“Top Tour!”

Platz Nr. 2 von 15 Touren in Cala Millor
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Roxybike ist ein MTB-Verleih und Mountainbiketourenanbieter im Osten Mallorcas. Es werden hochwertige und täglich gewartete Mountainbikes der Marken RADON, LITEVILLE und HAIBIKE angeboten. Das Angebot umfasst Fullies (vollgefederte MTBs), Hardtails, E-Bikes und Fatbikes. Des Weiteren werden täglich außer Sonntags geführte Biketouren auf verschiedenen Könnenstufen angeboten.
Volketswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Top Tour!”
Bewertet am 11. Juni 2014

Vielen Dank für die tolle Tour! War grossartig und hat mächtig Spass gemacht!
Komme gerne wieder zu Euch!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Tollstoi!

Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die Adresse für MTB Touren und Service”
Bewertet am 9. Juni 2014

top organisiert
professionelle Guides
top Mountainbikes
top Touren
kleine Gruppen

...und super Location auch mal zum Relaxen. Hier ist man bestens aufgehoben.

Gruss MTB Club Duisburg

Aufenthalt Juni 2014
Danke, saschalankowski!
Altenholz, Deutschland
“Top Adresse zum biken”
Bewertet am 7. Juni 2014

ich bin Ende Mai 2 Touren bei Roxy gefahren
Da die erste Tour etwas anspruchsvoller war sind sogar 2 Guides mitgefahren um sie eventuell anzupassen, falls sie einem der Mitfahren zu anspruchsvoll gewesen wäre

Guides, Bikes und die Touren mit Roxybike haben echt Spaß gemacht.
Die Bikes, 3 Hersteller und Laufradgrößen stehen zur Auswahl !!
(die E-Bikes lass ich hier mal außen vor )
Alle Bikes befinden sich in einem super Zustand.

Speziellen dank von mir auch noch mal an Roxy und Bernie,
beide haben uns Teilnehmer mit ihrer guten Laune, dem Fachwissen und der entspannten Art auf den Touren jeglichen Druck genommen und echtes Urlaubs Feeling aufkommen lassen.

Von mir gibt es dafür eine 1 mit Sternchen.

Kai

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Kai W!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Kurzurlaub mit Roxybike”
Bewertet am 7. Mai 2014

Wenn mich jemand fragen würde was man besser machen könnte , so wäre die Antwort , nichts .
Die Tagesdosis stimmt , am nächsten Tag ist immer noch genügend Lust zum biken übrig ( bin 3 Touren mitgefahren ).
Die Philosophie stimmt auch , nicht nur biken , nebenbei die Insel entdecken . Schon Level 1 bringt fahrtechnisch gesehen einen Zuwachs , und genügen Motivation zu Hause mal etwas neues zu probieren . Roxybike ist der Initiator für den nächsten Urlaubsort ...Cala Millor

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Michael F!
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“1A Bikestation”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Roxybike ist eine tiptop geführte Bikestation. Die Mountainbikes werden regelmässig gewartet und sind in einwandfreiem Zustand.
Die Touren sind vielfältig und in total unterschiedlichem Terrain angelegt. Jede Tour überrascht mit neuen High Lights. Je nach Können kann man sich sein passendes Tourlevel aussuchen. Die Guides machen ihren Job hervorragend. Auch bei einem Platten oder kleineren Verletzungen sind sie stets zur Stelle und geben ihr Bestes.
Fazit: ich kann Roxybike uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, honky1ch!

Reisende, die sich Roxybike Mountainbike Mallorca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Millor, Mallorca

Sie waren bereits im Roxybike Mountainbike Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!