“Gutes, solides indisches Essen”
Bewertung zu Kohinoor

Kohinoor
Platz Nr. 12 von 129 Restaurants in Cala Millor
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier wird man freundlich bedient. Es gibt eine kostenlose Vorspeise und zum Abschluss einen Schnaps "auf's Haus". Geschmacklich war es sehr lecker und auch das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir waren bereits im letzten Jahr mehrmals hier und immer zufrieden.

1  Danke, Nici R!

Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der beste Inder in Cala Millor! Riesen Auswahl, super lecker und am Service gibt's auch nichts zu meckern. Top!

Danke, Craabi!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Waren gleich 2 Mal hier, weil es das beste indische Essen gab, dass wir jemals hatten! Dazu freundlicher Service, aufwändige Anrichtung, kostenlose Vorspeise und danach Schnaps nach Wahl auf's Haus!

1  Danke, Jan d!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Waren wegen der vielen guten Bewertungen hier und sind begeistert gewesen. Super essen, angemessene Preise, volle Mägen und freundliche Bedienung. Bestes indisches Essen, dass wir bis jetzt hatten!! Nur zu empfehlen :D

1  Danke, Jasmin A!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super lecker sehr freundlich und zuvorkommend gute Portionen -kommen gerne wieder - 5 Erwachsene jeder hatte was anderes und jeder ist zufrieden gewesen ☺bis bald! !

1  Danke, Susan S!