Heute geöffnet: 10:30 - 11:30
Highlights aus Bewertungen
Super Bike Wochenende

Waren Anfang November mit einer riesen Truppe (18 Personen) zum Biken bei Roxybike in Cala Millor ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Wolfgang M
Neuffen, Deutschland
Tolles Erlebnis

Sehr empfehlenswert! Ich habe das Techniktraining absolviert und bin danach gleich bei 4 geführten ... mehr lesen

Bewertet am 26. Oktober 2018
Xcessity
über Mobile-Apps
Alle 203 Bewertungen lesen

Bewertet am 29. September 2017

Zum einen hatte ich einen FAHRTECHNIK-Kurs absolviert. Nicht mein erster (war schon beim DAV), aber definitiv mein bester. Kleine Lernportionen, ohne Überforderung, mit Videoanalyse und nachträglichem Lernmaterial und vor allem mit viel Verständnis. Hier sind zertifizierte(!) Profis am Werk.

Zum anderen hatte ich einige GEFÜHRTE TOUREN mitgemacht. Et voilà: viel Erfahrung, eingespieltes Team, verantwortungsvolle Guides, neue Leih-Bikes.

Auch als jemand, der eher nur ab und zu Biken geht, fühlt man sich sehr gut aufgehoben; wer sich unsicher ist, sollte einfach kurz anrufen.

Erlebnisdatum: September 2017
3  Danke, MJ_ZRH!
Bewertet am 24. September 2017

Auf Mallorca MTB-Fahren?
Geht das überhaupt?
Und wie das geht, von genialem Techniktraining über die geführten Biketouren bis hin zu den super motivierten Bikeguides und natürlich das Sahnestückchen die Bikerkönigin ROXY.
Alles passte hervorragend zusammen und zauberte mir am Abend (bis auf das Wetter manchmal) ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen Dank und wir kommen sicherlich wieder.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Thomas R!
Bewertet am 3. September 2017

Ich war gerade auf Mallorca und machte bei Roxybike einen Fahrtechnikkurs und eine geführte Tour für Einsteiger und muss sagen, es war echt geil! Die Bikes, die Organisation, Guides und Trainer echt top! Vor allem die Art der Tour hat mich total positiv überrascht, weil es ein Erlebnis war und nicht nur das Biken im Mittelpunkt stand. Aja, gelernt habe ich auch sehr viel :)! Herzlichen Dank an euch für die schöne Zeit! Lg Stefan

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, stefan1432017!
Bewertet am 6. Juli 2017

Meine Frau und ich machten im April einen Basic Fahrtechnikkurs und am Tag darauf eine kleine geführte Tour. Das war rundum einfach genial. Der Fahrtechnikkurs war sehr professionell und vor allem extrem hilfreich. Die Tour war dann noch das I-Tüpfelchen. Wir können Roxy und ihr Team nur zwingend empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Pit S!
Bewertet am 29. Juni 2017

Drei Tage im Mai 2017 mit MTB unterwegs in den Bergen: super organisiert, alles perfekt!
Albin & Markus aus Zürich

Erlebnisdatum: Mai 2017