“Ganz nett aber renovierungsbedürftig”
Bewertung zu SENTIDO Playa del Moro

SENTIDO Playa del Moro
Nr. 8 von 58 Hotels in Cala Millor
Beitragender der Stufe 4
“Ganz nett aber renovierungsbedürftig”
Bewertet am 24. Januar 2012

Eingeschränkt OK, da eher 3 Sterne als 4 Sterne Hotel
Allgemeiner Hotelbereich: Als 4 Sterne ausgewiesen weisen die Standardzimmer und der doch recht verlebte Gesamteindruck etwas anderes aus. Ich bin nicht pinkelig, aber von einem 4* Hotel erwarte ich halt nicht das auf den Zimmerwänden/decke einige Flecken sind, Flur sehr verlebt aussieht, Bad sehr klein ist. sämtliche Fitnessgeräte verostet sind, etc. Keine Riesenmängel, doch wie erwähnt drückt der Gesamteindruck doch eher ins Schlechtere. Ich kann die vielen diversen, teils sehr guten Bewertungen, nicht nachvollziehen. Publikum: Deutsche Senioren, einige Engländer, Russen, Spanier, wenig Jüngere, viell. 20%.
Lage & Umgebung : Direkt am Strand und in der Innenstad von Cala Millor, trotzdem sehr ruhig.
Service: Uns wurde bei diversen Fragestellungen immer geholfen.
Nette Kellner(-innen), gute und breite Auswahl an Speisen. Teilweise Buffet nach einiger Zeit nicht mehr ganz so anschaulich, leigt aber an den Touristen, da Kellner mit der Sauberkeit nicht nachkommen könne wg. Betrieb.
Strand ca. 30 Meter vor dem Hotel, ist aber nicht der Schönste in der Umgebung, da recht Müllastig und etwas von Algen geplagt ist. Tipp: Selber mal die Küste erkunden rund um Cala Millor und die schönen Strände entdecken, lohnt sich. Und Mietwagen nehmen und die Insel erkunden; vor Ort gibts halt nur Standard-Strand-Prg. wie Bananen-Boot etc.
Keine Kinderspielplätze, dafür 2 Kindgerechte Becken. Ab und zu in der Woche Animation für Kids.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Oli P!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. November 2011

Von Fotos kannte ich bereits mein Hotel und war bei der Ankunft angenehm überrascht, der "Hochaus-Klotz" erschien mir gar nicht so riesig, die anderen Hotels sehen doch auch so aus. Ich wurde freundlich empfangen und hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit seitl. Meerblick im 5. Stock. Die Aussicht war prima. Zimmer, Bad und Balkon sind groß und gut eingerichtet, der kleine Sessel mit Tisch machen das Zimmer gemütlich. Das TV-Gerät war defekt, wurde aber innerhalb einer Stunde ausgewechselt. Am Essen gab es nichts auszusetzen, das Bufett ist riesig und bietet für jeden etwas, zusätzlich wurden Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet, auch wenn man später kam, fehlte nichts. Es gab diverse Salate, die man sich zusammenstellen konnte. Die Auswahl bei den Desserts war riesig, auch frisches Obst und Käse fehlte nicht. Das Frühstücksbuffet war ebenso umfangreich. Die Bedienung stets freundlich, schnell und zuverlässig. Auch in anderen Bereichen Rezeption, Bar wurde man aufmerksam behandelt. Die Zimmer wurden aufmerksam gereinigt.
Am Pool gibt es ausreichend Liegen mit Auflagen und wenn man im Meer schwimmen möchte, hat man einen direkten Zugang über die Promenade.
Die günstige Lage, auf der einen Seite die Promenade auf der anderen Seite die Fußgängerzone, sind hervorzuheben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Teddybaer66!
Bewertet am 16. Februar 2010

Hochhaus aus den 60er Jahren.Zimmer sehr gut, Personal freundlich, Essen (Buffet) war gut, reichlich und abwechslungsreich. Toller Blick auf Wasser und Strand vom Zimmer.

Aufenthalt Januar 2007
Nr. 10 von 58 in Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 16 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im SENTIDO Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Playa del Moro

Unternehmen: SENTIDO Playa del Moro
Anschrift: Calle Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 6 der Luxushotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 227€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Playa del Moro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro