“Gutes Hotel an bester Lage” 4 von 5 Sternen

SENTIDO Playa del Moro
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 65 Hotels in Cala Millor
Glarus, Schweiz
“Gutes Hotel an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Sehr gutes Hotel an bester Lage, unmittelbar an der grossen Einkaufsstrasse von Cala Millor. Der feine Sandstrand ist ebenfalls ganz nah (praktisch Meer-Anstoss). Parkplätze hat’s in der Umgebung genug. Das Hotel ist in gutem Zustand, sauber und zweckmässig eingerichtet. Lediglich der Fitnessraum, das TV-Programm und das Internet lässt ein wenig zu wünschen übrig. Ersteres ist untauglich, da es sehr schlecht eingerichtet ist (glücklicherweise hat’s ca. 1500 Meter vom Hotel ein Super-Gym), zweites verfügt lediglich über ca. sieben deutschsprachige Kanäle und Letzteres stellt leider dauernd die Verbindung ein. Dafür glänzt das Hotel vor allem mit dem Essen. Die Buffets morgens und abends sind einzigartig und lassen keine Wünsche offen. Man findet wirklich alles, es ist gut und schön zubereitet. Ferner ist das Personal sehr aufmerksam und man bekommt einen festen Tisch, der einem immer zur Verfügung steht. Der Service stimmt in jeder Beziehung. Die Belegschaft ist durchs Band freundlich und hilfsbereit. Es gibt hier nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 219 ist sehr gross, dafür aber laut, da der Abtransport des Abfalls um 2330 Uhr über den ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Jay529173!

Stansstad, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Positiv:
Die Lage des Hotels ist sehr gut, ideal zum flanieren und am Strand laufen gehen. Sehr schöne renovierte Zimmer mit traumhafter Meersicht.

Negativ:

Ein typisches Touristenhotel mit vielen deutschen Urlaubern. WLAN sehr schlecht, je nach Zimmerstandort. Zimmer sind eher klein. Für den veralteten Save mit Schlüssel müsste man extra zahlen, sehr unüblich zur heutigen Zeit. Keine Strandliegen, extra bezahlen. Strandtücher nur gegen Depot und nur alle 3 Tage wechselbar....
Frühstück gab es erst um 8:00 Uhr morgens und Abendessen war bereits 20:30 Uhr fertig. Wenn man ausser dein Kraut voll und ganz aus mit so kann ist das

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, 74francesco74!
Carinthia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, letzten Winter wurden alle Zimmer mit Meeresblick renoviert - diese sind sehr schön! Nächsten Winter kommen die restlichen Zimmer und der Empfangsbereich dran. Das gesamte Personal war sehr bemüht, besonders jenes im Restaurant und das Reinigungspersonal. Essen (Buffet) - sehr große Auswahl, für jeden was dabei. Der Pool ist sehr schön und um zum Meer zu gelangen, muss man nur die Strandpromenade überqueren, das Hotel ist sehr zentral gelegen, Shoppingmöglichkeiten und Supermarkt gleich vor der Türe. Das Meer ist wahnsinnig schön, ebenso der Strand.

Insgesamt ist das Hotel eher nichts für Kinder, es wird wenig für Kinder geboten. Jedoch kann man scheinbar die Kinderanimation im Hotel "Sentido Castell del Mar" - zu Fuß 3 Minuten - mit benützen (ebenso wie den Pool u alle anderen Einrichtungen dort, man kann sogar dort zu Abend essen). Bis Mitternacht ist es sehr laut im Hotel, der Lärm kommt von der Abendunterhaltung im Hotel sowie von der angrenzenden Bar. Um Mitternacht wird es jedoch ruhig.

Achtung, Extrakosten für die Safebenützung im Zimmer (€ 1,50 pro Tag), den Fahrradverleih (€ 8 pro Rad). WLAN Empfang eher schlecht.

Trotzdem vielleicht mal wieder - aber ohne kleine Kinder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind renoviert, eher ein Zimmer in einem höheren Stock (9 Etagen) und nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
2 Danke, Monte_Chiadenis!
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2015
Sehr geehrter Herr Monte,

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen.

