Heute geöffnet: 10:30 - 11:30
Highlights aus Bewertungen
Bike Camp CaMi-Bike

Absolut professionelle MTB Guides. Never ever so viel in nur 4 „vier“ wundervollen und ... mehr lesen

Bewertet am 23. Dezember 2018
mwlwirtz
Cala Millor, Spanien
über Mobile-Apps
Super Bike Wochenende

Waren Anfang November mit einer riesen Truppe (18 Personen) zum Biken bei Roxybike in Cala Millor ... mehr lesen

Bewertet am 3. Dezember 2018
Wolfgang M
Neuffen, Deutschland
Alle 203 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Tour mit Roxy! Und jede Menge sehr guter Tipps: Buchten, Restaurants, Fahrtechnik..... Danke!!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, baustarmin!
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Team super Tag nur zu Empfehlen!!!
Organisatorisch Reibungslos und die Bikes im super Zustand.

Danke, TobiasB1880!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das hat wieder super viel Spaß gemacht.
Von der Buchung,über den Mailkontakt,erstklassige Bikes,klasse Tour und natürlich nette und kompetente Guides.
Wenn es ums Mountainbiken auf Mallorca geht,dann nur bei Cami-Bike.

Danke, thomasmiko!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte vor 2 Jahren schon mal einen Fahrtechnikkurs und dieses Mal diese Sommertour gemacht. Bei beiden Malen war ich mir der kompletten Orga sehr zufrieden. Die Kommunikation bei der Buchung lief einwandfrei, die Bikes waren in einem top Zustand, Equipment wie Trinkflaschen, Rucksack, Handschuhe und Helm gab es kostenlos dazu. Die Guides waren sehr gut geschult, kannten die Trails gut und hatten immer ein paar witzige Bike-Anekdoten auf Lager. Das Schwierigkeitslevel hat der Beschreibung entsprochen und von der Länge auch bei großer Hitze gut bemessen.

Hat mal wieder richtig Bock gemacht bei euch. Komme gerne wieder

Danke, timokremer!
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

War letztes Jahr schon mit Roxy und ihrem Team unterwegs, war prima, also dieses Jahr wieder.

Alles wie man sich es wünscht- schnelle Beantwortung der Mails, sehr gut gepflegte und aktuelle Bikes. Hatte ein Swoop von Rad in, fuhr sich klasse. Wenn Kleinkram fehlt wie Handschuhe oder Tagesrucksack, Wasserflasche, kann man im Shop leihen ohne Aufpreis(Kleinkram ist auch gepflegt), Flasche füllen und kleine Snacks zum mitnehmen stehen auch bereit.
Tour war sehr abwechslungsreich auf tw. versteckten Pfaden und entsprach vom Niveau her der Beschreibung, hübsche Landschaft und auch ein paar versteckte Buchten ohne Sonnenschirm Mafia waren zu sehen. Der Guide war aufmerksam, Probleme gab es keine aber ich glaube er hätte alles hingekriegt :-) und super nett vorallem.
Zum Abschluss kleines Essen in sehr schöner Bodega an der Promenade und Fotos und Film gab es noch zur Erinnerung. Gracias - komme gern wieder!

Danke, Tim G!