“Toll”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach super
Alles war sehr lecker und selbstgemacht.
Und die Bedienung war extra super freundlich

Danke, mikica007!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super nett und super lecker! Gerne kommen wir wieder. Der Kaffee Bonbon und der Käsekuchen sind eine Sünde wert

Danke, Ute K!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Dieser Laden ist einfach spitze. Publikum hauptsächlich Deutsche. Eis selbstgemacht und sehr lecker. Bedienung unheimlich charmant.

Danke, MichaelRD75!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr herzlich zu allen Gästen. Sonderwünsche beim Frühstück gerne umgesetzt. Sind zum Eisessen wieder gekommen und Kinder fanden es auch sehr lecker.

Danke, Siegfried M!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne Lage direkt am Strand, sehr nettes und offenherziges Personal. Ein absoluter Eis-Genuss und endlich mal guter Kaffee ☕
Man fühlt sich direkt willkommen und fragt sich schon fast, wo denn die ganze gute Laune her kommt

Auf jeden Fall einen oder gleich mehrere Besuche wert! Wir waren auch schon 4 mal dort und werden immer wieder freundlich empfangen :)

1  Danke, neuschter!