Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Der entspannteste Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO Playa del Moro

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
SENTIDO Playa del Moro
Nr. 9 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz
Durham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der entspannteste Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich waren im August 2013 im Playa del Moro. Wir waren ab der ersten Minute beeindruckt. Die Rezeption war nett und freundlich und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Man zeigte uns auch unser Zimmer, was gut war, weil ich es hasse, auf der Suche nach dem Zimmer durchs Hotel zu laufen. Das Essen war toll und das Restaurant-Personal extrem hilfreich und angenehm. Das Hotel war makellos und es gab immer Liegestühle, wenn man sich nichts daraus machte, wo diese waren. Das Einzige, über das wir uns beschwerten, war der Geruch zu Stoßzeiten im Badezimmer. Wir beschwerten uns, aber nichts wurde daran getan. Es hat uns unseren Urlaub aber nicht verdorben und wir werden definitiv wiederkommen, vielleicht schon nächstes Jahr! Vielen Dank für einen tollen Urlaub, Playa del Moro.
Jacqueline und Clive Newby.

Hilfreich?
1 Danke, jackieandclive!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

304 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    191
    85
    21
    5
    2
Bewertungen für
88
149
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
D-07950 Zeulenroda-Triebes
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren bereits 5mal in Cala Millor, hatten bisher jedoch nur 2mal das Glück, einen Platz in diesem Hotel für Juni buchen zu können. Die gebuchte Zimmerkategorie A2A mit den Optionen Meerblick und oberste Etage konnte nach 1-stündiger Wartezeit bedingt durch die frühe Ankunftszeit (9:30 Uhr) bezogen werden. Die Zimmer sind mittlerweile mit TFT-Bildschirmen ausgestattet, das Zimmermobiliar ist schon älteren Datums. Die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers war nicht zu beanstanden. Die Halbpension mit den Themenabenden war sehr gut, besonders die täglich angebotenen frischen Fischsorten sind sehr zu empfehlen. Als besonders positiv empfanden wir die nach wie vor beibehaltene Praxis der festen Sitzplatzzuweisung für die Dauer des gesamten Aufenthaltes.
Negativ fiel trotz Neugestaltung des Poolbereiches (z.B. neue Liegen, neue Schirme) auf, dass nicht für alle Schirmstellplätze auch Schirme vorhanden waren. Daduchrch kam es ab der zweiten Urlaubswoche zu "Schirmentwendungen". Als regelrechte Unsitte war die Mehrfachbelegung von Liegen durch Einzelpersonen im Poolbereich zu verzeichnen (eine Liege für den Schatten, eine für die Sonnenseite).
Ebenfalls negativ wurde das äußerst lautstarke Anbieten von Melonen und Kokosnüssen im unmittelbaren Strandbereich (2 Liegen, 1 Schirm = 12 €/d!) empfunden.
Das angebotene abendliche Unterhaltungsprogramm war eher als mittelmäßig einzustufen.
Der Rücktransfer mit Neckermann zum Flughafen für den Condor-Flug DE2653 von über 4 Stunden vor Abflug (davon allein 2 Stunden Hotelanfahrten Sa Coma-S'Illiot-Porto Cristo-Manacor auf Nebenstraßen und dann bis Flughafen) sind induskutabel! Zu empfehlen wäre der Einsatz zweier kleinerer Busse und Aufteilung der Transferroute!
Insgesamt überwiegen aber die positiven Aspekte.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mister0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Tolles Hotel mit einer nicht zu topenden Lage direkt an der Strandpromenade.
Die Zimmer mit direktem Blick auf´s Meer sind natürlich durch die unmittelbare Standlage des Hotels sehr zu empfehlen. Wir wohnten in der 5. Etage, super Aussicht.
Allerdings ist die Insel und somit auch die Urlaubsorte um diese Jahreszeit relativ leer, die meisten Hotels haben noch geschlossen.
Sieht im Sommer sicher anders aus. Essen sehr umfangreich und mit genügend Abwechslung. Landestypischen Speisen werden durch das Management favorisiert, kam sehr gut.
Nur die Jungs in der Bar müssen bis zur Hauptsaison noch ein wenig an Geschwindigkeit und Engagement zulegen. Da sind die Rentner aus der Dauerüberwinterung weg und die Touris da.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
Danke, Olaf L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

sehr freundliches Personal,
tolles abwechslungsreiches Abendbuffet und Frühstücksbuffet, die Warmhaltung könnte verbessert werden.
saubere Zimmer, guter Roomservice. Juniorsuite, mit offener Unterteilung.
direkte Strandlage,
Indoorpool könnte besser gepflegt werden und Wassergymnastik wäre noch optimal.
gute Freizeitangebote die ausgebaut werden könnten

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, callweier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

ein gutes hotel - nicht ganz den 4 sternen fuer deutschen standard entsprechend.
wir hatten ein zimmer mit dusche wo es leider aus dem wasserablauf furchbar stank. die abhilfe wurde dann mit einer chemischen duftnote überspielt was nicht gerade eine hilfe war.
man sollte auf jeden fall ein zimmer dem meer zugewand nehmen. der lange seitenarm des hotels an der strasse ist durch geschrei von betrunkenen auf der strasse, die muellabfuhr um 1 uhr nachts jeden tag (kann man kaum glauben) am fruehen morgen die strassenreinigung, der glaskontainer und die klimaanlage vom restaurant stark beeintraechtigt. das hotel hat eine gute lage am strand und der einkaufsstrasse. nicht vor 1. mai anreisen da vorher noch viel geschlossen ist. das hotel besitzt einen schoenen aussenpool mit liegen und restaurant am pool. der service, das personal sehr hilfreich und freundlich. das essen morgens und abends einfach super. es waere schoen wenn man mittags statt abendessen wählen könnte.
der swimmingpool innen ist wirklich winzig und nicht gerade eine bereicherung.
es gibt ein spa das ich nicht beurteilen kann da ich es nicht besucht habe.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hawaiihi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Eingeschränkt OK, da eher 3 Sterne als 4 Sterne Hotel
Allgemeiner Hotelbereich: Als 4 Sterne ausgewiesen weisen die Standardzimmer und der doch recht verlebte Gesamteindruck etwas anderes aus. Ich bin nicht pinkelig, aber von einem 4* Hotel erwarte ich halt nicht das auf den Zimmerwänden/decke einige Flecken sind, Flur sehr verlebt aussieht, Bad sehr klein ist. sämtliche Fitnessgeräte verostet sind, etc. Keine Riesenmängel, doch wie erwähnt drückt der Gesamteindruck doch eher ins Schlechtere. Ich kann die vielen diversen, teils sehr guten Bewertungen, nicht nachvollziehen. Publikum: Deutsche Senioren, einige Engländer, Russen, Spanier, wenig Jüngere, viell. 20%.
Lage & Umgebung : Direkt am Strand und in der Innenstad von Cala Millor, trotzdem sehr ruhig.
Service: Uns wurde bei diversen Fragestellungen immer geholfen.
Nette Kellner(-innen), gute und breite Auswahl an Speisen. Teilweise Buffet nach einiger Zeit nicht mehr ganz so anschaulich, leigt aber an den Touristen, da Kellner mit der Sauberkeit nicht nachkommen könne wg. Betrieb.
Strand ca. 30 Meter vor dem Hotel, ist aber nicht der Schönste in der Umgebung, da recht Müllastig und etwas von Algen geplagt ist. Tipp: Selber mal die Küste erkunden rund um Cala Millor und die schönen Strände entdecken, lohnt sich. Und Mietwagen nehmen und die Insel erkunden; vor Ort gibts halt nur Standard-Strand-Prg. wie Bananen-Boot etc.
Keine Kinderspielplätze, dafür 2 Kindgerechte Becken. Ab und zu in der Woche Animation für Kids.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Oli P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.2 km entfernt
SENTIDO Castell de Mar
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 5 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 368 Bewertungen
1.2 km entfernt
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 257 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hipotels Cala Millor Park
Hipotels Cala Millor Park
Nr. 3 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hipotels Hipocampo Playa
Hipotels Hipocampo Playa
Nr. 12 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 202 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hipotels Said
Hipotels Said
Nr. 10 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 195 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 14 von 65 in Cala Millor
4.5 von fünf Punkten 182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SENTIDO Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Playa del Moro

Unternehmen: SENTIDO Playa del Moro
Anschrift: Calle Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Playa del Moro 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro
SENTIDO Playa Del Moro Cala Millor, Mallorca
Playa Del Moro Hotel Cala Millor
Playa Del Moro Cala Millor

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen