“4 sterne nach spanischer bewertung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO Playa del Moro

SENTIDO Playa del Moro
Nr. 9 von 65 Hotels in Cala Millor
Karlsfeld, Deutschland
“4 sterne nach spanischer bewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

ein gutes hotel - nicht ganz den 4 sternen fuer deutschen standard entsprechend.
wir hatten ein zimmer mit dusche wo es leider aus dem wasserablauf furchbar stank. die abhilfe wurde dann mit einer chemischen duftnote überspielt was nicht gerade eine hilfe war.
man sollte auf jeden fall ein zimmer dem meer zugewand nehmen. der lange seitenarm des hotels an der strasse ist durch geschrei von betrunkenen auf der strasse, die muellabfuhr um 1 uhr nachts jeden tag (kann man kaum glauben) am fruehen morgen die strassenreinigung, der glaskontainer und die klimaanlage vom restaurant stark beeintraechtigt. das hotel hat eine gute lage am strand und der einkaufsstrasse. nicht vor 1. mai anreisen da vorher noch viel geschlossen ist. das hotel besitzt einen schoenen aussenpool mit liegen und restaurant am pool. der service, das personal sehr hilfreich und freundlich. das essen morgens und abends einfach super. es waere schoen wenn man mittags statt abendessen wählen könnte.
der swimmingpool innen ist wirklich winzig und nicht gerade eine bereicherung.
es gibt ein spa das ich nicht beurteilen kann da ich es nicht besucht habe.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, hawaiihi!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Eingeschränkt OK, da eher 3 Sterne als 4 Sterne Hotel
Allgemeiner Hotelbereich: Als 4 Sterne ausgewiesen weisen die Standardzimmer und der doch recht verlebte Gesamteindruck etwas anderes aus. Ich bin nicht pinkelig, aber von einem 4* Hotel erwarte ich halt nicht das auf den Zimmerwänden/decke einige Flecken sind, Flur sehr verlebt aussieht, Bad sehr klein ist. sämtliche Fitnessgeräte verostet sind, etc. Keine Riesenmängel, doch wie erwähnt drückt der Gesamteindruck doch eher ins Schlechtere. Ich kann die vielen diversen, teils sehr guten Bewertungen, nicht nachvollziehen. Publikum: Deutsche Senioren, einige Engländer, Russen, Spanier, wenig Jüngere, viell. 20%.
Lage & Umgebung : Direkt am Strand und in der Innenstad von Cala Millor, trotzdem sehr ruhig.
Service: Uns wurde bei diversen Fragestellungen immer geholfen.
Nette Kellner(-innen), gute und breite Auswahl an Speisen. Teilweise Buffet nach einiger Zeit nicht mehr ganz so anschaulich, leigt aber an den Touristen, da Kellner mit der Sauberkeit nicht nachkommen könne wg. Betrieb.
Strand ca. 30 Meter vor dem Hotel, ist aber nicht der Schönste in der Umgebung, da recht Müllastig und etwas von Algen geplagt ist. Tipp: Selber mal die Küste erkunden rund um Cala Millor und die schönen Strände entdecken, lohnt sich. Und Mietwagen nehmen und die Insel erkunden; vor Ort gibts halt nur Standard-Strand-Prg. wie Bananen-Boot etc.
Keine Kinderspielplätze, dafür 2 Kindgerechte Becken. Ab und zu in der Woche Animation für Kids.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Oli P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Von Fotos kannte ich bereits mein Hotel und war bei der Ankunft angenehm überrascht, der "Hochaus-Klotz" erschien mir gar nicht so riesig, die anderen Hotels sehen doch auch so aus. Ich wurde freundlich empfangen und hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit seitl. Meerblick im 5. Stock. Die Aussicht war prima. Zimmer, Bad und Balkon sind groß und gut eingerichtet, der kleine Sessel mit Tisch machen das Zimmer gemütlich. Das TV-Gerät war defekt, wurde aber innerhalb einer Stunde ausgewechselt. Am Essen gab es nichts auszusetzen, das Bufett ist riesig und bietet für jeden etwas, zusätzlich wurden Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet, auch wenn man später kam, fehlte nichts. Es gab diverse Salate, die man sich zusammenstellen konnte. Die Auswahl bei den Desserts war riesig, auch frisches Obst und Käse fehlte nicht. Das Frühstücksbuffet war ebenso umfangreich. Die Bedienung stets freundlich, schnell und zuverlässig. Auch in anderen Bereichen Rezeption, Bar wurde man aufmerksam behandelt. Die Zimmer wurden aufmerksam gereinigt.
Am Pool gibt es ausreichend Liegen mit Auflagen und wenn man im Meer schwimmen möchte, hat man einen direkten Zugang über die Promenade.
Die günstige Lage, auf der einen Seite die Promenade auf der anderen Seite die Fußgängerzone, sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 15 von 65 in Cala Millor
Hipotels Said Hotel
Hipotels Said Hotel
Nr. 10 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im SENTIDO Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Playa del Moro

Unternehmen: SENTIDO Playa del Moro
Anschrift: Calle Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Playa del Moro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro