig. Die Außenanlage ist auch nett gestaltet, die Pools sauber, der Garten gepflegt.

Zimmertipp: einfaches DZ
1  Danke, diepauli2018!
Garden H, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Gast,

Sie haben recht, unsere wunderschöne und große Gartenanlage erhöht den Erholungswert unseres Hotels sehr. Die ruhige und elegante Atmosphäre unseres Hotels nur für Erwachsene setzt sich so auch in unseren Außenanlagen fort, wo bequeme Liegen und großzügige Schwimmbäder zum Verweilen einladen.

Bewertet 26. März 2018

Es ist sehr freundliches Personal essen ist super nur die butter ist keine butter schwimmbad innen und aussen sehr schön nur bei wind zieht es in den aussen zimmern durch die tür balkon ost auch sehr schön zu sitzen

Zimmertipp: Innen zimmern buchen die im geschlossenen flur liegen
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaletsch01!

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit der Community von Tripadvisor zu teilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Cala Millor Garden Hotel genossen haben und sich vom Alltagsstress erholen konnten.

Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben.

Wir hoffen, Sie finden bald wieder die Zeit, uns mit Ihrem Besuch zu beglücken.