“Tolle Mitarbeiter, Unterhaltungsprogramm sollte überdacht werden”
Bewertung zu Hotel Sabina Playa

Hotel Sabina Playa
Nr. 20 von 58 Hotels in Cala Millor
Innsbruck, Österreich
“Tolle Mitarbeiter, Unterhaltungsprogramm sollte überdacht werden”
Bewertet am 6. November 2013

Meine Erwartungen an das Hotel waren nicht hoch, doch wurde ich sehr positiv überrascht: angefangen von den Mitarbeiter/innen der Rezeption, über die Kellner/innen bis hin zur Bar und den Reinigungsdamen waren alle auch am Ende einer laaangen Saison extrem nett, kompetent und immer Kunden- bzw. Serviceorientiert - Hut ab, das ist wirklich eine Leistung!
Wir hatten Vollpension gebucht und waren sehr glücklich mit dem Essen in Buffetform. Auch waren wir positiv überrascht, dass ein Getränk pro Person pro Essen inklusive war.
Der Poolbereich war (in der Nebensaison) angenehm ruhig bis auf die Lautsprechermusik und wir konnten uns gut erholen, ausreichend Liegen, kalter aber sauberer Pool, nette Anlage.
Was uns jedoch überhaupt nicht gefiel war (großteils) die Abendunterhaltung: auch wenn der Großteil der Gäste etwas älter waren hat nicht nur uns der Katzenjammer eines "Unterhaltungskünstlers" und seinen schlecht vorgetragenen Schlagern zum Kopfschütteln veranlasst. Das Management sollte hier wirklich das Programm überdenken und vielleicht auch mal etwas Spanisches ins Programm aufnehmen. Und damit meine ich jetzt nicht einen "Folkloreabend", aber zumindest mal etwas nicht-deutschsprachiges! Immerhin fährt man ja nach Spanien, sonst kann ich auch nach Köln reisen. Diese Unterhaltung hat tw. auch bis 23:30h gedauert, was man dann auch in der ganzen Anlage gehört hat - war aber egal, weil vom Nachbarhotel (großer Club) hört man ohnehin jeden Abend (gute) Musik.

Alles in Allem war unser Aufenthalt sehr angenehm, auch wenn mir eine Touristen-Bettenburg wie Cala Millor sonst nicht zusagen würde - aber für eine Woche war es genau richtig. Danke nochmal an alle Mitarbeiter, die für dieses positive Erlebnis verantwortlich waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Babsi R!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
hückeswagen
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mit unserer Enkeltochter im Juli im Sabina Playa.Wir waren sehr angenehm überrascht .Es war super,Essen war sehr gut,Zimmer sauber,Mitarbeiter immer freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Für uns steht fest wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, christine k!
Sinzig, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel war einfach Spitze. Zimmer sauber, Essen spitze, Pool i.O., Lage ganz gut. Essen ist für jedermann garantiert. Sehr abwechslungsreich und einfach SUPER. Man geht zwar einige Meter zum super schönen Sandstrand, ist aber absolut kein Problem. Personal absolut freundlich und immer hilfsbereit. War ein super erholsamer Urlaub einfach nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, claudia k!
Neuwied
Bewertet am 4. Juni 2013

Gutes Hotel mit gutem Sevice. Nette Mitarbeiter im ganzen Haus. Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls in der Nacht sehr laut. Gehörschutz tragen, sonst schläft man keine Nacht Fitnesraum veraltet, Geräte defekt. Pool, Liegeplätze und Speisesaal bei Vollbelegung zu klein. Beim Abendessen kann es zu Wartezeiten auf einen freien Tisch kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Willi G!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße, einen Block von der Strandpromenade entfernt. Unser Zimmer war geräumig genug für drei Personen. Es war wie auch das Bad sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Essen war wirklich reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Aussen befindet sich ein kleiner Pool. Da es kein Animationsprogramm gibt eignet sich das Hotel für Leute, die es gerne etwas ruhiger mögen. Abends wurde jedoch auch Tanz oder Bingo angeboten. Wer auf die tägliche Sportanimation nicht verzichten möchte, kann dies im Partnerhotel "Sabina" ca. 5 min Fußweg entfernt tun. Das Sabina Playa ist zwar schon etwas älter, überzeugt aber durchweg durch seine Sauberkeit, das gute Essen und das ausnahmslos sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Leider gibt es auch einen Kritikpunkt: Das Hotel bietet kein freies W-LAN an .Dies ist nur gegen Gebühr und auch nur im Erdgeschoß verfügbar. Für ein Touristenhotel in der heutigen Zeit leider ein No Go. Dafür gibt´s einen Abzug in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, BirdmanJ!
maria francisca a, recepcionista von Hotel Sabina Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service weiter zu verbessern.
Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels
Sabina Playa.
Frankfurt
Bewertet am 13. September 2012

sauberes Hotel, Zimmer sehr schön und sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut mit sehr guter Auswahl an Speisen.Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels ist gut in ca 200 meter ist man am schönen Sanstrand von Cala Millor. Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Sabina Playa.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Shortymenace!
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.
Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina Playa.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Nr. 3 von 58 in Cala Millor
Biniamar
Biniamar
Nr. 29 von 58 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Sabina Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina Playa

Unternehmen: Hotel Sabina Playa
Anschrift: Calle Rafal 4, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 14 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sabina Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabina Mallorca
Sabina Playa Cala Millor