SENTIDO Playa del Moro
88 $*
Hotel Voramar(Cala Millor)
85 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Sabina Playa(Cala Millor)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Dunas Cala Millor(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
79 $*
  • Pool
Smartline La Santa Maria(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
132 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hipotels Don Juan(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
83 $*
113 $*
107 $*
Priceline
  • Pool
Marins Cala Nau(Cala Millor)
140 $*
132 $*
Priceline
  • Pool
Marins Playa(Cala Millor)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
99 $*
roomertravel.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2013

sehr freundliches Personal,
tolles abwechslungsreiches Abendbuffet und Frühstücksbuffet, die Warmhaltung könnte verbessert werden.
saubere Zimmer, guter Roomservice. Juniorsuite, mit offener Unterteilung.
direkte Strandlage,
Indoorpool könnte besser gepflegt werden und Wassergymnastik wäre noch optimal.
gute Freizeitangebote die ausgebaut werden könnten

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, callweier!
Bewertet 30. April 2012

ein gutes hotel - nicht ganz den 4 sternen fuer deutschen standard entsprechend.
wir hatten ein zimmer mit dusche wo es leider aus dem wasserablauf furchbar stank. die abhilfe wurde dann mit einer chemischen duftnote überspielt was nicht gerade eine hilfe war.
man sollte auf jeden fall ein zimmer dem meer zugewand nehmen. der lange seitenarm des hotels an der strasse ist durch geschrei von betrunkenen auf der strasse, die muellabfuhr um 1 uhr nachts jeden tag (kann man kaum glauben) am fruehen morgen die strassenreinigung, der glaskontainer und die klimaanlage vom restaurant stark beeintraechtigt. das hotel hat eine gute lage am strand und der einkaufsstrasse. nicht vor 1. mai anreisen da vorher noch viel geschlossen ist. das hotel besitzt einen schoenen aussenpool mit liegen und restaurant am pool. der service, das personal sehr hilfreich und freundlich. das essen morgens und abends einfach super. es waere schoen wenn man mittags statt abendessen wählen könnte.
der swimmingpool innen ist wirklich winzig und nicht gerade eine bereicherung.
es gibt ein spa das ich nicht beurteilen kann da ich es nicht besucht habe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hawaiihi!
Bewertet 24. Januar 2012

Eingeschränkt OK, da eher 3 Sterne als 4 Sterne Hotel
Allgemeiner Hotelbereich: Als 4 Sterne ausgewiesen weisen die Standardzimmer und der doch recht verlebte Gesamteindruck etwas anderes aus. Ich bin nicht pinkelig, aber von einem 4* Hotel erwarte ich halt nicht das auf den Zimmerwänden/decke einige Flecken sind, Flur sehr verlebt aussieht, Bad sehr klein ist. sämtliche Fitnessgeräte verostet sind, etc. Keine Riesenmängel, doch wie erwähnt drückt der Gesamteindruck doch eher ins Schlechtere. Ich kann die vielen diversen, teils sehr guten Bewertungen, nicht nachvollziehen. Publikum: Deutsche Senioren, einige Engländer, Russen, Spanier, wenig Jüngere, viell. 20%.
Lage & Umgebung : Direkt am Strand und in der Innenstad von Cala Millor, trotzdem sehr ruhig.
Service: Uns wurde bei diversen Fragestellungen immer geholfen.
Nette Kellner(-innen), gute und breite Auswahl an Speisen. Teilweise Buffet nach einiger Zeit nicht mehr ganz so anschaulich, leigt aber an den Touristen, da Kellner mit der Sauberkeit nicht nachkommen könne wg. Betrieb.
Strand ca. 30 Meter vor dem Hotel, ist aber nicht der Schönste in der Umgebung, da recht Müllastig und etwas von Algen geplagt ist. Tipp: Selber mal die Küste erkunden rund um Cala Millor und die schönen Strände entdecken, lohnt sich. Und Mietwagen nehmen und die Insel erkunden; vor Ort gibts halt nur Standard-Strand-Prg. wie Bananen-Boot etc.
Keine Kinderspielplätze, dafür 2 Kindgerechte Becken. Ab und zu in der Woche Animation für Kids.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oli P!
Bewertet 5. November 2011

Von Fotos kannte ich bereits mein Hotel und war bei der Ankunft angenehm überrascht, der "Hochaus-Klotz" erschien mir gar nicht so riesig, die anderen Hotels sehen doch auch so aus. Ich wurde freundlich empfangen und hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit seitl. Meerblick im 5. Stock. Die Aussicht war prima. Zimmer, Bad und Balkon sind groß und gut eingerichtet, der kleine Sessel mit Tisch machen das Zimmer gemütlich. Das TV-Gerät war defekt, wurde aber innerhalb einer Stunde ausgewechselt. Am Essen gab es nichts auszusetzen, das Bufett ist riesig und bietet für jeden etwas, zusätzlich wurden Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet, auch wenn man später kam, fehlte nichts. Es gab diverse Salate, die man sich zusammenstellen konnte. Die Auswahl bei den Desserts war riesig, auch frisches Obst und Käse fehlte nicht. Das Frühstücksbuffet war ebenso umfangreich. Die Bedienung stets freundlich, schnell und zuverlässig. Auch in anderen Bereichen Rezeption, Bar wurde man aufmerksam behandelt. Die Zimmer wurden aufmerksam gereinigt.
Am Pool gibt es ausreichend Liegen mit Auflagen und wenn man im Meer schwimmen möchte, hat man einen direkten Zugang über die Promenade.
Die günstige Lage, auf der einen Seite die Promenade auf der anderen Seite die Fußgängerzone, sind hervorzuheben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Teddybaer66!