“Sehr gute Tapas ”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr genossen wir feine Tapas im La Sangria. Die Dattel mit Speck, Kroketten und Knobli Pilze sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr nett und man fühlt sich sehr willkommen.

Danke, MaJo71!

Bewertet 17. Februar 2018

Das Restaurant La Sangria befand sich unmittelbar neben unserem Hotel. Wir waren praktisch jeden Abend im Sangria essen und zufrieden. Vom Fleisch, Fisch bis zur Paella haben wir uns durch die Menukarte gegessen :). Sehr freundliches Personal und wir wurden immer freundlich und gut bedient. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht und aus diesem Grund lohnt es sich auch zu reservieren. Wir bekamen jedoch immer ohne lang warten zu müssen einen Tisch, Sehr zu empfehlen ist das Fleisch und der Fisch!
Gracias a todos del restaurante La Sangria, la comida fue siempre muy buena y vosotros siempre muy amables. Hasta pronto!

Danke, money_17_penny!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren des Öfteren dort essen mein Sohn meine Frau und ich waren sehr zufrieden...nä Jahr werden wir defenitiv dort wieder essen gehen!!!

Danke, Luca280414!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Wahl war Spaghetti Pesto. Die Spaghetti waren ok. Das was ein Pesto hätte sein sollen war ei Bad aus Olivenöl mit ein paar Krätuern und Pinienkerne. Es hatte KEINEN Geschmack. Mit viel Salz und Pfeffer wars essbar. Die Pizza Salami meines Mannes war ok aber weit entfernt von einer "richtigen " Pizza. Als man Kritik äußerts erhielt man keine Antwort. Nie Wieder !!

Danke, ChristinaHir2017!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Freundliches Service und top Küche!!
Einfach perfetto!! Waren fast täglich hier....auch zu den stressigen Zeiten waren alle sehr zuvorkommend :-)
Und das zum Saisonfinale...Hut ab!!
Nur weiter so :-)

Danke, 683manuelo!