“Ausgezeichnet, sind seit Jahren Stammgäste”
Bewertung zu Bonanza

Bonanza
Platz Nr. 41 von 114 Restaurants in Cala Millor
Küche: Mediterran
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 4 Wochen

Hier passt einfach alles!
Tolles Ambiente, freundliche Bedienungen, toller Chef.
Essen von der Vorspeise bist zum Dessert oder dem Hierbas vom Chef alles spitze! Besuchen es bei jeder Cala Millor Reise mehrmals und dies seit Jahren!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Paddy F!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

STEAK war ok, etwas zuviel Meersalz. Hamburger war auch ok, wenn man nicht zuviel erwartet. Die Pommes sind so krottenschlecht, dass es nicht zu toppen ist. Service auch sehr bescheiden. Für uns nicht mehr wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KerstinHenz!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Flottes Personal, die Drinks waren gut. Hatten einen Grillteller und 2 Vorspeisen. War alles lecker.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Eule_loves_to_travel!
Bewertet 19. Februar 2020

Da im Dezember das Ampola geschlossen war, sind wir auf das Bonanza ausgewichen und haben hier zweimal gegessen.
Das erste Mal sind wir an einen Kellner geraten, dem ich einen anderen Beruf empfehlen würde. Schlechte Beratung, schlechter Service.
Wir hatten RibEye Steak und Schweinefilet.
Das Steak vom Rind war einwandfrei. Das Schweinefilet total platt geklopft und dann gegrillt. War natürlich total trocken. Beilagen werden extra berechnet. Dadurch kann die Rechnung ziemlich hoch ausfallen.
Fazit: Rumpsteak, Entrecote ist okay. Alles andere lieber nicht probieren.
Beim zweiten Besuch war der Kellner bemühter und freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, lippe24!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Bonanza ist für außerordentlich gutes Fleisch vom Grill bekannt. Auch heute bleibt es dabei. Beide Filets (medium und medium rare) waren auf dem Punkt und von perfekter Qualität. Der Service gut, schnell, bemüht und unaufdringlich. Wer Fleisch mag, wird das Bonanza lieben. Und: wir waren über mehrere Jahre verteilt hier. Immer gerne und gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Michel405!