“Genuss pur”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Genuss pur”
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente mit dem unmittelbaren Blick auf das Meer, gepaart mit konstant freundlichem und schnellem Service ist Genuss und Entspannug. Ein Blick ins Innere zeigt perfekte Sauberkeit und die Produkte (Kuchen , Eis , Frühstück) aus eigener Herstellung sind immer frisch und lecker. Und Abends wird es richtig gemütlich. Kompliment!!!

Danke, Susanne S!

“Super leckere Waffeln”
Bewertet am 27. November 2013

An der Promenade sind wir Nachmittags zufaellig in diesen Eisladen gepurzelt! Auf empfehlung des Chefs Toni, haben wir vier heisse argentinische Waffeln gegessen! Und ich kann nur sagen,das war die geilste Waffel meines Lebens! Echt super lecker!!! Fazit: freundlich,sauber und Preis leistungsverhaeltniss mehr als in ordnung! Echt Top! Macht weiter so, wir freuen uns schon auf naechstes Jahr!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Michaela0583!
Chur, Schweiz
“einfach perfekt!”
Bewertet am 17. Oktober 2013

das essen, die kuchen und waffeln, das eis, die getränke, der service, die ausstattung, einfach alles perfekt. am ersten urlaubstag dort gelandet und immer wieder gekommen. wir hatten gar keine lust mehr noch andere cafes auszuprobieren! jederzeit gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen! ein grosses danke an toni und sein team. sie haben uns unseren ersten mallorca urlaub definitiv versüsst!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, andrea h!
“Mandelkuchen zum süchtig werden”
Bewertet am 3. Oktober 2013

ein richtig tolles kleines Restaurant.
Die Kuchen und Eiscremes sind selbstgemacht. Der absolut beste Mandelkuchen meines Lebens!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Daniela562010!
“Die Top-Adresse unter den Cafés in Cala Millor.”
Bewertet am 9. September 2013

Toni und sein Team legen sehr viel Wert darauf, das die Gäste sich wohlfühlen. Durch ihren unermüdlichen Einsatz, der hohen und gleichbleibenden Qualität der Getränke und Speisen, bleibt daher den Gästen kein Wunsch unerfüllt. WEITER SO!!!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, LarsP81!