Heute geöffnet: 09:00 - 21:30

Weitere Infos
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 1. August 2020 ĂŒber Mobile-Apps

Wir haben Tour 3 mit 2 Kindern gebucht. Maik hat uns in die Fahrzeuge eingweiesen und dann ging es los. Unser absolutes Highlight war die Fahrt nach San Sebastian. Maik war immer prĂ€sent, aufmerksam und hatte auch fĂŒr Problemchen eine schnelle Lösung. Wir freuen uns schon auf die anderen Touren, die noch angeboten werden.

Danke, bz1mxm!
buggy4fun-calamillor, Inhaber von Buggy 4 Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

danke danke danke. auch wir freuen uns auf die nÀchste tour mit euch

Bewertet am 21. Juli 2020

Sehr nettes und freundliches Team. Super schöne Tour mit Maik. Kann ich nur jedem empfehlen.
Suuper!

Danke, Petra H!

vielen dank fĂŒr die bewertung. bis vielleicht zum nĂ€chsten mal

Bewertet am 16. Juli 2020 ĂŒber Mobile-Apps

Sehr gute Tour und Steffi war sehr freundlich. Uns wurde viel gezeigt und die buggys haben sehr viel Spass gemacht.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Dav10815!

vielen dank fĂŒr die bewertung. bis zum nĂ€chsten mal :-)

Bewertet am 14. Juli 2020

Die Buggy Touren sind immer wieder ein Highlight! Auch nach der vierten Tour keineswegs langweilig.
Wir wĂŒrden es jederzeit weiter empfehlen.
Tolles Team, faire Preise.

Danke, nina_hanna24!

und wir freuen uns auch immer wieder auf euch (y). auch die 5 te tour wird bestimmt wieder gut :-)

Bewertet am 11. Juli 2020

Wir haben eine Trike-Tour gemacht. Ein bissel am Meer entlang und dann nach auf einen Berg mit hĂŒbscher Kirche und tollem Ausblick. Es hat allen sehr gefallen auch die Kinder waren begeistert.
Alles super.... Gerne wieder.

Danke, 957christianeg!

danke euch das ihr dabei ward und wir hoffen auf ein wiedersehen zu der nÀchsten tour mit uns :-)