“Bella Napoli”

Cala Millor
Platz Nr. 32 von 126 Restaurants in Cala Millor
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Beste Pizzeria außerhalb Italiens.
Alles frisch, super abgeschmeckt und nette Leute.
Viele liebe Grüße von
Verona und Horst

Danke, Horst N!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft in Cala Millor,
jedoch soviele Urlauber wie dieses Jahr haben wir noch nie gesehen.
Die Preise der Hotels sind viel teurer als vor ein paar Jahren.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. April 2017

Wer gerne mal Kaffee und Kuchen genießen möchte ist hier genau richtig.
Alles sehr lecker und frisch und der Service ist auch nett.

Danke, Uwe R!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, das erst kürzlich komplett renoviert würde. Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Die Küche bietet tolles und abwechslungsreiches Essen. Direkt am Sandstrand und der Uferpromenade gelegen kann man die perfekte Lage genießen.

Danke, Phfhss!
Bewertet 16. Oktober 2015

Angenehme Atmosphäre,nette,freundliche Bewirtung.Hier erhalten Sie ein ausgezeichnetes Essen zu einem sehr guten Preis.

Danke, Joachim M!