“Hotel Sabina Playa einfach SUPER”
Bewertung zu Hotel Sabina Playa

Hotel Sabina Playa
Nr. 17 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel war einfach Spitze. Zimmer sauber, Essen spitze, Pool i.O., Lage ganz gut. Essen ist für jedermann garantiert. Sehr abwechslungsreich und einfach SUPER. Man geht zwar einige Meter zum super schönen Sandstrand, ist aber absolut kein Problem. Personal absolut freundlich und immer hilfsbereit. War ein super erholsamer Urlaub einfach nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, claudia k!

Bewertet am 4. Juni 2013

Gutes Hotel mit gutem Sevice. Nette Mitarbeiter im ganzen Haus. Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls in der Nacht sehr laut. Gehörschutz tragen, sonst schläft man keine Nacht Fitnesraum veraltet, Geräte defekt. Pool, Liegeplätze und Speisesaal bei Vollbelegung zu klein. Beim Abendessen kann es zu Wartezeiten auf einen freien Tisch kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi G!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße, einen Block von der Strandpromenade entfernt. Unser Zimmer war geräumig genug für drei Personen. Es war wie auch das Bad sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Das Essen war wirklich reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. Aussen befindet sich ein kleiner Pool. Da es kein Animationsprogramm gibt eignet sich das Hotel für Leute, die es gerne etwas ruhiger mögen. Abends wurde jedoch auch Tanz oder Bingo angeboten. Wer auf die tägliche Sportanimation nicht verzichten möchte, kann dies im Partnerhotel "Sabina" ca. 5 min Fußweg entfernt tun. Das Sabina Playa ist zwar schon etwas älter, überzeugt aber durchweg durch seine Sauberkeit, das gute Essen und das ausnahmslos sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Leider gibt es auch einen Kritikpunkt: Das Hotel bietet kein freies W-LAN an .Dies ist nur gegen Gebühr und auch nur im Erdgeschoß verfügbar. Für ein Touristenhotel in der heutigen Zeit leider ein No Go. Dafür gibt´s einen Abzug in der Gesamtbewertung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BirdmanJ!
maria francisca a, recepcionista von Hotel Sabina Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service weiter zu verbessern.
Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Hotels
Sabina Playa.

Bewertet am 13. September 2012

sauberes Hotel, Zimmer sehr schön und sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut mit sehr guter Auswahl an Speisen.Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels ist gut in ca 200 meter ist man am schönen Sanstrand von Cala Millor. Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Sabina Playa.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Shortymenace!
maria francisca a, Recepcionista von Hotel Sabina Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen.
Die Direktion und das Personal des Hotels Sabina Playa.

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 30. Mai 2011

• Aufenthalt: Mai 2011
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 6. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 28. Juni 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Nr. 24 von 59 in Cala Millor
Hipotels Bahia Grande
Hipotels Bahia Grande
Nr. 14 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Sabina Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabina Playa

Anschrift: Calle Rafal 4, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 14 der Familienhotels in Cala Millor
Preisklasse: 74€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sabina Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabina Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sabina Playa Cala Millor
Hotel Sabina Mallorca