Vielen Dank,

Ihr Team des Sentido Playa del Moro**** Hotels

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein Hotel für Ruhesuchende. Nicht so geeignet für junge Leute oder Kinder, deswegen gerade richtig für uns ;-)
Die renovierten Komfortzimmer sind sehr schön und haben ein tolles Bad.
Sehr hilfsbereites Personal und das Essen /Buffet ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Außerdem hat das Hotel eine tolle Lage. Shops und Restaurants sind direkt zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind renoviert sowie die Badezimmer. Unser Zimmer auf der 7. Etage war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
1 Danke, Cornelia R!
Rafel N, Gerente von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2015
Sehr geehrte Frau Cornelia,

Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Tripadvisor zu schreiben.

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Sentido Playa del Moro**** Hotels begrüssen zu dürfen.

Bis bald

D-07950 Zeulenroda-Triebes
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Zum dritten Mal im Juni in diesem Hotel, war nach unserem letzten Aufenthalt 2013 eine deutliche Steigerung der Qualität der Unterkunft zu verzeichnen. Unser gebuchtes "Komfortzimmer" in der oberen Etage war neu renoviert und möbliert, die Sanitäreinrichtung und die ebenerdige Dusche (ohne die lästige Badewanne) waren neu installiert. Einzige Mängel waren das Fehlen von Haltegriffen im Duschbereich , die zur Sicherheit vorhanden sein sollten sowie die teilweise langsame WLAN-Verbindung mit nur 1 Mbit/s. Auch das angebotene abendliche Unterhaltungsprogramm sollte bezüglich Auswahl und Qualität überprüft werden, um deutlich mehr Gäste anzulocken!
Der Service und insbesondere die Verpflegung überzeugten wie immer. Die Qualität und die Angebotsvielfalt der angebotenen Speisen waren ausgezeichnet.
Liegen im Poolbereich waren während unseres Aufenthaltes ausreichend vorhanden.
Auch die Transferleistungen haben sich im Vergleich zu 2013 deutlich verbessert. So wurden nur noch Hotels in Cala Millor angefahren, ohne lästige und zeitraubende Anfahrten auf Nebenstraßen zu weiteren Orten.
Als weiterer Hotelservice wird die Mölglichkeit des vorzeitigen Check-Inn angeboten, und es entfällt das mitunter stressige Anstehen am Airline-Schalter auf dem Flughafen.
Insgesamt ist ein Aufenthalt in diesem Hotel unbedingt weiter zu empfehlen. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Aufenthalt Juni 2015
Danke, Mister0815!
Rafel N, Gerente von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrter Damen und Herren,

Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Playa del Moro**** Hotels bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten.

In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem SENTIDO Playa del Moro**** Hotels Willkommen zu heissen.

Vielen Dank für Ihre Vertrauen in uns.

Das gesamte Team

türkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Absolute Servicefreundlichkeit! Lage spitze, Essen usw ok, Genügend Liegen, angenehme
Poollandschaft, Publikum ok - kein Schmutz, kein Lärm, Gäste brachten die Liegenauflagen, Aschenbecher usw selbst zurück! Auch für kleine Kinder geeignet!. Nicht geeignet für
Discofeten und Ballermannaktivitäten. Hotel wird im Winter teilweise renoviert ( 2. Renovierung erfolgt nächstes Jahr). Besonders ist auch die Freundlichkeit und der Einsatz des Nachtportiers und des Sales & RRPP, Herrn Roshan zu erwähnen.Leider hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im unteren Bereich. (Nächtlicher Lärm von Müllabfuhr).
Anreise mit Tuifly nicht zu empfehlen .. nur noch eine Billigfuglinie .. nicht mal ein Getränk frei,
Anreise um 7 Std. nach hinten verschoben, somit Ankunft um 23:30, Rückflug vorverlegt, Wecken um 02:00, dann noch Flug Über Zweibrücken ins Allgäu ..nur 15 kg Gepäck.. da kann ich gleich mit RyanAir fliegen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk und, oder Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 Danke, renrew12!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht und sehr positiv überrascht. Die gesamte Belegschaft ist außerordentlich aufmerksam, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Pool ist niemals überbelegt, der wunderschöne Strand direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
3 Danke, pregarden!
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel Playa del Moro **** begrüssen zu dürfen.

Bis bald

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
SENTIDO Castell de Mar
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Cristina Apartments
Cristina Apartments
Nr. 6 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im SENTIDO Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Playa del Moro

Anschrift: Carrer Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Playa del Moro 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Eurosun, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro